Schulzeit

261 10 4
                                    

Unter anderem Spielen sie Bald auf einem Zeltfest und versuchen dort ihr Glück vielleicht erreichen sie etwas.
______________________________
Mein Wecker holt mich viel zu früh aus meinem tiefen Schlaf. Seufzend und müde mache ich mich fertig und gehe ins wohzimmer. "Guten Morgen" trällert meine Mutter fröhlich. Ich gebe ihr ein Murmeln zurück da ich noch zu müde war um so gut gelaunt zu sein.

Ich lass heute das Frühstück aus und ziehe gleich meine Schuhe an. Nachdem ich mich von meinen Eltern verabschiede gehe ich raus und gehe zur Schule. Da ich es nicht weit habe währe es unnötig den Bus zu nehmen.  Auf dem Weg zu Schule spüre ich plötzlich einen Arm auf meiner Schulter. Als ich zu Seite schaue sehe ich einen lächelnden Georg neben mir.

Wir umarmen uns und gehen somit gemeinsam zur Schule. Dort treffen wir auf die anderen 3 Jungs, die ich auch begrüße. Da Georg und Gusatv leider in eine andere Klasse gehen muss ich mit Bill und Tom Klarkommen. Sie sind ja ganz in Odnung aber sie sind kein Georg dem man alles anvertraut unter anderem habe ich nicht all zu viel mit ihnen zu tun. Also gehe ich mit den beiden zu unserem Klassenraum und lasse mich auf meinem Platz nieder. Zum Glück habe ich noch meine beste Freundin Larissa die auch bereits hier war. Auch sie umarme ich.

Als ich wieder nach der Begrüßung um die Runde schaue bemerke ich das Bill wie immer alleine sitzt und mit allen möglichen beworfen wird. Er tut  mir leid er wird als Freak beschimpft und als Mädchen bezeichnet, weil er sich schwarz Kleidet und schminkt. Aber er währt sich auch nicht dagegen seit der Grundschule wird er gemobbt. Nach der Zeit wurde es mir zu blöd und nach der Abklärung mit Larissa habe ich mich zu Bill nach vorne gesetzt.

Sein Blick liegt durchgehend auf seinem Block in dem er herumkritzelt. Nachdem ich mich bei den Leuten aufgeregt habe die ihn mobben versuche ich mit ihm zu reden. "Alles klar Billy?" Er schaut dann auch ehndlich hoch zu mir "Danke, aber du musst mich nicht verteidigen" Er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht "Wenn du es nicht selbst tust muss ich es machen, Außerdem ist dein style mal was anderes das macht dich also intressant" Den Rest des Schultages war ich bei Bill selbst die Pause habe ich mit ihm verbracht.

Als uns das Klingeln ehndlich vom Unterricht befreit packe ich meine Sachen und verlasse den Klassenraum gefolgt von den restlichen Schülern. Vor dem Klassenraum umarme ich Georg der bereits auf mich gewartet hat. Zusammen gehen wir aus der Schule. Draußen verabschiedete ich mich noch von Larissa und Bill. Auf dem Weg nachhause hat mir Georg erzählt das das Zeltfest am Wochene statt findet. Er und die Jungs sind schon richtig aufgeregt.

Auch heute nimmt mich Georg wieder zur Probe mit. Als wir wieder bei dem Alten Haus angekommen sind schlendere ich ins Wohnzimmer und bringe ein lautes "Heyy" raus. Auch sie begrüßen mich. Doch diesmal treffe ich auf einen mir unbekannten Blonden Jungen der es sich auf der Couch gemütlich gemacht hat.
Ich und Georg setzten uns neben ihn. Ich strecke ihm meine Hand entgegen "Marie~" er nimmt lächelnd meine Hand und schüttelt sie leicht "Andi"

Ich und Andi hören und schauen den Jungs bei der Probe zu wobei wir auch viel Spaß nebenher hatten. Nach der Probe hat Tom alles mögliche an Getränken uns aufgetischt. "Du weißt wir sind 16?" Er lächelt "ja klar" und schon haltet er mir ein Glas entgegen "Du bist eine Schlaftablette seit ich dich kenne, du hast ein langweiliges Leben" ich schaue ihn genervt an "Ist doch garnicht wahr!!" Er lächelt mich an und setzt sich neben mich "Beweiß es mir~"  still schau ich genervt weg. Er lacht darauf los "sag ich doch!"

Ich schaue ihn wieder an "Weist du eigentlich mag ich dich ja garnicht du bist nie nett zu mir" Tom mustert mich "Und warum bist du dann hier?" Ich zeige in Georgs Richtung  "Natürlich wegen ihm" Er schaut mich und Georg abwechselnd an "Hm würde passen gleiche Schlaftablette wie du" Georg meldet sich zur wort "HE" Tom lacht und wendet sich wieder mir zu "Hast du noch nie was Verbotenes gemacht?" Als ich tief in meine Gedanken festsitzen kann ich mich an kein Ereigniss erinnern wo ich etwas Verbotenes oder falsches gemacht hatte. Ich war wirklich ein undschuldsengel.

Ich lehen mich leicht an Georg der seinen Arm um mich legt "Selbst wen ich noch nichts verbotenes gemacht habe, was ist denn so schlimm daran?" Tom zieht an seiner Zigarette "nicht schlimm aber langweilig" Ich verdrehe meine Augen und trinken von dem Glas. Wieder schaut er mich an "Du weißt das ich recht habe, und deswegen machen wir gemeinsam etwas verbotenes" Ich verziehe mein Gesicht "was?" Er lacht "nicht das!" Georg muss nun auch lachen ich setze mit ein "Sag mir das es sich nicht so angehört hat!!"

Tom raucht fertig, steht auf und haltet mir seine Hand hin "Komm mit" Ich nehme sein Hand und stehe auf.
Tom schaut zu den Jungs "Wir kommen wieder" und schon gehen wir aus dem Haus.
Verwirrt schau ich ihn an "Was genau machen wir?" Er zieht mich weiterhin hinter sich her "siehst du wenn es soweit ist" er bleibt kurz stehen "bist du sportlich?" Verwirrter als zuvor blicke ich ihn an "Hä?" Er lächelt "wird schon reichen" und gehen weiter.

_______________________________
Zweites Kapitel ist auch fertig❤
Sorry falls Rechtscheibfehler vorhanden.

Btw das erste mal seit langen das im am Tag ein Kapitel schreibe.

Childhood Love (Georg Listing FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt