------------------------------------------------------------
Halluu, das ist für die Leude, die wollten das was auf dem Weg passiert, das Lemon Kapitel kommt dann morgen oder so.
Sry🥺
------------------------------------------------------------Shikamarus Sicht:
Wir liefen nun schon eine Stunde, es dauert noch 3-4 Stunden bis wir in Konoha sind. Wie nervig!
Temari lief die ganze Zeit nur still neben mir.
Was hat sie denn jetzt?
„Temari was ist los?" „Nichts ist los, ich will nur so schnell wie möglich zurück nach Konoha."
Hmm...., naja wenn sie das sagt, ich denke zwar nicht das das der Grund ist aber naja. Sie nahm meine Hand und schaute mir tief in die Augen.
„Mach dir keine Gedanken über mich du Heulsuse, du hast nicht falsch gemacht." Wow danke...., Heulsuse?
Ehh, sie weiss das wirklich immernoch..., wie nervig.Temaris Sicht:
Wenn er nur wüsste. Man wir sind bald wieder in Konoha und dann muss ich wieder zurück nach Suna.
Och man, man kann nichts daran ändern, wenigstens die letzten Stunden will ich in Ruhe bei Shika sein.
Nach paar Minuten sah ich eine Person auf Shika und mich zurennen.
Wer ist das?!
Als die Person dann genau vor uns stand erkannte ich sie wieder.
Es ist Hisoka!
Wie lange habe ich ihn nicht mehr gesehen?
„Hey Temari." begrüßte er mich freundlich.
„Hisoka oder? Man wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen. Achso ehm das ist Shikamaru aus Konoha, Shika das ist Hisoka aus Suna, ein alter Freund."Hisokas Sicht:
Temari...temari ist noch hübscher geworden, noch viel hübscher.
Nur dieser Shikamaru oder wie der nochmal heißt nervt mich. Er schaut Temari die ganze Zeit an und sie mag es wohl. Temari hat sich verändert, sie ist mehr zur Frau geworden. Ich hoffe Mal das sie kein Freund hat, denn als wir Kinder waren, wollte ich mit ihr zusammen sein und sie meinte:
Wenn wir älter sind.
Oder sowas.🤷🏽♀️
Man alter sie ist so hübsch.Shikamarus Sicht:
Man alter wie nervig.
Ein alter Freund also..., der scheint aber mehr in Sinn zu haben, er scant sie ja schon fast. Am Anfang war es noch ein kleines Mustern und jetzt?!
Wehe er fest sie an! Temari gehört mir, keiner nimmt sie mir weg!Temaris Sicht:
Ehm okay, Spannung pur. Shika schaut Hisoka böse an und Hisoka schaut die ganze Zeit nur mich an.
Oh Gott, was soll ich machen?!
„Okay Ehm, wir müssen dann Mal weiter Hisoka, war wirklich schön dich wi.." Ich wurde von Hisoka unterbrochen.
„Wieso denn, ich kann doch mit, ihr seit doch bestimmt auch auf den Weg nach Konoha oder?" Eh na super...
„Ja...ja sind wir."
Ich sah wie Hisoka nach meiner Hand grief und mich zu sich zog. Er hielt mit der einen Hand mich am Handgelenk und mit der anderen hielt er mich an der Hüfte und zog mich fest an sich.
„Also ich würde mich freuen." sagte er. Ich versuchte mich wegzudrücken, ohne ihn zu verletzen.Shikamarus Sicht:
Hallo!! Was macht er da?!
Ich zog Temari schnell zu mir und drückte sie an mich.
„Finger weg von Temari!", schrie ich ihn an. Temari umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen.
„Alles okay Shika, es passt schon." Ich nickte ihr nur zu und wir liefen weiter. Er lief allerdings hinterher, er stellte sich immer neben Temari und ich stellte mich dann wieder dazwischen. Kann er nicht gehen?!
Nervig!!Hisokas Sicht:
Alter nervt der! Wer ist das eigentlich?! Was hat er den für ein Recht Temari zu haben und ich nicht!?
Was ist er eigentlich von ihr?!
Bruder? Nein, sie hat nur zwei.
Verwandte? Ne, die würde sie net an sich ran lassen.
Etwa...ist es ihr Freund..?!
Nein..nein..., niemals so einen. Bestimmt ist es nur ein Freund der sie beschützen möchte.Temaris Sicht:
Och diese Spannung zwischen den beiden mag ich garnicht!
Shika mit seiner Eifersucht, was ich eigentlich ganz süß finde und Hisoka..., was weiss ich was der sich denkt.
Ich wechselte die Seite, so das ich zwischen den beiden stehe.
Shika wollte mich wieder auf die andere Seite ziehen doch ich schüttelte den Kopf. Er verstand und ließ es sein.
Nach einer weiteren Stunde spürte ich eine Hand an meiner ich schaute zu Hisoka der anfing zu grinsen, ich zog meine Hand weg und lief einfach weiter. Doch er ließ es nicht sein.
Er grief wieder nach meiner Hand und ich reagierte nicht schnell genug. Schon wieder wurde ich an ihn gedrückt!
Shit!!Shikamarus Sicht:
Dieser....!
Er hielt sie wieder fest und schaut sie grinsend an. Dieser Penner!!
„Ich hab doch gesagt..", ich zog Temari zu mir und drückte sie an mich..,
„du sollst die Finger von ihr lassen!!"
„Wieso darfst du sie denn haben he?!"
Sein ernst?! Er redet als wäre sie ein Gegenstand!
„Sie ist kein Gegenstand! Man kann sie nicht "haben", sie ist ein Mensch!! Und meine Freundin!!"
Er schaute mich an und gab ein "tsh" von sich.Hisokas Sicht:
Echt jetzt?!
Er ist ihr Freund?!
Wieso denn er, ich bin besser?!
Tsh, sie verpasst was.
„Tsh, sry das ich sie berührt habe, aber irgendwer muss das halt tun."Temaris Sicht:
Ehh, jetzt provoziert er auch noch Shika. Das wird ja..ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
Shikamaru küsste mich ganz sanft, ich erwiderte sofort.
Als wir uns lösten schaute Shika Hisoka an und er ging.
Na das war ja ein schönes wiedersehen..
„Endluch ist er weg.." sagte Shika.
Ich schlug ihn auf den Hinterkopf. „Auu, für was war das den jetzt?"
„Für deine Eifersucht Szene." Er sah mich verwirrt an.
„Okay nein, ich fand es doch süß, aber trotzdem hast du das verdient.", sagte ich lächelnd.
Er lächelte mich an und ich umarmte in. Ich fühlte mich wohl und geborgen bei ihm.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So mit o...
Dat war's dann auch schon wieder. Sry das es länger nichts gab, meine Motivation war weg...🙂
Aber ja gut.
Das Lemon Kapitel kommt dann morgen, ne heute.., egal heute oder morgen.🤷🏽♀️😂
Aber jetzt für dieses Kapitel könnt ihr wieder entscheiden wie es weitergeht:1. Sie treffen nochmal Hisoka
2. Sie laufen entspannt nach Konoha
3. Es passiert was. (Schreibt was passieren soll)
4. Lemon 🍋
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
ShikaTema ff
FanfictionHey, das ist meine erste ff, ich hoffe sie gefällt euch, es geht um Shikamaru und Temari, die beiden fühlen was für einander doch das wissen sie nicht, da es so aussieht, als ob sie sich hassen. Ich würde mich über Kommentare freuen, ihr könnt auch...