"Ich habe dich heute wieder mal seit längerer Zeit mit Tom gesehen, sag mal läuft da was?"
___________________________
"Spinnst du? Natürlich nicht" schmollend sieht er mich an "Ihr würded gut zusammen aussehen" Ich haue ihn auf den Arm und nehme wiede meine Schüssel um weiter zu essen. "Und mich lässt du hier verhungern?" Ich grinse "mach dir doch selber was kennst dich doch eh hier aus" er seufzt laut "ich will nicht aufstehen" Ich halte ihm meine Schüssel hin "Aber nur einen kleinen Biss" Georg nickt und schiebt sich einen rießen Bissen in de Mund. Ich schaue ihn fassungslos an "ICH SAGTE KLEIN" er grinst völlig zufrieden.
Als ich die Schüssel wieder in der Hand habe war sie fast komplett leer "Na vielen dank auch" Georg grinst "Ich danke auch"Etwas später hat Georg wieder das Haus verlassen. Den restlichen Tag verbrachte ich mit meiner Serie alleine. Am nächsten Tag konnte ich ausschlafen und das brauchte ich einfach ich streckte mich ausgiebig und öffne langsam meine Augen. Ich mache mich gemütlich fertig und gehe in die Küche um zu Frühstücken. Natürlich alleine da meine Eltern noch nicht zuhause waren. Allerdings hatte sie mich gestern angerufen um sicherzugehen dass alles in Ordnung ist.
Während ich mir gerade mein Müsli genieße klingelte mein Handy. Ohne draufzusehen nahm ich mit einem fragenden "ja?" ab. Ich vernahm Tom's Stimme "Hey willst vorbeikommen mir ist langweilig" ich seufze laut "Ich bin am essen, außerdem wollte ich noch duschen gehen" Tom seufzt laut auf "Du lügst doch um nicht kommen zu müssen, und außerdem können wir ja zusammen duschen ich hätte da nix dagegen" Ich lege einfach auf "Idiot" Mein Handy klingelte erneut doch diesmal nahm ich nicht ab und esse einfach weiter.
Als ich dann wirklich beschlossen habe zu duschen und mir frische Sachen angezogen habe setzte ich mich mit meinen handtuchgetrockneten Haaren ins Wohnzimmer. So wie ich mich hinsetze klingelt es an der Tür "Hat man hier nie seine Ruhe alter" genervt stapfe ich zur tür welche ich auch öffne und erblicke Tom. So wie ich die Tür geöffnet habe schließe ich sie wieder. Tom ruft von der anderen Seite der Tür "Jetzt warst du wirklich ohne mich duschen? Also wirklich schämst du dich nicht!" Ich öffne die Tür "Was willst du?" Er drückt die Tür weiter auf und kommt rein "Mir ist langweilig und da du nicht rüber kommst komm ich eben zu dir". Ich schließe die Tür hinter ihm
"Ich hab echt keine Lust auf dich" er kommt mir etwas näher "In den nächten mit mir hast du auch Lust auf mich also jammer nicht" ich schubse ihn zurück "Nerv wenn anders" Tom lächelt mich an "Ich weiß dass du mich magst, du kannst mir nicht wiederstehen" Ich schaue ihn fassungslos an "ich kann dir wiederstehen!!" Rechtfertige ich mich. Mit hochgezogenen Augenbrauen mustert er mich "ja ich glaubs auch" gibt er sarkastisch von sich. Ich verdreh meine Augen und wollte mich wieder auf meine Couch setzen hätte Tom mich nicht am Handgelenk zurück gehalten. "Du kannst mir also wiederstehen?" so wie er den Satz beendet hat drückte er seine Lippen auf meine und verdammt ich liebte es.
Warte was denk ich da schnell schubse ich ihn weg. Keiner sagte was dazu, wir staaren uns nur an. Warum mach ich dass eigentlich? Mit Georg konnte ich doch eh alles vergessen er meinte sogar wir würden gut zusammen aussehen und so schelcht ist Tom doch garnicht oder? "Ach scheiß drauf" sage ich laut und diesmal bin ich es die Tom küsst. Er erwiderte den Kuss und schließlich endete es bei Tom's art von "reden". Und wie ich mich gerade dafür hasste das ich mich immer wieder auf Tom einlasse. Doch wofür ich mich noch mehr hasste war dass ich Tom verfalle. Als währe ich nur eine weitere beliebige Frau in seine Liste obwohl ich das niemals wollte. Ich und Tom sehen uns fast jeden Tag und und haben unsere intimen Momente ich verstehe das proplem nicht.
Still lagen wir nebeneinander.
Nach einer Zeit breche ich die Stille "Hattest du nie mal die Absicht mal eine Beziehung mit einem Mädchen aufzubauen?" Er nickt "klar, hatte ja auch Beziehungen aber viel zu anstrengend und deswegen bin ich auch dagegen" Ich schaue zu ihm "Würdest du es nichtmal versuchen?" Veriwrrt drehte er seinen Kopf zu mir "Worauf willst du hinaus?" Ich seufze "Frag doch nicht so blöd, bist du doch sonst auch nicht" Tom lächelt etwas "weißt du ich bin kein Beziehungsmensch das ist nichts für mich also ja ehm tut mir leid."
Ich setze mich auf "Korbst du mich gerade?" Er setzt sich nun auch auf "Es ist ja nicht so das ich dich nicht mag will ich mal so offiziel sagen ab..." Ich unterbreche ihn "aber du willst deine anderen Mädels nicht aufegeben"Er verneint schnell "Nein so ist dass nicht es ist sogar so das ich eigentlich jetzt immer nur was mit dir hatte" überrascht wandert mein Blick zu ihm rüber "Und da findest du eine Beziehung anstrengend? ist ja eh nicht mehr viel Unterschied bei uns"
Er überlegt kurz. Ich seufze "Willst du es nichtmal versuchen?Er wendet sich mir zu um mir zu antworten........
____________________________
Ich weiß ich habe euch lange warten lassen mit dem Kapitel. Sorry dafür. 😅❤
Naja hoffe trotzdem es freut euch
DU LIEST GERADE
Childhood Love (Georg Listing FF)
FanfictionMaries Mutter trifft auf ihre alte Schulfreundin und ihren Sohn Georg. An diesem Tag entstand eine Enge Bindung zwischen Marie und Georg, doch keiner ahnte das dies mehr als Freundschft werden könnte.