Zu Hause angekommen, legte ich mich sofort in mein Bett. Ich nahm mein Handy raus und speicherte Selina's Nummer ein.
Chatverlauf
Zemra: Heyyy. Ich bin's Zemra😊
Selina:Oh hi😂 Willst du noch die anderen Nummern von den Jungs?
Zemra:Klar! Lass dann eine Gruppe eröffnen mit denen.
Selina: Gute Idee😼Chatverlauf Ende
Selina erstellte eine Gruppe, wo sie, Besmir, Can und ich drinnen waren.
Chatverlauf
Die vier aus Tankstelle🤩🤩🤩
Can: HQHQHSHSHS SELINA WAS IST DAS
Selina:😂😂😂😂😂
Zemra: Ich liebe den Namen😍😍
Can: Selina, wer ist das?
Selina: Das ist Zemra
Can:AchsoooooooChatverlauf Ende
Es kamen aber keine Nachrichten von Besmir, was mir Sorgen bereitete. Es kamen weder meine Nachrichten an, noch nahm er meine Anrufe an. Dies machte mir noch größere Sorgen. Was wenn ihm was passiert ist? Was wenn er tot ist? Was wenn- Ich geriet erneut in Panik. Aber ich durfte mir dies nicht anmerken lassen, da meine Brüder oder gar Eltern, wissen wollen würden was los sei. Und dies wollte ich natürlich nicht. Allein der Gedanke, dass sie wissen, dass ich mir Sorgen um einen Jungen machen, wäre schon mein Todesurteil. Zemra! Du solltest dir erst Sorgen machen, wenn Besmir morgen nicht in der Schule ist. Versuchte meine innere Stimme mir hineinzureden, damit ich mich beruhigte. Ich kannte Besmir nicht lange, dennoch war er mir wirklich sympathisch und dank ihn hab ich Selina kennengelernt. Ich wollte nicht, dass ihm was passiert. Ich verbrachte den ganzen Tag damit, mir Sorgen, um Besmir zu machen und sprach auch mit keinem mehr. Ich blieb allein und ruhig in meinem Zimmer.
Sorgen/Besorgnis
Die Besorgnis ist ein, über eine längere Zeit andauerndes quälendes, bedrückendes Gefühl wegen bestimmter unangenehmer Erwartungen an die Zukunft.