1. Gaara.. du trottel!

418 9 17
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich schreibe das gerade Abends, also falls Fehler drin sind, dann tut es mir leid, aber mein Hirn schaltet halt ab hehe🙂💜
Achso hoffe es ist nicht schlimm das ich keine Ideen von euch habe, aber hatte schon eine und joa, hoffe ist net schlimm...💛
Es ist der 7.7.21, 23:34 Uhr ✍🤓💜
Viel Spaß beim Lesen😌👋💜
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Temaris Sicht:

Wir verließen das Büro des Hokagen und liefen zu Shika nachhause.
Sein Vater war nicht da, wahrscheinlich Arbeiten oder so, aber seine Mutterwar da, sie begrüßte und auch direkt mit einem fröhlichem: Hallo Shikamaru, Temari, ich mache gerade was zu essen, ihr könnt hoch gehen und euch ausruhen oder duschen gehen oder so, ich rufe euch, wenn ich fertig bin ja? Ja okay hoch mit euch, hob-hob.
So jagte uns seine Mutter hoch und wir setzten uns auf Shikas Bett.
,,Hey Shika, ich würde mal duschen gehen wenn es okay ist?"
,,Eh ja klar geh ruhig, ich rufe dich wenn das essen fertig ist."
Ich nickte und ging ins Bad, ich zog mich aus und sprang unter die Dusche, es tat gut, endlich bisschen Entspannung für die Muskeln...

25 Minuten später...

Shikamarus Sicht:

Meine Mutter rief von unten das, dass essen fertig seie.
Ich ging raus und runter zu ihr.
,,Ehm also Tema ist noch duschen, ich sag ihr einfach schnell bescheid, bin gleich wieder da.."
Und schon rannte ich wieder hoch und klopfte leicht an der Badetür.
Doch sie reagierte nicht.
Naja nochmal...
Sich wieder nichts..
Ich bekam Angst, ich hörte kein Wasser, keine Stimme.., ich hörte nichts, es war toten Stille..
Shit!
Was mach ich denn nun?!
Ich klopfte nochmal, aber es kam wieder nichts...
Was ist denn los da drinne?!
Okay scheiß drauf!
Ich nahm meinen Mut und schlug die Tür auf, vor mir sah ich eine fast nackte Temari vor mir, sie hatte nur ein Handtuch drüber, ich wurde knall rot und drehte mich um.
,,Oh s-sorry.."

Temaris Sicht:

Ich hörte ein klopfen an der Tür, ich sah das als Zeichen, dass das Essen fertig ist, ich trocknet mich ab und schlung das Handtuch um meinen Körper.
Aufeinmal schallte die Tür auf und Shikamaru stand vor mir, ich drückte automatisch das Handtuch an meinen Körper, obwohl es dumm ist da er ja eh schon alles kennt.
Aber durch denn Reflex passierte es halt.
Shikamaru stand knall rot vor mir, er drehte sich um und gab ein leichtes: s-sorry... - von sich.
Durch seine Stimme wurde ich nun aus meiner Schock starre gerissen und wurde dann erst knall rot, als ich die lage richtig verstand.
Oh Gott, was mach ich den JETZT?!
Soll ich fluchen, ihn anschreien oder ihn fragen was los ist..?
Meine Güte...

Shikamarus Mutter Sicht:

(Erstmal sorry, aber ich weiss halt denn namen der Mudda net hehe...)
Ich hörte einen leichten knall.
Gott was hat Shika denn jetzt gemacht?
Ach naja da kommt er ganz nach mir, ich mein irgendwas muss er ja von mir haben, das aussehen und das null motiviert sein hat er von seinem Vater.
,,Ehm Shika was ist denn los? Kommt ihr? Das Essen ist fertig.", rief ich um sicher zu gehen, daß es ihnen gut geht.
,,Eh j-ja Mum wir kommen gleich, fang schonmal an, Temari muss sich noch umziehen und so, da sie ja nichts neues hat, geb ich ihr was von mir."
Ich seufze leicht und gab mir selbst ein zufriedenes Lächeln.

Temaris Sicht:

Wie er gibt mir was von sich?
Hab ich das richtig gehört?
Oh gott..
Ich trage Klamotten von Shikamaru Nara, ach du heilige, ganz ruhig Temari vielleicht hast du ja was falsch verstanden.., einfach fragen.
,,Eh Shika was meintest du mit ich bekomme sachen von dir?"
,,Ja also du hast ja gerade geduscht und hast keine frischen Sachen mehr, also griegst du was von mir.., warte einfach kurz, bin gleich wieder da!"
Und schon rannte er weg.
Er kam nach ungefähr 5 Minuten wieder und schmiss mir Sachen zu.
,,Okay zieh das an ich warte!"
,,Umdrehen!", schrie ich ihn an.
Er gab ein schmunzeln von sich und drehte sich um.
Ich zog alles an und sah an mir herunter, ziemlich lang.
,,Okay kannst dich wieder umdrehen.."
Er drehte sich um und wurde genau so rot wie ich.
,,W-wow, es steht dir..."

ShikaTema ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt