Temaris Sicht:
Hey mein Name ist Temari, ich bin 16 Jahre alt und lebe mit meinen Brüdern Gaara und Kankuro in Suna (Abkürzung für Sunagakure). Es waren nun schon 4 Jahre nach dem Krieg vergangen. Es war ruhig und friedlich. Ich war gerade unterwegs zu Gaara, der im Kazekage Büro auf mich wartete. Als ich ankam wartete ich vor der Tür, da Gaara noch mit jemanden redete, ich kannte die Stimme, es war Kankuro. Als ich klopfen wollte, kam Kankuro wütend aus dem Büro. Er lief an mir vorbei und würdigte mir keinen Blick, ich ging ins Büro von Gaara und sah ihn verwundert an. Er sah mich an und zeigte auf den Stuhl, ich setzte mich hin und wartete bis Gaara was sagte.
Gaaras Sicht:
Ich wartete in meinem Büro auf Temari, jemand klopfte und ich dachte es wäre Temari, doch Kankuro stürzte herein und schrie mich an:„Du kannst Temari doch nicht auf eine Mission mit diesem Kerl schicken, du weißt was sie über ihn denkt!" Er schaute mich an und wartete auf eine Antwort. „ Sie ist schon alt genug und kann auf sich selber aufpassen, außerdem bin ich der Kazekage und ich entscheide das!" Natürlich weiß ich was Temari über ihn denkt, aber genau deswegen schicke ich sie zu dieser Mission, denn der hokage und ich hatten eine Idee, (falls ihr noch nicht wisst welcher Junge gemeint ist, was ich aber nicht denke xD, es ist Shikamaru) der Hokage erzählte mir von ihm und das er nichts zu tun hatte, Shikamaru war öfters in Gedanken versunken und irgendwann sagte er dem Hokage dass es um Temari geht, dass er sie mag und vermisst und da ich weiß dass du Temari in Shikamaru verknallt ist, haben wir (der Hokage und ich) uns entschieden die beiden auf eine Mission zu schicken. Ich schaute Kankuro an und sagte:„ Ich werde schon dafür sorgen das unserer Schwester nichts passiert und jetzt geh." Kankuro drehte sich um und ging, direkt danach kam eine verwirrte Temari herein. Sie schaute mich an und ich zeigte auf den Stuhl damit sie sich setzt, was sie dann auch tat.
Temaris Sicht:
Ich wollte gerade fragen was das war, doch Gaara kam mir zuvor:„ Das gerade ist nur etwas unter Kankuro und mir gewesen, Geschwister Streit, kennst du doch, okay, also brauchst du nicht zu fragen." Ich nickte und fragte:„ Okay und was wolltest du jetzt von mir?" „Du gehst auf eine Mission, mit dem Konoha Jungen." Ich sah ihn erst verwirrt an bis ich es checkte, er meinte doch nicht im ernst an ihn oder?! Bitte nicht, Bitte nicht, BITTEEE! Er schaute mich an:„Doch Temari, du gehst mit Shikamaru." Ich sah ihn nur entsetzt an, er weiss genau was ich für ihn fühle und das ich nervös und rot werde wenn er in meiner Nähe ist. „Es tut mir leid Schwesterchen." Ich wusste das er es nicht ernst meinte, da er so ein grinsen im Gesicht hatte. Ich fragte noch schnell wann ich los muss. „Morgen brichst du nach Konoha auf, dort wirst du übernachten, für einen Schlafplatz musst du nicht gucken, wir haben alles vorbereitet." ich schaute ihn nur noch Mal entsetzt an und ging schließlich raus.
Währenddessen in Konoha
Kakaahis Sicht:
Ich arbeitete immer noch an meinen Papieren. Nach ner Weile klopfte jemand an der Tür. „Herein.“ Herein kam ein genervter Shikamaru, er stellte sich vor meinen Tisch und setzte sich nach ner Weile dann auch. „Ah, hallo Shikamaru, wie geht es dir?" Er schaute mich verwundert an aber antwortete:„ Äh ja, also mir geht es gut, aber deshalb bin ich doch nicht hier oder, also sie wollen kein Smalltalk mit mir halten nicht war?" Ich schaute ihn an und nickte:„ Du wirst auf eine Mission gehen, doch nicht allein, dich begleitet das Suna Mädchen, also mit Temari." Ich sah direkt das er leicht rot wurde als ich ihren Namen erwähnte, er nickte und wollte gehen. „Shika, du weißt doch noch gar nicht wann du los musst." Er sah mich an und wartete, natürlich frägt er nicht nach, er ist zu faul:„ Morgen kommt Temari, sie wird frühs aufbrechen, ihr werdet dann übermorgen losgehen, ich erwarte von dir, das du sie empfängst und sie in Konoha begleitest, achso und sie übernachtet bei dir, ich habe das alles schon mit deinen Eltern und mit dem Kazekage geklärt." Er sah mich an und wollte was sagen, doch er tat es nicht und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was denkt ihr, wie wird es ablaufen, was wird passieren wenn Temari und Shikamaru sich wieder sehen und wenn Temari bei ihm schläft.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Ideen, Kritik und Wünsche gerne in die Kommis schreiben, ich lese mir alle durch und Versuche sie umzusetzen. Also zum Beispiel von anderen Ships eine ff oder von einem anderen Anime...., schreibt einfach rein! xD
DU LIEST GERADE
ShikaTema ff
FanfictionHey, das ist meine erste ff, ich hoffe sie gefällt euch, es geht um Shikamaru und Temari, die beiden fühlen was für einander doch das wissen sie nicht, da es so aussieht, als ob sie sich hassen. Ich würde mich über Kommentare freuen, ihr könnt auch...