~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hätte da Mal ne Frage an euch:
-wäre es okay, wenn ich erst diese Geschichte zu Ende schreibe und dann das 2., also ihr dürft ja immer entscheiden und beim vorletzten wollten welche Lemon und welche kein Lemon, das ohne Lemon habe ich ja schon hochgeladen, das mit Lemon, würde ich dann schreiben wenn ich mit dieser Version zu Ende bin. Ist das okay?
Schreibt es in die Kommis👀Und jetzt viel Spaß beim Lesen 🌹
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Shikamarus Sicht:
Dieser Hisoka ist jetzt vor ungefähr 30 Minuten weg von uns gelaufen.
Temari ist immernoch verwirrt und etwas geschockt, da sie nicht erwartet hätte ihn wieder zu treffen und dann auch noch so. Ich hoffe einfach wir begegnen ihn nicht nocheinmal...Temaris Sicht:
Was war das...?
Wieso..?
Hisoka und ich sind dich nur Freunde.., hatte er etwa schon vorher Interesse an mir..?
Och ich bin einfach verwirrt.
Hoffe ich begegne ihn in Suna nicht.
Was denkt wohl Shika jetzt von ihm?
Ich dachte eigentlich das sie Freunde hätten wärden können.
Aber jetzt unter diesen Umständen, wird das nichts.Hisokas Sicht:
Ich lief jetzt schon 30 Minuten hinter ihnen her. Es scheint als ob sie mich nicht bemerkt haben.
Was kann ich machen das Temari sich von ihm trennt.
Naja vielleicht kann ich ja auch was machen, damit er sich von ihr trennt...
Naja, erstmal muss ich die beiden trennen, wenn die zusammen sind kann ich ja nichts machen.
Und so wie ich Temari kenne, kann sie mir nichts tun, ihren Freunden und ihrer Familie kann sie einfach nichts tun. Das heißt wenn ich es schaffe die beiden auseinander zu bringen und Temari allein ist, kann sie sich nicht großartig wären...
Ich glaub ich hab was....Shikamarus Sicht:
Temari scheint ihn Gedanken versunken zu sein...
Was soll ich machen, wie kann ich ihr helfen??
Ich wurde aber direkt aus meinen Gedanken gerissen...
Ein lauter Knall ertönte und ich sah nichts mehr...
Mist! Eine Rauch Bombe?! Woher?!
Scheiße wo ist Temari?!
„Temari!!" „Temari wo bist du?!"
SHIT!!
Shit shit shit!!!
Als der Rauch komplett weg war, war Temari weg.
Scheiße!!
Wenn dieser Hisoka das war..., dann kann er was erleben..., wehe er fässt sie an..!!!Temaris Sicht:
Nach dem lauten Knall, war alles schwarz, ich sah nichts mehr.
Ich wollte nach Shika rufen doch jemand griff von hinten nach mir, zog mich mit und hielt mir den Mund zu.
Scheiße wer ist das?!
Nach einer Weile blieb die Person dann stehen, sie ließ mich los und ich drehte mich schnell um.
„Hi-hisoka..?" Er lächelte mich an.
Wieso lächelt er mich an?!
„Was lächelst du denn so?!"
„Ach, was denkst du denn, wir sind allein, keiner der uns Stört."
„Hisoka lass es einfach okay?! Ich habe einen Freund der mich Liebt und schätzt."
„Ach wirklich? Wo ist er denn jetzt? Wieso ist er nicht hier? Er liebt dich doch oder? Wo ist er? Also ich sehe ihn nicht, ich sehe nur uns hier, unzwar allein..." Er fing an zu grinsen...
Shit was soll ich machen.., ich kann ihm doch nicht wehtun, er ist mein Freund. (nur Freunde leude, kann man falsch verstehen xD)
Er kam mir immer näher...
Was soll ich machen?
Ich bekam Panik, ich kann ihn nicht wehtun, aber er soll mir fern bleiben..
Shit!Shikamarus Sicht:
Wo ist sie?!
Wo ist sie?!
Wo bist du Tema..?
Da.., ein Gebäude, vielleicht ja da..Hisokas Sicht:
Ich kam ihr immer näher, ich spürte ihre nervösitet.., wusste ich doch das sie mir nichts tun kann...
Ich kam ihr näher und näher, bis sie an der Wand stand und nicht mehr weg konnte. Ich stellte mich vor sie und meine Hände platzierte ich neben ihrem Kopf, ich kam ihr näher..
Unsere Lippen waren nur noch paar Zentimeter voneinander entfernt. Sie drehte ihren Kopf immer wieder weg und drückte mich weiter weg, doch viel brachte es nicht, da sie Angst hatte mich zu verletzen und deshalb nicht stark drückte.
DU LIEST GERADE
ShikaTema ff
FanfictionHey, das ist meine erste ff, ich hoffe sie gefällt euch, es geht um Shikamaru und Temari, die beiden fühlen was für einander doch das wissen sie nicht, da es so aussieht, als ob sie sich hassen. Ich würde mich über Kommentare freuen, ihr könnt auch...