Was macht er?

463 14 6
                                    

-------------------------------------------------------
Hallöchen, auf Wunsch eins Kommentares schauen wir Mal nach Suna und gucken was da gerade los ist. Viel Spaß beim Lesen🌹😌
Bye🤍💍
-------------------------------------------------------

Gaaras Sicht:

Es waren nun schon ungefähr 3 Tage her, als Temari nach Konoha gegangen ist. Ich Frage mich ob es ihr gut geht, ich sollte mir aber nicht zu viele Gedanken darüber machen. Sie ist alt genug, sie schafft das schon allein. Hoffe ich zumindest...
Naja.., ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da jemand an der Tür klopfte. „Herein." Herein kam Kankuro mit einem Lächeln? Wieso lächelt der den jetzt? „Hey Gaara, wie geht es dir?" „Kankuro sag einfach was du willst." „Wir haben von diesem Hotelman eine Nachricht bekommen. Er meinte das Temari und Shikamaru sich ein Zimmer genommen haben." „Umd was ist daran jetzt so gut?" „Der Man arbeitet in einem Hotel für Paare, das heißt Shikamaru und Temari haben in einem Bett geschlafen." „Okay Kankuro, also hat es was gebracht?" „Ja also weiss nicht ganz, der Mann hat nichts weitere gesagt, aber es scheint gut zu laufen." „Okay Kankuro, danke fürs bescheid sagen, wenn sonst nichts ist, könntest du dann bitte gehen, ich muss weiter arbeiten." „Ja klar, ehm bis später irgendwann." Und schon ging er. Ich frag mich was wohl mit Temari ist, sind die vielleicht schon zusammen oder haben die vielleicht Probleme. Naja, die griegen das schon hin.

Temaris Sicht:

Wir lösten uns aus der Umarmung. Shika nahm mich am der Hand, bezahlte schnell und wir gingen weiter. Nach einiger Zeit wurde mir langweilig, wir brauchen zwar nur noch ungefähr eine Stunde bis Kumo. Aber mir ist langweilig. „Shikaa, mir ist langweilig." „Temari wir sind doch bald da, komm schon, wir bringen die Papiere dann weg und können dann was machen, aber jetzt können wir nichts unternehmen." „Aber Shika mir ist langweilig, was ist wenn..." Mein Satz wurde durch ein Kuss von Shika unterbrochen. Ich erwiderte und zu schnell lösten wir uns wieder. „Du redest zu viel, das ist nervig." Ich schlug ihn an den Hinterkopf. „Ej Temari, für was war das den, das tut weh." „Hast du eben verdient." Er schaute mich leicht genervt an aber lächelte dann. Wir liefen weiter und nach ungefähr 10 Minuten nervte ich ihn wieder. „Shika gib mir deine Hand." „Wieso?" Ich gab ein "och" von mir und nahm seine Hand. Shika schaute mich fragend an. „Was?! Wenn wir schon nichts machen, will ich wenigstens Händchenhalle. Ist das jetzt so schlimm oder was?!" Er schüttelte den Kopf.

Shikamarus Sicht:

Wir hielten nun Händchen. Aber irgendwas nervte mich, ich fühlte mich beobachtet. Ich näherte mich Temaris Ohr und flüsterte ihr meine Vermutung ins Ohr. Sie sagte mir das wir uns verstecken und dann gucken wer es ist. Komplet dumm dieser Plan, aber ich glaube ich sage es ihr lieber nicht. Wir huschten schnell hinter einen Baum. Wir sahen dann eine Person mit Kamera in der Hand die nach etwas suchte. Ich schaute zu Temari und sie nickte. Ich wendete mein Schattenbesitz Jutsu an.
(Ka wie das heißt xD)
Er konnte sich nicht mehr bewegen. Wir gingen auf ihn zu.
Was zur Hölle?!
Was macht er den hier, wieso verfolgt er uns? „Was wollen sie den von uns?" „Ich sollte euch verfolgen und Fotos machen." „Wieso sollte man den einen Hotel man für sowas beauftragen?" „Also der  Bruder vom Kazekage wollte das." „Kankuro?! Wieso? Ach egal, sie können wieder gehen und Shika wir gehen weiter." Ich konnte nichts sagen, da zog sie mich auch schon mit.

Kankuros Sicht:

Ich lief gerade zur Post (ka ob es sowas da schon gab😅) und holte meine Post. Ahh, die Bilder. Ich schaute sie mir an, ahh, okay, also sie sind wohl zusammen 😌. Ich eilte zum Kazekage Büro und ging direkt rein. „Kankuro! Was soll den das?! Hättest auch Klopfen können!" „Ja sry Gaara, aber schau dir das Mal an." Ich gab ihm die Bilder. Nach ner Minute schaute er mich wieder an. „Wunderbar, es hat geklappt, scheint so als wären sie zusammen...und jetzt geh." Ich schaute ihn an. (Ungefähr so:😐) Ich ging dann einfach raus ohne ein Wort zu sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallu, ig bins, wie immer würde ich mich über Kommis freuen, egal ob es Wünsche, Ideen oder Kritik ist. xD❤️
Joa am nächsten Kapitel schreib ich gerade schon, aber es wird kürzer sein, da ich morgen früh eine Online Arbeit schreibe. Ka wie die sich das vorstellen aber okay😅🤍

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ShikaTema ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt