Wieso passiert mir immer sowas?!

540 12 12
                                    


Shikamarus Sicht:

Ich hielt noch immer ihre Hand, es störte sie wahrscheinlich nicht, sie mochte es sehr, sie war nehmlich rot wie eine Tomate. Ich musste mir die Röte unterdrücken. Ich muss einfach versuchen nicht zu nervös zu sein, ich muss entspannt und genervt gucken. Sie ist ein starkes und nerviges Mädchen, das heißt ich muss genau so sein. Aber naja, nach einer weile lies ich ihre Hand dann doch los, ich merkte verwirrte Blicke auf mir, doch ich ignorierte sie so gut ich konnte. Wir liefen noch ein weilchen bis Tema mich antippte, ich sah zu ihr. „Hey Shika, da gibt es was zu essen und zu trinken, können wir vielleicht da hin?" Ich wollte eigentlich nein sagen, da wir ja was dabei hatten, doch sie hatte so ein Hundeblick und ich nickte schließlich. Sie freute sich wie ein kleines Kind. Wir gingen rein und bestellten was (könnt euch was aussuchen xD). Wir warteten und unterhielten uns. Als das essen da war aßen wir auf und redeten noch eine Weile, bis Tema aufstand und meine Hand nahm, sie zog an ihr und ich stand auf. Sie lief vor, mit immernoch meiner Hand in ihrer. Sie bemerkte es und ließ sie sofort los, sie wurde rot und ich konnte mit ein kichern nicht verkneifen. Wir liefen nun schon 4 Stunden, es wurde leicht dunkel. Temari lief hinter mir, aber noch in meinem Sichtfeld. Es wurde immer dunkler, aber wir konnten noch genug sehen. Nach einer Weile hörte ich hinter mir Temari etwas sagen. Ich drehte mich rasch um, sie hielt ihr Fußgelenk (oder wie man sagt, also dieser Knochen der Bein und Fuß verbindet, sry, war in Bio schon immer schlecht xD). Ich ging zu ihr. „Alles okay Temari?" fragte ich sie mit sanfter Stimme. Sie nickte und als sie laufen wollte verzerrte sie ihr Gesicht und zischte. Sie hielt sich wieder an der Stelle. Sie versuchte ein paar Mal wieder zu laufen doch es ging nicht. „Temari setzt dich bitte und belaste dein Fuß nicht, du hast dir wegetan, lass mich Mal schauen, okay?" Sie setzte sich langsam auf den Boden, ich nahm ihr Bein hoch und schaute mir die Stelle an, wo sie sich womöglich verletzte. Es war blau-lila an der Stelle, sie hat sich irgendwo wahrscheinlich gestoßen. „Was ist nun Shika, was ist da?" fragte sie. „Also du hast dich wahrscheinlich ganz doff gestoßen oder bist umgeknickt, auf jedenfalls läufst du mir so nicht weiter." Sie sah mich verwirrt an. „Aber Shika, es wird dunkel und wir müssen weiter!" „Temari du bist verletzt, so gehen wir nicht weiter!" Sie schaute mich erst genervt an und verdrehte die Augen. „Nagut!" sagte sie dann. Ich setzte mich neben sie und sie wurde leicht nervös, sie spielte nehmlich die ganze Zeit an ihrem Kleid. Wir saßen da jetzt ungefähr 15 Minuten, es war eigentlich ganz angenehm, aber dann fing es an zu regnen und leicht zu stürmen. Scheiße! Temari kann nicht laufen, aber hier können wir nicht bleiben, wir werden krank. Wie nervig! Na gut dann eben so...
Ich setzte mich vor Temari und kniete mich dann vor sie, mit dem Rücken zu ihr. Ich merkte verwirrte Blicke auf mir. „Na komm schon Tema, wir werden sonst krank, ich nehme dich huckepack, nah komm schon." „Aber was ist wenn ich zu schwär bin Shika?" fragte sie mich leicht beschämt. „Temari, ich kann gerne auch jemanden anderen suchen der dich trägt, aber ich würde das gerne machen. Okay?!" Ich merkte wie jemand sich an meinen Schultern festhielt und sich an meinem Rücken Stütze. Ich grief nach ihren Oberschenkeln und zog sie zu mir vor, ich hielt sie fest und stand auf. Was denkt Temari?! Sie ist Federleicht! Aber okay, irgendwie hab ich gehört das Mädchen das immer sagen um ein Kompliment zu bekommen, muss ich ihr jetzt also ein Kompliment machen?

Temaris Sicht:

Ich hielt mich bei ihm fest, weil ich das Gefühl hatte, ich rutschte runter, ich überkreuzte meine Arme und schlang mich um Shikas Hals. Er war schön warm und kuschelig. „Ähm Tema.., also d-du...also du bist eigentlich ziemlich leicht.." Ich wurde rot, aber wieso denn, so ein großes Kompliment ist das ja nicht. Aber es ist süß, es von Shika zu hören. Ich flüsterte ihm ein kleines Dankeschön ins Ohr, wenn ich richtig gesehen habe, wurde Shika rot. Wir liefen eine Weile weiter und irgendwann sahen wir ein Hotel (keine Ahnung ob es sowas da gab xD). Wir gingen rein und Shika fragte ob es noch Zimmer gebe, er schaute uns verwirrt an. „Zimmer? Das ist ein Hotel für Paare. Wir haben noch ein Zimmer da, also wenn sie das nehmen wollen?" „Ja wir nehmen es." sagte Shika und bekam den Schlüssel. Er ging die Treppen hoch und öffnete die Tür zum Zimmer. Wir oder eher gesagt er schaute sich das Zimmer genau an. Scheiße! Es gibt nur ein Bett, war aber ja auch kein Wunder, das ist ein Hotel für Paare, naja passt schon. Ich mein, ich habe letztdends auch bei Shika geschlafen. Er lief zum Bett und ließ mich vorsichtig runter. Er setzte sich dann neber mich und hob mein verletzten Füß hoch und schaute es sich an. „Es ist besser geworden, wenn du was brauchst sagst du mir bescheid okay? Ich möchte nehmlich nicht das es schlimmer wird." Ich nickte nur und wurde rot, da er Mal vorsichtig, fürsorglich und sich um mich sorgte. Und Mal nicht genervt ist. Ich gähnte und Shikamaru schmunzelte. „Dein Gähnen ist Süß." Ich wurde Mal wieder rot und versteckte mein Gesicht vor Shika. Er drehte meinen Kopf mit zwei Fingern wieder zu sich und sagte:„ Bitte versteck dein schönes Gesicht nicht vor mir und ach ja, die Röte ist süß." Ich wurde nun knall rot, seit wann ist er denn so, er war doch am Anfang schüchtern und jetzt kann er so normal bleiben. Man ist das Peinlich, ich bin ja jetzt die schüchterne Temari, aber es scheint ihm zu gefallen.
Oh Shit! Maaan, ich geh wieder in den Littel Mode!

(Der littel Mode ist, das man wie ein kleines Kind ist und sehr viel Aufmerksamkeit braucht und man vieeeel kuscheln will xD, könnt gerne in die Kommis schreiben, ob ihr das mögt, also so mit dem Littel Mode oder eher nicht, würde mich über Rückmeldung freuen :) )

Scheiße ich will KUUSCHELNNN!
Eigentlich war Gaara und Kankuro dafür dann immer da. Jetzt ist nur Shika da, nicht das ich was dagegen hätte, aber i mean, es ist was anderes mit ihm zu kuscheln oder mit meinen Brüdern, aber ich will unbedingt kuscheln. Ich frage einfach Mal. „Shikaaa können wir bidde kuscheln🥺,  ich will gerade so gerne kuscheln?" Er sah mich verwirrt an, er legte sich auf seine Seite und streckte seine Arme zu mir, als Zeichen das ich kommen soll. JUHUUUU! KUSCHELN!👉👈
Ich legte mich in seine Arme mit dem Rücken zu ihm. Er legte vorsichtig und langsam einen Arm um mich. Wahrscheinlich weil er sich einfach noch unsicher ist, wir lagen noch ungefähr eine halbe Stunde so bis ich schließlich in seinen Armen einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sry das ich es erst jetzt hochlade, habe es voll vergessen, hoffe ihr verzeiht mir?🥺👉👈
Also joa, immer gerne Rückmeldung geben, wünsche oder Ideen. Würde mich freuen.❤️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ShikaTema ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt