Begegnung

579 19 1
                                    

Am nächsten Morgen:

Temaris Sicht:

Ich wachte früh am Morgen auf, es war ca. 6 Uhr, ich machte mich schnell fertig, da ich mich in ca. in einer Stunde auf den Weg nach Konoha machen muss. Ich überlegte ob ich doch nicht schnell duschen sollte, ich entschied mich dafür und ging schnell duschen. Als ich fertig war, zog ich mir ein Schwarzes Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose an (könnt euch auch was anderes ausdenken), ich ging runter in die Küche und sah Gaara der gerade essen machte. „Guten Morgen Gaara, was machst du denn schönes zu essen?" Er drehte sich um und antwortete mir:„ Guten Morgen Schwesterchen, ich mach Eier mit Speck." Ich sprang fröhlich auf, ich liebe nämlich Eier mit Speck, ich setzte mich schnell und wartete Punkt nach einer Weile war Gaara dann fertig und gab mir ein paar Eier mit Speck auf meinen Teller. „Lass es dir schmecken Tema." „Danke Gaara und ehm wo ist Kankuro?“ Er schaute mich an und sagte erst nichts, nach einer Weile singer dann doch an zu reden. „ Er ist im Krankenhaus, er hat nichts schlimmes, er hat sich nur blöd am Bein verletzt, was er gemacht hat weiß ich leider auch nicht." „Okay, sollte ich nicht hier bleiben, also wegen kankuro...?" Ich bin wartete auf eine Antwort, also natürlich war es kein richtiger Grund, da er ja nichts schlimmes hatte und es außerdem so oder so mich nicht wirklich interessieren würde wenn Kankuro was hat (war das Deutsch? Ich glaube nicht xD), aber mit war jede Kleinigkeit recht um hier zu bleiben und Shikamaru nicht zu Begegnen, doch leider wusste Gaara was ich vor hatte. „Temari du gehst auf diese Mission, ich weiss das du nicht gerne mit ihm das machst, denn Grund Brauch ich glaub nicht zu sagen, aber tuh es für mich." Na super, ich hab jetzt auch kein Bock zu diskutieren, ich mein ich freue mich ja Shika zu sehen da ich ihn vermisse versteht mich nicht falsch, aber ich bin halt immer so nervös und ich habe keine Ahnung wie er reagiert wenn wir uns wieder sehen. „Okay von mir aus, ich geh noch Mal hoch und hol mir meine Sachen." Gaara nickte nur und ich ging hoch, ich packte paar Kleidungsstücke ein und essen und trinken, als ich fertig war schaute ich nochmal auf die Uhr, es war bereits 06:57 Uhr,ich ging schnell runter und verabschiedete mich von Gaara.

Shikamarus Sicht:

Ich wachte auf und schaute auf die Uhr, es war 7:56 Uhr. Temari müsste jetzt schon seit ungefähr einer Stunde unterwegs sein, ich stand auf und duschte erstmal, als ich fertig war ziehte ich mich an und ging runter. Unten saß meine Mutter, mein Vater war wahrscheinlich schon im Hotel. Ja meine Eltern wurden vom Hokage gebeten, eine Nacht im Hotel zu schlafen. Meine Mutter bemerkte mich und begrüßte mich (wenn man das so sagen kann, hoffe ihr versteht was ich meine xD). „Guten Morgen Shika, dein Vater ist schon im Hotel, ich gehe gleich auch, ich will euch ja dann nicht stören.." Ich wurde sofort rot, Alter maaan was hat Kakashi denen eingeredet?! Doch bevor ich weiter in meinen Gedanken mich beschweren konnte fing meine Mum wieder an zu reden:„ Ich wollte dir nur noch einen Guten Morgen wünschen und gehen Shika, achso und dein Vater war noch einkaufen und dein essen für jetzt steht schon in der Küche." Na super, wofür hat er den jetzt eingekauft, ehh, nagut dann habe ich wenigstens was zum Essen machen. Ich bedankte mich bei meiner Mum und dann ging sie auch schon. Ich setzte mich hin und aß mein Brot. Nach ner Weile ging ich in das Zimmer wo Temari schlafen sollte, ich richtete alles und putze einmal durch. So sauber war es zwar nicht, aber passt schon. Es war nun schon 9:15 Uhr, Temari sollte in ungefähr ner Viertel Stunde da sein (also so ca. um 10 Uhr). Ich ging nochmal schnell zum Hokage Büro und ging dann zum Tor und wartete auf Temari.
Wie nervig.

Temaris Sicht:

Nach ner Weile sah ich das Konoha Tor, ich war froh endlich da zu sein. Ich kam immer näher und nach ner Weile erkannte ich jemanden am Tor, es war Shikamaru, er sah so genervt wie immer aus, ich merkte wie ich nervös wurde und dachte nach was ich sagen sollte.

Shikamarus Sicht:

Ich stand da und wartete, nach ner Zeit sah ich Temari. Sie sah wunderschön aus, ich wurde langsam nervös und merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Scheiße wieso bin ich immer so, ich hab ja nichtmal mit ihr geredet! Okay Shika einfach ruhig und entspannt sein und genervt gucken. In der ganzen überlegung, merkte ich garnicht das Temari vor mir stand und mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum fuschelte (hoffe ihr wisst was ich meine xD). „Ah auch wieder in der Realen Welt." Sie war ganz ruhig, ich weiss ja das sie ein hartes Mädchen ist, aber ich dachte das sie was für mich fühlt, wenn doch, dann kann sie es sehr gut verstecken. Man scheiße ich muss was sagen. „Äh j-ja...tut mir leid." Alter Shikamaru was war das den, wieso stotter ich den so?! Das war ja Mal peinlich. „Okay, ähm komm mit, dann kannst du deine Sachen schon Mal ablegen." Sie schaute mich an und fragte:„ Achso, ähm wo Schlaf ich denn eigentlich, Gaara meinte er hat schon für eine Unterkunft gesorgt..." Ich sah sie an und wurde nervös, scheiße würde es ihr nicht gesagt..., na super. „Äh, du..du schläfst bei m-mir.." Sie sah mich an und ich erkannte eine leichte Röte in ihrem Gesicht. „Ok-okay", sagte sie nur.

Temaris Sicht:

Echt jetzt?! Ich schlaf bei Shika! Na super..., jetzt werde ich auch noch rot..., hoffentlich ist es nicht so auffällig. Aber was ist denn mit seinen Eltern.., ich frag lieber mal. „Ähm Shika, was ist mit deinen Eltern...?" WARTE MAL, HABE ICH SHIKA GESAGT?! Oh na super. Er antwortete nur mit einem kurzen „sie schlafen im Hotel", echt jetzt, ich hätte auch im Hotel schlafen können. Äh, na gut, ich kann ja nichts daran ändern. Dann liefen wir auch schon zu ihm nach Hause, ich stellte meine Sachen ab, das Zimmer ist eigentlich schön. Danach fragte ich ihn ob wir in die Stadt gehen könnten, natürlich musste ich wieder stottern. Er willigte ein und wir gingen los. In der Stadt hörte man viele sagen ,,was ein süßes Paar oder och Gott zwei verliebte Teenies" ich wurde immer wieder rot und bewerkte wie Shika auch Röte ins Gesicht stieg. Als wir zurück gingen war es schon 16:30 Uhr, ja schon spät, aber ich fand das alles soo spannend und ich wollte halt neue Kleidung. Shika nahm mir die Taschen ab und brachte sie hoch in mein Zimmer, er kam runter und meinte daß er nochmal zum Hokage geht, ich nickte und setzte mich auf die Couch.

Shikamarus Sicht:

Ich ging nicht wirklich zum Hokage, ich lief nur da dran vorbei, also ich wollte spazieren gehen. Ich dachte nach, vielleicht sollte ich wenn ich wieder da bin einen Film vorschlagen? Naja egal..

Temaris Sicht:

Ich entschied mich dazu essen zu machen, ich fing an, als ich fast fertig war kam Shika wieder und kam zu mir in die Küche, ich dachte er setzte sich hin, doch paar Sekunden später hörte ich genau hinter mir Shika. Ich würde Knall rot, er war mir soo nah, würde ich mich umdrehen würden wir uns bestimmt schon fast küssen. Er setzte sich als das essen fertig war und wir fingen an zu essen. Als wir fertig waren, herrschte eine Stille bis Shika sie unterbrach. „Hast du vielleicht Lust noch einen Film zu schauen..?" Ich nickte, wir entschieden uns für einen Horror Film, ich hasste sie zwar aber naja, ich wollte nicht feige sein. Wir schauten und den Film an, ich erschrack bei einer Stelle so sehr das ich mich an Shika kuschelte und mein Gesicht an seiner Brust versteckte. Ich fühlte mich wohl und als ich hoch schaute war Shika ziemlich rot im Gesicht, ich dachte nach ob ich mich wieder normal hinsetzen sollte oder nicht. Ich entschied mich fürs erste dagegen, da es gerade so angenehm war, ich war mich zwar bissel unsicher da ich nicht weiss ob Shika das mag. Ich kuschelte much noch mehr an Shika und spürte nach ner Weile einen Arm um mich. Ich fühlte mich jetzt wohl und geborgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1411 Wörter!!

Juhuuuu✌🏻

Hab's endlich geschafft fertig zu schreiben, hoffe es gefällt euch und ja morgen kommt direkt ein neues Kapitel, ist aber kürzer 👉👈

Euch noch eine Wunderschöne Nacht, es ist schon 1:24 Uhr😁
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ShikaTema ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt