Wieder zurück nach Konoha

471 16 18
                                    

Shikamarus Sicht:

Ich wachte auf und schaute sie an. Sie schlief noch tief und fest. Also beschloss ich noch liegen zu bleiben. Ich legte mich näher an sie und kuschelte mich an sie. Ich legte mein Arm um sie um sie noch näher zu mir zu ziehen. Ihr Puls wahr ruhig und ihre Haare kitzelten.

Temaris Sicht:

Ich spürte wie jemand sein Arm um mich legte und an einen Körper gedrückt wurde. Ich drehte mich und schaute in Shikas Gesicht, ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und wollte weiter schlafen. Shika lehnte sich runter zu mir und küsste mich auf den Scheitel. Ich fing an zu lächeln und knuddelte mich an ihn. „Guten morgen Prinzessin" Oww, süß, er hat mich Prinzessin genannt. Kawaii!!
„Wir müssen aufstehen, wir müssen zurück nach Konoha." „Hmm..., kann ich mich bissel liegen bleiben?" „Okay, bleib noch liegen, ich mach dann schonmal essen." „Danke Blödmann." „Ich hab dich auch lieb" sagte er lächelnt und stand auf. Hmm.., ich bin so müde...
Ich muss aber aufstehen...ehhh
Nagut egal, was sein muss, muss sein.
Ich stand auf und machte mich fertig, ging duschen und zog mir was an. Packte unsere Sachen zusammen und ging zu Shika. „Mm, das riecht ja gut" „Komm setzt dich, das essen ist gerade fertig geworden." Ich setzt mich und wir aßen.

Shikamarus Sicht:

Wir aßen alles auf und ich räumte auf. „Hey Temari kannst du unsere Sachen schon packen, dann können wir direkt los wenn ich hier fertig bin. Ich spürte ein Schlag am Hinterkopf. „Auu.." Ich sah sie verwirrt an. „Ich hab schon alles gepackt...Idiot." „Das hättest du mir dich sa..auu" Wieso den nochmal?!„Wieso?!" „Hast es verdient Blödi" sagte sie grinsend. Hää..Mädchen sind kompliziert..😩
Ich räumte alles auf und nahm meine Sachen. „Ich kann auch deine Sachen nehmen." Wer hätte es gedacht, ich kassierte noch eine Klatsche am Hinterkopf. „Ich bin nicht schwach." Ehh, Mädchen muss man erst verstehen, wollen das man ein Gentleman ist, aber wollen nicht das man ihnen Hilfst, dann sind sie direkt beleidigt.., meine Güte und ich such mir auch noch das komplizierteste Mädchen aus. „Schon gut ich hab es ver....schon gut ich bin leise" Oh man sie hat so ein scheiß Killerblick.

Temaris Sicht:

Ist ja süß was er macht, aber naja, das kann ich alleine tragen. „Ich würde nochmal zum Raikage gehen und sagen das wir losgehen." Ich nickte nur. Ich ging ein Stück mit ihm, er ging dann in Richtung Raikage Büro (keine Ahnung wie es da heißt 😅) und ich lief Richtung tor. Ich wartete eine Weile und dann kam er. Ich überlegte ihn wieder eine zu verpassen weil er so lange gebraucht hat, aber naja, bin ich Mal nicht zu gemein. Irgendwie bin ich nicht mehr so nervös, ich find es gut. „Okay wir können los." Ich nickte, er nahm meine Hand und wir liefen los.
Ich bekam Hunger, aber ich wollte keine Pause machen, wie sind erst vor 30 Minuten los gelaufen. Aber naja. „Hey Shika können wir kurz was essen." „Klar komm wir setzten uns einfach da vorne hin." Wir setzten uns hin und aßen und trinken was.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry leude das es so kurz ist, aber naja, meiner Mum geht es immernoch..naja egal. Es kommen jetzt erstmal kurze Kapitel und wenige, also ich Uplode seltener, tut mir wirklich leid.🌹
Ihr könnt jetzt wieder entscheiden:

1: Es passiert etwas auf dem Weg (ihr könnt gerne schreiben was passieren soll)

2: Sie laufen ohne Probleme nach Konoha.

3: Sie machen wieder in einem Hotel Pause = Lemon oder kein Lemon

Antwortet in den Kommis und gibt mir Rückmeldung. Ideen, Tipps oder Wünsche gerne schreiben.

Hab euch lieb❤️🥺
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ShikaTema ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt