Wie alles begann

390 10 6
                                    

11 Jahre zuvor
Marie Pov. (5 Jahre alt.)

Ich werde wach und öffne langsam meine Augen. Ich setzte mich auf und ziehe mich schließlich an bis ich dann ins Wohnzimmer gehe. Meine Mutter schaut mich liebevoll an "Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?" Als Antwort nicke ich leicht und bewege mich auf den Tisch zu wo ich schließlich auf einer der Stühle Platz nehme. Auch meine Vater  bemerkt mich ehndlich. Nachdem auch er mir einen Guten Morgen gewünschten hatte stellt er mir einen Teller mit Frühstück vor die Nase.

Ich grinse breit und fange an gemütlich zu essen. Während dem Essen beginnt meine Mutter ein Gespräch mit mir "Was haltest du davon wenn wir heute mal wieder zum Spielplatz gehen?" Erfreut nicke ich ihr zu. Nachdem ich aufgegessen habe brechen ich und Meine Mama schon auf. Am Spielplatz angekommen laufe ich sofort zur Schaukel. Hin und wieder schaue ich zu meiner Mutter rüber die auf einer Bank Platz genommen hat. Nach einiger Zeit redet sie mit einer anderen Frau und neben ihr steht ein Junge.

Der Junge nickt kurz der Frau zu und kniet sich später in den Sandkasten hin. Ich war so neugierig mit wem meine Mutter spricht und wer der Junge war. Doch zugleich war ich auch sehr schüchtern. Ich stoppe die Schauckel auf der ich saß und bewege mich zu den Jungen hin. Zuerst beobachte ich ihn nur mit etwas Abstand doch nähere mich langsam.
"Was machst du?" Setzte ich an. Der Junge schaut zu mir nach oben. "Ich baue eine Sandburg". Ich lächel leicht "Darf ich mitmachen?" Leicht genervt schaut er mich an "Tut mir leid aber ein Mädchen kann sowas nicht"

Ich gehe in die hocke und schaue ihm weiterhin zu. "Ich kann das bestimmt auch" Später gibt er doch nach da ihm mein Gestarre nervös gemacht hat". Somit bauen wir zusammen eine große Sandburg. Nachdem die Sandburg fertig war war auch offener geworden zu mir "Sag mal, wer bist du eigentlich?" Ich bewundere die Sandburg und wende mich danach zu ihm "Ich heiße Marie und du?" Freundlich lächelt er "Georg" 

Später habe ich erfahren das Georg der Sohn von der Frau ist und meine Mutter sie schon als Kind kannte. Auch war Georg 3 Jahre älter als ich.

Timeskip
5 Jahre später

Marie Pov. (10 Jahre alt)

Durch ein unsanftes Rütteln an meiner Schulter wurde ich einfach aus dem Schlaf gerissen. Panisch setze ich mich auf und schaue mich ruckartig um bis ich einen lächelnden Georg vor mir sehe. Er umarmt mich "Guten Morgen Schlafmütze, kommst du nun mit zu Gustavs Vorspielen?" Ich war sichtlich verwirrt "Vorspiel?" Er seufzt laut " Na das Vorspiel bei denn Zwillingen von denen ich dir erzählt habe". Jetzt fällt es mir wieder ein Gustav hatte ich durch Georg Kennenglernt und er sollte bei 2 Jungs Vorspielen da sie eine Band Gründen wollen. Ich nicke Georg zu "Ich weiß schon wieder"

Er läuft zu meiner Zimmertür "Ich warte dann draußen auf dich" und schon ist er verschwunden. Ich strecke mich, stehe auf und mache mich schon fertig. Hastig laufe ich aus meine Zimmer und erblickte dort Georg der meinen Eltern alles erzählt. Somit gehen ich und Georg aus dem Haus.

Georg hat mir nochmal alles genau über die Zwillinge erzählt. Tom und Bill hatten schon öfter zusammengespielt. Wobei Tom Gitarre spielt und Bill singt. Sie hatten wohl einen Auftritt in der Stadt und da sie keinen Schlagzeuger noch andere Instrumente haben. Hat Georg sie gefragt ob sie eine Band Gründen wollen. Da Gustav Schlagzeug spielt und Georg Bass war es perfekt. In unserem Gespräch verwickelt habe ich fast garnicht gemerkt das wir Bereits ein älteres Haus betreten haben. Dort treffen wir auf Gustav der gemütlich auf einer Couch sitzt, ein schwarzhaariger und ein blonder mit dreadlocks sitzen gegenüber von Gustav.

Georg zieht mich mit zu ihnen. Er macht mit den 3 einen Handschlag und zeigt dann zu mir. "Das ist Marie"
Ich winke schüchtern.
Der Junge mit den dreadlocks fragt verwirrt Georg "wieso nimmts du ein Mädchen hierher mit?" Er lächelt leicht "Ach Tom sie ist doch eh lieb" Also wenn das Tom ist, ist der andere mit den schwarzen Haaren wohl Bill.
Nach der Disskussion warum Georg mich mitgenommen hat haben wir uns alle hingesetzt und Gustav beim Spielen zugehört.

Timeskip
6 Jahre später

Mittlerweile haben Georg, Gustav, Bill und Tom eine tolle Band aufgebaut. Bill ist fleißig am Texte schreiben und die anderen sind immer am üben wenn nicht gerade Schule ist. Ich bin öfter mal dabei wenn sie üben. Und ohne zu lügen sie sind richtig gut. Unter anderem Spielen sie Bald auf einem Zeltfest und versuchen dort ihr Glück vielleicht erreichen sie etwas.

________________________________
Es ist eine Georg FF geworden. Ich würde Inspiriert von meiner besten Freundin. Die man vielleicht ja schon kennt. minimesam_

Hoffe ihr seit trotzdem zufrieden mit dieser FF obwohl ich die andere abgebrochen habe.❤

Childhood Love (Georg Listing FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt