Hoffnung

171 9 3
                                    

Doch wie zu erwarten drückte er mich weg und das bestimmt fünfmal als er jedoch dann ranging hörte ich aus seinem "hey" das ihm diese Sache mit Tom ziemlich nah ging.

______________________________
Verwundert frage ich nach "Georg?" Er gab nur ein leises Geräusch von sich um zu sagen das er mich gehört hat. Ich setzte erneut an "Wieso geht dir die Sache mit Tom so nah?" Ersmal kam garnichts zurück, doch dann höre ich seine Stimme "Ich weiß auch nicht ich..." es wird wieder leise. Um das Gespräch nicht so enden zu lassen rede ich weiter mit dem Handy am Ohr "Ich will nicht mit dir streiten wegen Tom das ist doch sinnlos, ich weiß du hast es nicht böse gemeint aber du sollst dich nicht deswegen verrückt machen".

Mit einer festeren Stimme als zuvor gibt er nun auch eine richtige Antwort "Ich weiß das es sinnlos ist, nur bin ich mir sicher dass er dich verletzen wird und/oder du dich in ihn verlieben wirst dass war bis jetzt noch immer so" Ich seufze leise "du hast ja recht ich werde mich von Tom fernhalten" Georg scheint erleichtert über meine Vernunft zu sein "Ich hoffe du haltest dein Wort" und somit endet unser Gespräch. Ich lasse mein Gesicht wieder in mein Kissen fallen und murmel zu mir selbst "Ich hoffe auch"

Etwas später setze ich mich zu meiner Famile um das Abendessen meiner Mutter zu genießen das sie liebevoll zubereitet hat. Mittendrin spricht meine Muttrr mich nochmal auf den Abend an "Marie, wo warst du eigentlich?" Ich setze meine Gabel ab "Bei Georg" Eine leicht genervte Mimik setzt sich in ihren Gesicht ab "Ich weiß das du nicht bei Georg warst ich hab nachgefragt"

"Ich war bei einer Freu..." Sie unterbricht mich "nein warst du nicht" ich schaue zu ihr "Gut war ich nicht, ich war bei einem Jungen aus meiner Klasse" ich esse weiter um zu Signalisieren, dass ich nicht darüber reden will. Was meine Mutter aber natürlich nicht interessierte "Hast du einen Freund?" Ich seufze laut " Man Nein!" Ich stehe auf und gehe ohne ein weiteres Wort in mein zimmer"

Nachdem ich mich Bett fertig gemacht habe bin ich auch schließlich schnell eingeschlafen. Als ich wach wurde hatte ich keinerlei Zeitgefühl da auch mein Wecker nicht geklingelt hat somit habe ich gehofft das es nicht 6:30 ist und ich noch weiter schlafen kann. Doch als ich auf mein Handy sah konnte ich fast heulen ich bin nämlich genau eine minute vor meine Wecker aufgewacht.

Ich quäle mich aus meine warmen Bett raus und mache mich fertig für die Schule. Raus aus meinen Zimmer sehe ich bereits Georg der auf mich wartet. Sofort kam mir ein Lächeln auf die Lippen was auch er erwiderte. Wir verabschieden uns von meine Eltern und gehen raus. Draußen beginnen wir mit unserem morgendlichen gerede  "Warum bist du so früh da?" Er schaut zu mir runter "ich muss doch überprüfen ob du dein Wort haltest" ich stubse ihn leicht in die Seite " Vertrau mir doch mal" das dieser Satz das dümmste war was ich jemals gesagt habe konnte ich ja nicht wissen

_Timeskip_

Ich war bereits auf dem Weg nachhause und habe mich so wie gesagt von Tom ferngehalten. Doch dass lässt Tom nicht auf sich sitzen den er gesellt sich neben mich und redet wieder auf mich ein "Ich weiß das du mich nicht lange ignorieren kannst. Ich weiß es ganz genau" ich schubse ihn zu Seite " Hau ab" Natürlich ging er nicht weg. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich blieb vor ihm stehen "Gut vieleicht kann ich dich nicht lange ignorieren, gut vieleicht mag ich dich aber ich kenne dein Spielchen und deswegen lasse ich mich nicht mehr auf dich ein" Er hob mein Kinn an damit ich ihn ansehen musste und legte seine Lippen auf meine. Und verdammt fühlte es sich gut an.

Das schlimme ist ich vermisste es. Diese Nähe zu ihm. Ich wünschte ich hätte die Stärke ihn wegzuschubsen aber zu groß war mein verlangen nach ihn. Als er sich wieder etwas von mir entfernte musste er lächeln "Du bist mir schon längst verfallen süße" Ich konnte nichts darauf sagen doch auch ich wusste das er damit volkommen recht hatte. Ich fühlte mich schlecht da ich mein Wort gebrochen habe und das gegenüber meines besten Freundes.

Mit schnellen Schritten entferne ich mich von ihm und er lässt mich nun auch endlich in Ruhe. Vor meine Haus setzte ich mich auf die drei kleinen Stufen die zu der Haustür führen. Ich musste wieder klaren Kopf kriegen.

_____________________________
Ich weiß eher unspäktakulere Kapitel aber im nächsten wird es spannend das ist nämlich schon fertig ❤

Sorry für Rechtschreibfehler

Bill ist so ein Sonnenschein 😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bill ist so ein Sonnenschein 😂

Childhood Love (Georg Listing FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt