Shikamarus Sicht:
Nach einer Weile setzte sich Temari wieder normal hin. Immer wenn sie Angst bekam vergrub sie ihr Gesicht in meiner Brust, ich lief immer rot an und hoffe das Temari es nicht mitbekam. Als der Film dann fertig war, machte wir beide uns fertig, ich traf Temari in der Küche wieder und trank ein ein Glas Wasser, Temari nahm sich nach ner Weile dann auch ein Glas Wasser. Wir gingen beide richtung Zimmer und ich bemerkte wie Tema vor ihrem Zimmer stehen blieb. Hat sie noch Angst? Sie schaute rüber zu mir und wünschte mir eine ,,gute" Nacht. Bevor sie rein gehen konnte, rief ich nach ihr:„ HEY TEMARI, also wen du Angst hast..., also wenn du nicht allein schlafen willst..., also du kannst.., also wenn du möchtest.., kannst d-du kannst bei mir schlafen..." Ja super Shika, hast ja mega gestottert, was soll den der scheiß, hoffentlich hat sie verstanden was ich von ihr wollte. Ich sah sie an und wartete auf eine antwort, sie ging in ihr Zimmer und schrie:„ Warte kurz auf mich!" Nach einer Weile stand sie dann mit einem Kissen und einer Decke vor mir. Wir gingen ins Zimmer und ich setzte mich aufs Bett, sie legte ihre Sachen hin und setzte sich neber mich. Als ich gerade was sagen wollte, kam mir Temari sehr nah und gab mir einen Kuss auf die Wange?! Ich wurde sofort rot und guckte beschämt nach unten. Ich hörte Temari kichern und ein ,,danke das ich hier schlafen darf" nuscheln. Sie legte sich auf ihre Seite und wünschte mir eine gute Nacht. Ich legte mich nun neben sie und wartete bis sie einschlief. Ich beobachtete sie lange, sie war so wunderschön. Nach ner Weile schlief ich dann trotzdem neben ihr ein.
Am nächsten Morgen
Temaris Sicht:
Ich wachte auf und drehte mich auf die andere Seite (also von links nach rechts, hoffe ihr wisst was ich meine xD). Shika ist wohl schon aufgestanden. Ich bemerkte eine Person die vor dem Bett stand, ich schaute hin, es war Shika, er hatte kein T-Shirt an! Ich wusste ja das er Trainiert, aber das er so ein Sixpack hat wusste ich nicht! Ich lief rot an und merkte wie Shika sich zu mir drehte. Ich versuchte mein Gesicht vor im zu verstecken, doch er setzte sich zu mir ans Bett und ziehte mir die Decke weg. Als er mein rotes Gesicht sah, schmunzelte er und lief auch rot an. „Guten morgen Temari, Zeit zum aufstehen, essen ist schon fertig und wir müssen in ca.35 min los und achja, die Röte steht dir." Das letzte sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Ich nickte nur und verschwand im Bad. Als ich fertig war, ging ich runter zu Shika und wir aßen zusammen. Als wir fertig waren, ging er hoch und packte seine Sachen und essen und trinken ein. Ich packte meine Sachen noch dazu und schon liefen wir los zum Hokage Büro.
(Weil eure Schreiberin so schlau war, hat sie vergessen euch zu sagen worum es in der Mission geht oder einfach vergessen das sie es gesagt hat xD, naja also, Shika und Tema müssen ,,wichtige" Unterlagen nach Kumokagure bringen, also eigentlich braucht man nur eine Person, aber I mean, ShikaTema ship xD.)
Wir bekammen die Unterlagen und als Shika meine Hand nahm und mich heraus ziehen wollte, merkte ich wie Kakashi (Der kokage) anfing zu grinsen und sagen:„ Was ein süßes Paar". Ich kann es nicht fassen, von diesen Worten wurde ich jetzt Knall rot. Shika sah es und ich schaute beschämt nach unten. Er sagte aber nichts, nun gingen wir endlich los und Shika ließ meine Hand nicht los. Oh man das ist soo süß, aber ich glaube es ist nicht so praktisch wenn ich die ganze Zeit wie eine rote Tomate aussehe, aber nagut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Okay endlich fertig geworden xD.
Ich werde morgen versuchen ein nächstes Kapitel hochzuladen, wenn meine Lehrer Mal freundlich sind schaff ich das auch mit der Zeit xD. Auch noch einen Wunderschönen Abend❤️👉👈Würde mich über Feedback und Kommis freuen😊
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
ShikaTema ff
FanfictionHey, das ist meine erste ff, ich hoffe sie gefällt euch, es geht um Shikamaru und Temari, die beiden fühlen was für einander doch das wissen sie nicht, da es so aussieht, als ob sie sich hassen. Ich würde mich über Kommentare freuen, ihr könnt auch...