Tom

205 8 4
                                    

Georg schaut dan wieder zu meinem Vater "Ich glaube sie ist an jemand ganz anderen intressiert, wie ich das gestern beobachten konnte"

_______________________________
Also hatte er mich und Tom gesehen. In mir bildet sich ein ungutes Gefühl ich fühlte mich schuldig obwohl es keine Grund dazu gab. Ich hatte doch nur mit ihm getanzt und doch beschäftigt mich der Gedanke das er denkt ich bin an Tom intressiert. Doch bin ich das überhaupt?
Ich gebe ja zu er is schon recht hübsch aber mehr ist da ja auch nicht.

Ich schüttel mir den Gedanken schnell aus dem Kopf und esse mein Frühstück. Da es Sonntag war habe ich keinen Stress. Etwas später als Georg nachhause musste klopfte es an der Tür da keiner zuhause war bin ich gzwunge mich aus meinen Bett zu quälen und schließlich die Tür zu öffnen. Als ich die Tür öffne und Tom sehe schmeiße ich die Tür sofort wieder zu. Wegen dem stehe ich doch nicht auf. Ich höre eine Laute männliche Stimme "Die Tür ist zugefallen!" Ich öffne wieder die Tür "Es ist Sonntag und du nervst mich gerade, wegen dir habe ich gerade mein bett verlassen das übrigens sehnsüchtig auf mich wartet"

Tom drückt mich einfach auf die Seite und geht rein "Ich kann mich ja dazu legen" ich schaue ihn genervt an "Ja klar komm einfach rein" Tom lacht "Also was machen wir?" Verwirrt schieben ich ihn wiede Richtung Tür "Wir machen garnichts" Augen verdrehend setzt er wieder an "Aber mir ist langweilig" Mein verwirrter Gesichtsausdruck stellte von selber tausend Fragen "Was intressiert mich ob dir langweilig ist?" Er haltet mir seine Hand hin" komm gehen wir zu Andi ein bisschen was trinken oder so kann ja Georg auch sagen das er kommen soll" Ich seufze laut "Aber mein bett" nun grinst er und zieht mich einfach mit raus "Gestern warst du auch nicht abwesend also komm" gezwungener weiße gehe ich dann doch mit zu Andi.

Doch als wir bei Andi im zimmer ankommen nachdem wir reingelassen wurden war Georg bereits da aber nicht alleine. Neben ihm sitzt ein Mädchen und Georg hatte seinen Arm um sie gelegt. Langsam musterte ich sie von oben bis unten und es tut weh das zu sagen aber sie war bildhübsch. Lange braune Haare dazu braune Augen, lange Beine also wie man sich die Victoria Secret Models vorstellt.

Tom brüllt laut "Georg du Schlingel"
Ich winke nur worauf er ein lächelnde Winken zurück gibt. Ich weiß nicht was mit mir los ist wieso stört sie mich so sehr. Tom grinst und stubst mich an "Hör auf sie so böse anzustarren" Ich zucke kurz unter seiner Berührung auf "ich starre nicht" er lächelt und flüsterte mir leise zu "du bist eifersüchtig" Ich boxe ihn "nein bin ich nicht" Tom legt seinen Arm um mich "wir hatten auch eine schöne Nacht stimmts?" Ich schaue ihn schockiert an was Georg genauso tat "Ihr hattet was?" Sofort schubs ich seinen Arm weg "natürlich nicht!!" Georg schaut mich ernst an "Kann ich kurz mit dir reden, unter vier Augen" ich nicke nur und wir verlassen kurz das Zimmer.

Ich schaue zu ihm hoch "was gibts?" Er schaut weiterhin ernst "Ich weiß ich sollte mich nicht einmischen aber da du meine beste Freundin bist sag ich es dir gleich alles was er sagt alles was er tut ist nicht ernst gemeint das ist seine Masche damit er Mädels bekommt" Nach einem lauten Seufzen setze ich wieder an "Du hast recht..."
Er schaut mich hoffnungsvoll an
Ich schaue leicht genervt in sein Gesicht und vollende meinen angefangen satz "...du solltest dich nicht einmischen" Seine Mundwinkel nehmen eine Traurige Mimik an "was ist eigentlich los warum bist du so anders zu mir?" Ich verschränke meine arme "ich bin überhaupt nicht anders" er legt beide Hände auf meine Schultern "ich hoffe du sagst mir irgendwann was dein proplem ist"

Stumm schaue ich ihn an während er die Türklinge runterdrückt und wieder rein will. Als er jedoch die Tür öffnet hätte ich mir gewünscht er hätte es bleiben lassen den Tom und eigentlich Georgs Date küssten sich gerade. Ich und Georg stehen mit offenen Mund dort und konnten unseren Augen nicht trauen. Andi tauchte hinter uns auf und fragte nach "was ist los?" Georg ging ohne ein wort zu sagen und ich stand noch immer wie angewurzelt da. Alles was Tom dazu sagt war "könnt ihr nicht anklopfen?"

____________________________
Neues Kapitel fertig ❤
Viel Spaß bei der weiteren Story.
Und wie immer sorry für Rechtschreibfehler

Childhood Love (Georg Listing FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt