Naja Tom hatte recht es war dumm von mir ich hatte nie über meine Gefühle für ihn nachgedacht und habe mir selber einen Strich durch die Rechnug gemacht...
__________________________________
Genervt von mir selber schubse ich Toms Hand weg und gehe nachhause. Der Tag war heute einfach nur Grauenhaft. Und wenn ich bedenke das ich 5 Tage die Woche mir diese Knutscherrei geben muss nehme ich lieber den Gnadenschuss. Zum Glück war Morgen schon wieder Freitag dann hätte ich mal das Wochenende nur für mich. Das Abendessen nahm ich heute alleine da meine Eltern auf Geschäftreise waren was ich durch einen Zettel auf der Küchentheke erfahren habe.Ich meine Toll das ich das Haus für mich alleine habe aber sie hätte mich auch einfach nach der Schule anrufen können nachdem sie weiß wie meine Schulzeiten sind. Aber auch egal nachdem ich fertig gegessen hatte und die Küche wieder sauber war bin ich rasch in mein Bett geschlüpft und bin eingeschlafen auch wenn mein Kopf voll mit Gedanken war.
Der laute Ton meines Weckers hällert mir durch mein Ohren und ich wünschte ich könnte einfach nur weiterschlafen. Als mir dieser schrille Ton dann doch zu viel wurde musste ich aufstehen um denn Wecker auszustellen. Ich hatte mein Handy extra auf das andere Ende meinens Zimmers gelegt damit ich nicht einfach den Wecker austelle und wieder einschlafe. Ich mache meine übliche Morgenroutine und ebenso einen Kakao to go und zog schon meinen Schuhe im Flur an.
Mit meinem Getränk in der Hand begebe ich mich zum Schulweg. Wobei mir Larissa Gesellschaft leistet und mich vollplapert wie süß Georg doch sei bis es mir zu blöd wurde "Georg Georg Georg immer nur Georg kannst du auch mal über was anderes reden, es ist einfach nur nervig und intressiert mich nicht" Ab da wurde sie still. Ich hatte vergessen wie sensibel sie ist wenn jemand lauter wird und es standen ihr schon die Tränen im Gesicht. Ich seufze einfach nur laut "Tut mir leid, aber ich will nicht immer nur von Georg reden" sie nickt verständnisvoll und schnieft einmal kurz und beruhigte sich als ich ihr ein paar mal über den Rücken streichelte.
In der Schule angekommen hatte ich meinen Kakao schon vernichtet und gehe zu meinem Klassenzimmer. Natürlich mit Georg und Larissa. Die beiden benehmen sich bescheuert vor allem diese kitschigen Kosenamen die Larissa benutzt ich könnte kotzen.
Sie küssten sich noch vor der Klasse während ich nur augenverdrehend an ihnen vorbei gehe und mich auf meinen Platz fallen lasse.Nach dem Unterricht wollte ich schon meine Tasche nehemen und abhauen hätte mich Larissa nicht aufgehalten "He Marie was ist denn los? Hab ich was falsch gemacht?" Ich setzte mich wieder " Nein du hast nichts falsch gemacht,mich nervt nur diese knutschrei und dein ständiges gerde über Georg" sie sieht mich entschuldigend an "Es tut mir leid ich bin nur so glücklich mit ihm und kann fast nicht aufhören von im zu reden, ich werd mich nun zurückhalten" ich nicke und stehe auf um die Klasse zu verlassen.
Ich werfe Georg der vor der Klasse wartet einen kalten Blick zu aber gehe auch sofort weiter. Ab nachhause um meinen Ruhe von denn 2 zu haben. Ich werfe meine Schuhe in die Ecke des Hausflurs und lege meinen Rucksack ab.
In der Küche mache ich mir nur Instand-Nudeln da ich keine große Lust zu kochen hatte. Ich setze mich mit meinen fertigen essen ins Wohnzimmer und schalte dabei den Fernsehr ein. Ich konnte für kurze Zeit einfach meine Gedanken abschalten und mich auf meine Serie konzentrieren bis jemand meinte er müsste mich besuchen kommen, da es an der Hautür geklopft hat.Ich schrei laut "keiner zuhause" und esse einfach weiter. Doch dann wurde Sturmgeklingelt und ich regte mich nur noch auf. Ich stelle meine Schale auf den Tsich und öffne die Tür genervt "WAS DENN?!". Als ich die Tür öffne vestumme ich sofort und konnte den gegenüber mir nur anstaaren. Als hätte ich meine Stimme verloren. Diese Stille wurde unangenehem weshalb ich froh darüber war als er anfing zu reden "Marie, wir müssen reden" Georg sah mich mit großen Augen an. Ich gehe zur Seite und mache die Tür weiter auf um ihn Eintritt zu gewähren. Hinter ihm schließe ich die Tür und als er seine Schuhe abgelegt hatte folgte er mir ins Wohnzimmer wo wir uns beide auf der Couch niederlassen.
Ich schau ihn fragend an "also? Worüber willst du reden" er setzt an "Ich weiß ich war in letzter Zeit kalt zu dir aber ich will die Jahrelange Freundschaft nicht wegen Kinderkram wegwerfen also was sagst du Freunde?" Ich schaue ihn verwirrt an und musste leicht schmunzeln "waren wir nicht mal beste Freunde?" Er lächelt breit "Ich dachte dass währe selbstverständlich"
Wir beide kommen ins Lachen und mussten garnicht lange darüber diskutieren den wir umarmten uns einfach nur und wir beide mussten das wir unzertrennlich sind wenn auch nur im freundschaftlichen Sinne. Doch Georgs Frage als wir uns lösten brachte mich komplett aus dem Konzept "Ich habe dich heute wieder mal seit längerer Zeit mit Tom gesehen, sag mal läuft da was?"______________________________
Bemühe mich Momentan echt mit denn Kapitel um öfter zu Updaten.
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und natürlich auch die Votes.❤Schönen Tag Aliens ;)
DU LIEST GERADE
Childhood Love (Georg Listing FF)
FanfictionMaries Mutter trifft auf ihre alte Schulfreundin und ihren Sohn Georg. An diesem Tag entstand eine Enge Bindung zwischen Marie und Georg, doch keiner ahnte das dies mehr als Freundschft werden könnte.