Am nächsten Morgen
Temaris Sicht:
Ich wurde vom hellen Licht geweckt. Als ich einigermaßen wach war, bemerkte ich einen Arm um mir, ich drehte mich vorsichtig um und schaute direkt in Shikas Augen, er ist ja auch schon wach. Ich wurde nervös und rot, ich erkannte aber auch eine röte in Shikas Gesicht. „Äh, guten Morgen Shika." „Guten Morgen Tema." Seine raue verschlaffene Stimme hört sich soo süß an. Eh, voll vergessen, das ich immernoch in Shikas armen liege und unsere Lippen nur paar Zentimeter voneinander entfernt sind. Wenn ich nichts mache, berühren sie sich. Ich mein ich hätte nichts dagegen, aber der Gedanke daran macht mich schon ziemlich nervös, ich würde mir halt eher wünschen das er den ersten Schritt macht, aber Shika ist feige, also denk ich, er hat sich gebessert, er war am Anfang sehr still und so, aber jetzt wirkt er so normal, wieso nur? Och ne, jetzt erinnere ich mich an die Frage die mir Mal Ino gestellt hat. Sie fragte mich wie ich mir den ersten Kuss vorstelle. Meine Güte, was hatte ich nochmal geantwortet, wie war das nochmal..., äh ja genau, ich sagte "naja er schaut mir tief in die Augen und wenn ich dann nervös nach unten schaue, dreht er meinen Kopf mit zwei seiner Finger zu sich und lächelt mich an und joa, küsst mich dann zärtlich."
Shikamarus Sicht:
Temari scheint in Gedanken versunken zu sein, denn sie Start nach unten und schaut mich nicht mehr an. Ich weiss nicht wieso, aber ich fing an sie zu Mustern und blieb an ihren perfekten Lippen stehen. Ich liebe sie und ich würde sie gerne küssen, aber naja, ich weiss nicht wie sie reagieren würde, also lass ich das lieber. Ich kenne Temari gut und weiss das sie stark ist, hart zu anderen und zärtlich und freundlich zu den Leuten die sie mag, ich weiss auch das sie niemals den ersten Schritt machen würde, das heißt ich muss das machen. Ich habe auch schon einen Plan dafür, ich weiss komisch einen Plan für sowas zu haben aber das brauch ich bei ihr. Ich werde einfach mit Komplimenten anfangen, ich muss aber normal bleiben. Die Nervosität habe ich eigentlich im grief, nur die Röte habe ich noch net Unterkontrolle, aber das ist nicht schlimm, da sie ja auch immer wieder rot wird. Nach einer Weile schaute ich ihr in die Augen, sie schaute aber immernoch nach unten. Ich überlegte und wusste was ich machen kann um sie aus ihren Gedanken zu holen und ihr näher zu kommen, also sozusagen einen Schritt weiter. Ich lehnte mich leicht vor zu ihrem Ohr und flüsterte "Hey Temari" mit meiner verführerischten Stimme. Sie schrak leicht auf und somit waren unsere Lippen nur noch mit etwas Abstand voneinander entfernt. Wir blickten uns in die Augen, sie hat so schöne Augen. Jedoch wanderte mein Blick immer wieder runter zu ihren Lippen, sie bemerkte es und hauchte mir auf die Lippen: Du willst es machen oder?
Ich wurde rot.., will...will sie mich ärgern? Ich würde ja schon gerne, aber ich weiss nicht ob sie das nur so sagt oder ob sie will das ich es mache.Temaris Sicht:
Wieso zögert er? Naja okay ich kann es mir denken, er ist sich unsicher. War es jetzt eigentlich schlau es zu fragen/sagen oder vielleicht eher nicht? Eigentlich hoffe ich das er es macht, aber naja. Soll ich es vielleicht machen? Hmm...
Shikamarus Sicht:
Ich überlegte etwas, aber mein Verstand war nicht ganz klar, so wie sie mich fragte, das sie mir so nah war und ihre Perfekten Lippen genau vor meinen, ich kann einfach nicht richtig nachdenken, mein Verstand ist benebelt, was ist wenn sie es nicht will und sie es nur so gesagt hat, was...was wenn..., maaannn, ich kann nicht richtig nachdenken...!
Ich.., okay ich mach es einfach..!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry Leute das nichts kam, mein Bruder war krank..😑 (Idiot)
Aber egal, sry falls es euch zu schnell ging oder so, aber hatte irgendwie keine Ideen, ich werde das nächste Kapitel jetzt auch direkt schreiben und dann hochladen.Und Fragen an euch:
1: Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen?
2: Soll ich auch "Lemon" schreiben oder nur normal?
Bidde in den Kommentaren antworten 🥺❤️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
ShikaTema ff
FanfictionHey, das ist meine erste ff, ich hoffe sie gefällt euch, es geht um Shikamaru und Temari, die beiden fühlen was für einander doch das wissen sie nicht, da es so aussieht, als ob sie sich hassen. Ich würde mich über Kommentare freuen, ihr könnt auch...