Erstes Mal🍋

747 15 15
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallu, ihr habt euch in den Kommentaren einen Lemon gewünscht deshalb kommt jetzt einer, das wird mein erster Lemon, also bitte seit nicht zu streng mit mir und jao viel Spaß 🍋🥺😂❤️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shikamarus Sicht:

Wir liefen ins Zimmer rein. Temari lief langsam aufs Bett zu. Doch ich hatte andere Pläne...
Ich nahm ihre Hand von hinten und drehte sie zu mir. Sie sah mich verwirrt an. Ich küsste sie und sie erwiderte. Als wir uns lösten, wollte sie zum Bett, doch ich hielt sie wieder fest, zog sie zu mir, drehte sie mit dem Kopf zu mir und drückte sie an die Wand. Sie sah mich leicht verwirrt an, doch sie schlung ihr Arme um meinen Hals und küsste mich Leidenschaftlich.

Temaris Sicht:

Er erwiderte meinen Kuss. Wegen Luftmangel lösten wir uns wieder und ich sah in seine Augen. Er musterte mich. Als er mir dann in die Augen sah, waren seine Augen nur so von Lust gefüllt.
(Gefüllt? Ach keine Ahnung, weiter)
Er hielt mit einer Hand meine Taillie und mit der anderen meine Wange. Er kam mir ner, ich spürte seinen unregelmäßigen Atem auf meinem Lippen. Er wich von meinen Lippen weg und küsste meinen Hals. Ich biss mir auf die Lippe um ein Stönen zu unterdrücken als er anfing an meinem Hals zu saugen. „Damit jeder weiss, das du mir gehörst." Er sagte das mit einer sehr erotischen Stimme. Ich merkte wie ich unten weucht wurde. Als er fertig war kam er zu mir hoch und küsste mich Stürmisch. Ich erwiderte sofort. Dieser Kuss war Leidenschaftlich, aber ich merke wie Shika mir seine Zuneigung und seine Liebe in diesem Kuss ausdrückt. Als ich aufkeuchen musste, sah Shika den Moment um mir seine Zunge in den Mund zu stecken. (Ist das Deutsch?😅)
Etwas überfordert erwiderte ich den Kuss. Ich merkte wie Shika mich am Po nahm und mich hochhob. Ich schlung meine Beine nun um Shikas Hüfte, als ich ihn neher zu mir zog, merkte ich seine Beule. Ich nahm eine Hand und fuhr leicht über seine Beule. Er keuchte auf und sah mir tief in die Augen. Ich nahm meine Hand schnell wieder weg und schlung sie wieder um sein Hals. Er küsste mich, dieses Mal aber merkte ich seine Lust. Ich merkte nicht wie Shika sich zum Bett bewegte, bis ich aufs Bett gelegt wurde. Shika beugte sich über mich und wir küssten uns wieder. Ich merkte wie er sein T-Shirt ausziehen wollte, doch ich schlug seine Hände weg und zog in zu mir runter. „Das mach ich." Und schon zog ich im sein T-Shirt aus, danach die Hose. Er zog mir währenddessen alles bis auf die Unterwäsche aus. Ich war leicht beschämt, da ich in Unterwäsche vor ihm lag. Er nahm meine Hände und drückte sie über meinem Kopf ins Bett. „Willst du es wirklich? Wir können noch aufhören." Ich schüttelte meinen Kopf. Ich weiss nicht warum ich nichts sage, ich hab mir vorgenommen Selbstbewusster zu werden und jetzt?! Er begib sich zum Hals und sauge wieder dran, ich bis mir auf die Lippe um ein Stöhnen zu unterdrücken. „Temari ich will es von dir hören. Bitte. Sag es einfach. Entweder ja oder Nein." „J-ja..ja ich will es.." Ich merkte wie er nun versuchte meinen BH zu öffnen, doch anscheinend hat er noch Schwierigkeiten dabei.

Shikamarus Sicht:

Man verflixte! Wie geht den sowas auf?! Boar ist das Peinlich! „Lass mich das machen." Sie zog den BH aus und wurf in weg. Ich schaute ihr aber in die Augen, da ich will das sie mir das Ok gibt, sie soll sich wohl fühlen.

Temaris Sicht:

Er schaute mir in die Augen. Aber wieso?? Hmm..
„Ehm, du kannst.." Als ich das gesagt hatte, schaute er auf meine Brüste, wir beide wurden rot, ich vor Scham und er... naja. Er hielt meine Hände immer noch fest und fing an, an meinen Nippeln zu spielen. Ich wollte gerade Stönene, doch ich hielt es zurück, ich biss mir auf die Lippe, ich will nicht Stöhnen! Das ist Peinlich! Shikamaru merkte es. „Ich möchte es hören." „Bring mich dich dazu." Ich grinste ihn an. Ich musste laut aufstöhnen als ich seine Erektion an meinem Eingang spürte. „Geschafft" Nun grinste er mich an. Ich zog ihm sein letztes Kleidungsstück aus und er meins. Er positionierte sein Glied vor meiner heißen Mitte. Ich nickte als Bestätigung. Er dring langsam in mich. Ich zischte vor Schmerz, Shika hörte sofort auf sich weiter zu bewegen und wartete bis es wieder ging. Ich nickte damit er weiter machte. „Es wird jetzt wahrscheinlich etwas Schmerzen." Und genau danach dring er mit seinem ganzen Glied in mich, ich zischte und mir kamen paar Tränen vor Schmerz. Shika wartete bis ich mich an seine Größe gewöhnt habe. Und als ich leicht anfing zu Stöhnen, fing Shika an sich zu bewegen. Es tat immernoch weh, aber der Schmerz wurde von Lust übertünckt.
(ist das überhaupt ein Wort?)
Er wurde immer schneller und ich merkte wie sich ein Knoten in meinem Zentrum aufstaute. Ich stöhnte immer mehr. „Du bist so verdammt eng Temari" Er küsste mich und ich erwiderte sofort, dieser Kuss war nicht mit Lust sondern von Liebe. Shika löste sich und wir stöhnten. „Ich...komm gleich...i-ich komm gleich Shika." „I-ich auch." Er stieß immer schneller und tiefer in mich, bis wir beide unter lautem stöhnen kamen. Er legte sich erschöpft neber mich und ich legte mich auf seine Brust. Er streichte mir meine Haare aus dem Gesicht. „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch." Wir kuschelten noch bis ich zufrieden einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war's, sry das es nicht so gut war, würde mich über Tipps freuen oder Rückmeldung, also wie ihr es fandet, damit ich es verbessern kann. Und eine Frage an euch:

-Wollt ihr das ich sowas öfter mache, also das ich euch paar Vorschläge machen und ihr entscheiden könnt, also ihr entscheidet wie es weiter geht?

Und ja, bitte antworten und Gute Nacht 🥺❤️

Love you all 🌹👀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ShikaTema ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt