~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey leude, ja ich lebe noch xD
Ich hatte nur kaum Ideen und Schulstress, denn die Lehrer ballern Arbeit für Arbeit weiter. Ich meine am Montag schreibe ich Mathe und am Mittwoch dann Englisch, also die Lehrer haben sie net mehr alle xD.
Aber egal viel Spaß beim Lesen💜👋
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Temaris Sicht:
Wir liefen jetzt schon eine Weile und mir wurde langsam langweilig, Shika hielt meine Hand und lief nur weiter, er gab keinen Mucks von sich..
Also ich weiss ja das er schlau ist und alles nervig findet, aber er könnte ruhig mit seiner Freundin reden!
Ich zog etwas an seiner Hand, er reagierte nicht, ich zog nochmal dran.., wieder nichts, nun rieß ich meine Hand aus seiner und er schaute mich verwirrt an, als ich aber nichts sagte und beleidigt weg guckte, blieb Shika abrubt stehen und ich sah nach hinten zu ihm.
,,Was hast du Tema?"
,,Ich? Ich habe garnichts! Wie kommst du denn da drauf?! Tsh", gab ich beleidigt von mir.
Er sah mich etwas überfordert an.
Ich seufze und zog ihm am Arm.
,,Nun komm schon wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!", gab ich von mir.Shikamarus Sicht:
Also Frauen/Mädchen sind echt anstrengend und "nervig". Ich mein, man weiss nie was sie von einem wollen🤷♀️
So wie jetzt.., Tema schaut mich an guckt beleidigt weg, zieht öfters an meiner Hand, aber sagt das alles okay ist?! Also ich mein ich liebe sie und manchmal kann ich auch deuten was sie von mir will, aber manchmal checke sogar ich schlauer Shikamaru net was sie von mir will.
Mädchen/Frauen sind sooo kompliziert.
Wer dieses Geschlecht versteht, außer natürlich die Mädchen sich gegenseitig, haben die Goldene Karte, die anderen haben die auf gut deutsch gesagt, die ARSCH KARTE und ich würde schätzen das ich zu den zweiten gehöre. Ob wir Männer wohl auch so sind, sind wir auch so anstrengend?Temaris Sicht:
Shika scheint ihn Gedanken versunken zu sein. Aber das soll er nicht!
Ich holte aus und schlug ihm gegen seine Brust.
Er schreckte auf und hielt sich die Stelle, als es besser wurde sah er mich an und gab ein Blick der sowas wie "und was sollte das jetzt?" bedeuten sollte. Ich gab nur ein "Hmpf" von mir und reichte dann Shika wieder meine Hand. Ich zog ihn wieder auf die Beine, doch anstatt das ich ihn wieder losließ, hielt ich seine Hand noch fester.
Shikamaru zischte schon vor Schmerz auf und zog meine Hand mit der anderen Weg, aber hielt sie noch in der.
,,Ej Tema das tat weh! Was ist denn los? Was hast du denn aufeinmal? Temari komm schon Red mit mir!"
,,Ja sry!", gab ich beleidigt von mir.
,,Ich will halt was machen, ich will Aufmerksamkeit und sowas..., ich griege von dir aber gerade nichts, auch wenn ich es süß finde wenn du dich aufregst..."
,,Boar Tema das hättest du aber auch sagen können, mach es mir doch nicht so schwer, weisst du wie schwer es ist euch Frauen zu verstehen? Denn es ist verdammt schwer."
,,Jaja jetzt komm endlich."In Konoha angekommen
Kakashis Sicht:
Shikamaru und Temari sollten heute noch im Dorf ankommen, aber wer weiss. Mit Paaren ist das ja immer so nh Sache, vielleicht Streiten sie sich oder so 🤷♀️
Und ja ich weiß davon, unzwar von Gaara oder eher Kankuro, sie schickten mir Bilder und schrieben Post und ach ja, der Plan ging einfach perfekt auf, aber bisschen überrascht bin ich ja bis jetzt noch, also das der Schlaue Shikamaru und die Starke/Taffe Temari sich mal in einander verlieben. Also ich hätte es nie erwartet.
Naja egal, mehr als warten kann ich ja jetzt eh nicht. Stimmt ja, ich sollte mal gucken wo ich Temari unter bringe, also entweder in einem Hotel oder in Shikas Zuhause, da seine Eltern gerade eh außer Dorf sind, müsste das kein Problem sein. Aber ich frage mal lieber noch mal Gaara, er will ja das ich ihm über alles bescheid sage.
Er ist ziemlich schlimm bei diesen Thema, aber so ist es nunmal wenn man eine Schwester hat und die dann auch noch einen Freund. Ich würde sagen Beschützer Instinkt.
Obwohl es bei Gaara und Kankuro viel schlimmer ist als normal, aber was soll ich machen, ist nunmal jetzt so und ich meine, Umstände macht es mir ja jetzt nicht, also daher...
Ich schrieb weiter an den Papieren als Temari und Shikamaru rein kamen.
,,Ah da seit ihr ja, dachte schon ihr streitet euch oder bringt euch um oder so, also ihr habt euch nehmlich schon ziemlich verspätet, also erzählt mal was los war. Wurdet ihr angegriffen, ist irgendwas spannendes Passiert? Oder wart ihr einfach nur langsam?"Vorher bei Shika und Tema
Shikamarus Sicht:
Nach dieser Mission muss Temari wieder weg, das heißt Temari muss morgen schon wieder gehen.., außer..
Ich drehte mich zu Tema da ich ihr erzählen wollte was ich dachte, doch als ich mich zu ihr drehte, sah sie traurig aus.
,,Hey Tema alles okay?"
,,J-ja habe gerade nur bemerkt das ich morgen schon wieder gehen muss."
,,Und was wenn nicht?"
Sie sah mich verwirrt an und ich fuhr fort.
,,Mir ist das auch durch den Kopf gegangen und mir kam eine Idee, sie ist vielleicht nicht die beste und ich weiss nicht ob sie uns gestattet ist, aber ein versuch ist es wert."
Sie nickte und hörte aufmerksam zu.
,,Okay also..."Als Shika fertig erzählt hat
,,Das ist deine Idee? Mal so eine Idee von schlauen Shikamaru? Das ist ein Wunder, also das du mal so eine Idee hast, also echt."
,,Jaja ich weiss doch selbst das die Idee nicht gerade perfekt ist, aber sie ist einfach/simple. Mal was anderes, außerdem haben wir keine andere Idee oder? Also versuche wir es?"
,,Ja okay, wir machen es so."Wieder in Konoha bei Kakashi
Kakashis Sicht:
Die beiden starrten mich nur an und ich war komplett verwirrt.
,,Okay ehm dann fangt halt erst mit dem Bericht an und erzählt mir es dann okay?"
Beide nickten und erstatenten Bericht.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich weiss das Kapitel ist kurz aber wie schon gesagt habe ich kaum Ideen also joa tut mir leid💜🥺So und zwei Fragen an euch:
1. Was glaubt ihr ist die Idee von Shikamaru, damit Tema bleiben kann?
2. Habt ihr irgendwelche Ideen/Wünsche oder sowas, weil ich wirklich keine Ideen mehr habe...🥲🤷♀️💜
Und jetzt Byeeee💜
Love youu❤😌
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
ShikaTema ff
FanfictionHey, das ist meine erste ff, ich hoffe sie gefällt euch, es geht um Shikamaru und Temari, die beiden fühlen was für einander doch das wissen sie nicht, da es so aussieht, als ob sie sich hassen. Ich würde mich über Kommentare freuen, ihr könnt auch...