Er wendet sich mir zu um zu antworten........
____________________
"Gut lass es uns versuchen" verwundert Blicke ich ihn an "wirklich jetzt? Einfach so?" Er nickt zuversichtlich. Ich kanns nicht glauben vor 5 Sekunden war er strickt dagegen und jetzt stimmt er einfach so zu. Natürlich find ich das gut aber es ist schon sehr fragwürdig. Ich frage nochmal nach um sicher zu sein "Das heißt wir sind offiziell ein paar?" Nickend antwortet er "ja ich denke schon".
Ich bemerkte das mich dies schon glücklich machte denn mein Herz klopfte wie verrückt und ich hatte Schmetterlinge im Bauch.
Mittlerweile waren die Jungs ja auch bekannt durch den Plattenvertrag. Bill war fleißig am Songs schreiben und die anderen 3 hatten für die Melodie gesorgt. Auch auf vielen Festen standen sie jetzt auf der Bühne. Es ist eine Woche her seit ich und Tom ein paar sind doch gesagt haben wir es noch niemanden. Doch ich wollte es Georg nicht mehr verschweigen immerhin ist er mein bester Freund und irgendwann würden sie es sowieso erfahren.
Daraufhin wollte ich die Beziehung zwischen mir und Tom ihm Offenbaren. Wir haben uns Verabredet und mitten im Gespräch erzählte ich ihm die Nachricht "Weil wir gerade von Beziehungen reden ich und Tom haben da was am laufen". Für ein paar Sekunden herrscht Stille "Was genau läuft da?" Leicht verlegen schaue ich zur Seite "wir versuchen es als paar". Sein Mund stand offen " Tom. Beziehung. Mit dir.?" Man konnte seine Verwirren aus dem Satz raushören.
Ich nicke nur als Bestätigung. Auch das es seit einer Woche schon beschlossen ist habe ich ihn erzählt. Gerade begeistert war er nicht. "Der wird dich doch bestimmt betrügen es ist Tom" "Ach ich vertraue ihn da einfach mal" Georg nickt "Gut aber wenn er dich bescheißt komm nicht zu mir heulen denn ich gebe dir nur ein 'Ich hab es dir gesagt'" Ich nicke "Damit kann ich leben".
Nachdem es Georg wusste hat es die restliche Band und Andreas sowie Larissa natürlich auch erfahren. Aber es störte weder mich noch Tom. Eigentlich lief es richtig gut, außer das Tom eben noch gerne flirtet wenn man mal was trinken geht aber das ist halt Tom. Natürlich gefiel es mir nicht aber niemals hat er eine andere geküsst oder anderweitig Sachen gemacht. Soweit ich weiß....
Da die Jungs aber bekannter wurden ist es schwieriger mit Tom außerhalb des Hauses Zeit zu verbringen. Denn überall wird er erkannt und Zack ist man im nächsten Teenie-Magazin. Was auch bedeutet das die Jungs nicht mehr zur Öffentlichen Schule konnten da sonst ein Chaos ausbrechen würde. Somit beendeten die Jungs die Schule während ihres Erfolgs auf der Privatschule. Immer sind sie am Arbeiten selbst in denn Sommerferien starten sie eine Tour.
Was mich Allerdings freute war das Tom mich eingeladen hatte mit ins gleiche Hotel zu kommen um wenigstens etwas Zeit gemeinsam zu haben. Aber somit hat auch Georg Larissa eingeladen mitzukommen. Es war ja eh eigentlich klar und doch störte es mich. Aber wenigstens keine Schule das war das beste daran.
Die restlichen Schultage vergingen wie im Flug und somit auch der letzte Tag. Wir hatten die Pflichtschuljahre abgeschlossen was uns alle erleichtert hat. Die Jungs hatten uns schon mitgeteilt das die Tour in einer Woche losging. Ich hatte natürlich noch eine Absprache mit meiner Mutter die vorerst nicht zufrieden war damit, doch als ich offenbarte das Larissa und Georg ja auch da sind gab sie mir das Okay für die Reise. Somit war alles geplant.
Die Woche verging und die Vorfreude wurde immer Größer auf Berlin. Ja, das Hotel ist in Berlin was echt der Hammer war. Als es dann ehndlich soweit war und der Tag gekommen ist an dem wir nach Berlin fahren, werden, wurden wir abgeholt von einem Van wo wir auch die Jungs antreffen. Ich und Larissa sind total aufgeregt. Wir malen uns schon bildlich die Zeit dort aus. Einfach nur schön. Unter anderem hatte ich auch Tom mit dem ich Zeit verbringen konnte, wenn er freie Tage hat. Was ja Sinn der Sache ist.
Wie hatten die Fahrt über letzehndlich nicht viel geredet sondern eher geschlafen. Als uns der Fahrer dann doch ehndlich geweckt hatte war die Fahrt nach Berlin auch schon vorüber. Alle vier steigen sie aus dem Van. Ich und Larissa bleiben noch etwas sitzen um den ganzen Trubel vor dem Hotel zu umgehen. Als sich der Wirbel um den Hotel dann ehndlich gelegt hat begeben auch ich und Larissa uns zum Hotel und somit auch in unsere Zimmer. Bereits heute haben die Jungs schon einen Auftritt. Doch die jungs Intressierten sich eher auf die after-show-party. Naja wer kann es ihnen verübeln jemand der berühmt ist braucht auch eine Auszeit.
Aufjednefall haben ich und Larissa wie immer den Auftritt der Jungs Backstage mit verfolgt. Auch heute war es wider ein voller Erfolg. Nachdem wir ihnen dazu gratuliert haben und ein wenig gerastet hatten, machten wir uns fertig für die after-show-party da es eh schon ziemlich spät wurde.
Zusammen mit denn Jungs waren wir nun auf dieser Veranstaltung die zum Glück nicht weit weg vom Hotel war. Wie es auf einer Party üblich ist tranken wir viel sagen wir einfach mal sehr viel. Vielleicht hätte ich dass unterlassen sollen denn ich vertrage nicht viel Alkohol. Doch das war mir in dem Moment egal den Tom war die ganze Zeit bei irgendwelchen Mädels und flirtete mit denen. Es nervte mich was auch die anderen bemerken. Georg sah mich mit einem ich hab es dir gesagt Blick an "Zieh ihn doch einfach mit" ich schaue ihn fragend an. Er lächelt weiterhin "Er ist dein Freund du kannst ihn doch einfach mitziehen" Ich nicke darauf nur. Gesagt, getan.
Ich gehe auf die Gruppe von Mädels um ihn herum zu und wühle mich zu ihm durch. Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn mit. Es war gut das ich betrunken war ansonsten hätte ich es mich nie getraut einfach so hinzugehen. Doch Tom sah mich einfach nur verwundert an "Wieso ziehst du mich mit?"
_____________________________
Seit langem ein Kapitel wieder. Feedback gerne in die Kommentare. Und sorry wegen Rechtschreibfehler falls vorhanden.❤
DU LIEST GERADE
Childhood Love (Georg Listing FF)
FanfictionMaries Mutter trifft auf ihre alte Schulfreundin und ihren Sohn Georg. An diesem Tag entstand eine Enge Bindung zwischen Marie und Georg, doch keiner ahnte das dies mehr als Freundschft werden könnte.