Reden

188 6 3
                                    

Alles was Tom dazu sagt war "könnt ihr nicht anklopfen?"

_______________________________

Als ich mich ehndlich wieder gefangen habe gehe ich Georg hinterher. Wie kann Tom nur so selbstsüchtig sein aber mal ganz ehrlich sein Date ist wohl auch nicht die beste wenn sie sich auf Tom einlässt während Georg da ist. Ich meine wenn sie es schon macht dann nicht vor seinen Augen. Als ich Georg ehndlich vor mir mit schnellen Schritten gehen sehe rufe ich seinen namen da er mir wirklich zu schnell war. Doch er dreht sich nur kurz um und ging dan weiter.

Ich konnte ihn gerade so überholen ohne an luftmangel zu sterben und stelle mich vor ihm und musste kurz mal durchatmen. Georg steht nun vor mir "Falls du dich ausheulen kommst, will ich nur mal kurz festlegen das ich es dir gesagt habe". Ich schaue ihn an "ich will mich nicht ausheulen ich bin wegen dir hier" und wieder holle ich tief Luft. Er mustert mich belustigt "nicht sterben ich brauch dich noch"
Ich muss kurz lächeln "bist du garnicht traurig wegen dem Mädchen "Es gibt da so eine Sache die man lernen muss wenn man mit Tom Kaulitz befreundet ist wenn das mädchen sich für Tom entscheidet kannst du sie vergessen, wenn sie einmal Tom verfallen dan tun sie das immer wieder" ich schaue ihn an "Willst du damit sagen das gilt auch für mich" er nickt "selbst für dich"

"Ich verspreche dir ich verfalle ihm nicht nur weil ich einmal mit ihm getanzt habe" Georg seufzt "denkst du wirklich es bleibt dabei?" Ich nicke selbstsicher. Kopfschüttelt wird er wieder ernster "da irrst du dich aber gewaltig" er umarmt mich "du sollst nur wissen ich bin nicht böse oder sonst was weil du dich anders verhältst aber es würde mich schon doch intressieren. Ich erwidere die Umarmung "Ich weiß zwar nicht was du meinst aber gut" er lächelt sanft "schon gut, jetzt bist du mir gegenüber wieder offener"

Wir verabschieden uns und ich gehe wieder zurück zu Andis Haus. Dort angekommen wurde mir bewusst dass das Mädchen bzw. Georgs Date weg war. Tom kommt mir entgegen und sah mich an "na~ hast mich vermisst?" Ich schaue ihn verwundert an "hör auf damit" augenverdrehen drehe ich mich um, um wieder zu gehen. In diesem Moment spürte ich seine Hand an meine Schulter die mich wieder zu im dreht. Mit einem Grinsen flüstert er mir ins Ohr "Ich weiß das du mich magst" ich schubse ihn von mir weg und gehen nun entgültig.

Zuhause angekommen gehe ich ohne meine Eltern zu begrüßen einfach in mein Zimmer und ließ mich auf mein bett fallen. Meine Gedanken kreisen um die Worte von Tom. Hatte er vielleicht recht mag ich ihn tatsächlich? Selbst wenn sollte ich aufpassen, er soll ja bekanntlich seine Spielchen mit den Mädels spielen was ich heute auch gemerkt habe. In meinen Gedanken versunken bin ich wohl irgendwann eingeschlafen denn das nächste an was ich mich erinnern kann war das mein Wecker klingelte und mich aus meine unruhigen Schlaf riss.

Ich schaltet ihn aus und setzte mich schlaftrunken auf. Ich mache mich fertig für die schule und lasse das Frühstück ausfallen. Somit war ich recht früh dran und konnte meine Schulweg mit Ruhe genießen. Wenn diesen Weg genießen kann. Als jemand seinen Arm um mich legt war ich fest entschlossen das es Georg ist doch ein Blick zur Seite bewies mir das Gegenteil denn Tom hatte sich neben mich gesellt. Ich schubse seinen Arm weg. "Ach komm, sei nicht so spießieg" Ich bleibe stehen und schaue ihn genervt an "spießieg" er geht weiter "Ja spießieg, hörst du schlecht.

Damit wurde es mir zu blöd und ich wechsle dir straßeneite die Ruhe blieb mir aber nicht lange denn im nächsten Moment wurde ich gegen eine Mauer gedrückt. Tom baut einen innigen Augenkontakt mit mir auf "Wir könnten doch mal bei mir zuhause reden oder?" Ich halte seinen Blick stand und hacke nach "reden? Das tun wir doch sowieso" er grinst "eine andere Art reden" ich schubse ihn weg "Idiot"

Timeskip _nach der schule_

Nachdem sich der langweilige Unterricht auch zum Ende neigt verlasse ich die Klass und treffe auf Georg der mich wie immer lächelnd umarmt. Tom gesellt sich auch neben uns und wollte noch das wir mit zu ihm gehen. Gesagt, getan zu dritt sitzen wir in seinem Zimmer während Tom und Georg ab und an mal auf dem Balkon eine rauchen. Als dann Georg aufsteht und meint das er geht winkt er uns noch zu und verlässt das Zimmer.

Tom legt einen Arm um mich und grinst "ja? Nein? Vielleicht?" Mir steht die Verwirrung ins Gesicht geschrieben was er anscheinen bemerkt hatte denn er setze seinen Satz fort "reden" ich schaue ihn nur stumm an. Worauf er mein Gesicht in seien Hände nahm und mich küsste.
Ab diesem Moment wusste ich, ich konnte und wollte mich nicht dagegen wehren.

____________________________
Ich weiß ich sollte öfter updaten es tut mir leid 😅❤

Childhood Love (Georg Listing FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt