Pov.-(Y/N)
Endlich klingelte es zur Pause und ich packte schnell meine Sachen zusammen.
Ich ignorierte die Rufe meiner zwei Freundinnen als ich aus dem Klassenraum stürmte.Flink quetschte ich mich an den Schülern im Flur vorbei und gelangte letztendlich zur Mensa. Mit meinen Augen überflog ich den befüllten Saal, doch lange musste ich nicht suchen, da Bokuto mir breit grinsend zu wank.
Mit einem leichten Lächeln lief ich auf den Tisch zu und erkannte Akaashi ebenfalls dort.
"Hey Jungs.", begrüßte ich die Beiden und setzte mich zu ihnen.Sie begrüßten mich ebenfalls und ich holte meine Bentobox hervor.
"Wie lief dein Schultag bisher?", fragte ich an Keiji gerichtet mit einem neugierigen Unterton."Es ist irgendwie komisch. Alle haben mich gefragt was passiert ist, dabei weiß ich es selbst nicht mehr und dann haben drei Mädchen angefangen mit mir zu flirten.", berichtete er und runzelte verwundert über die Geschehen seine Stirn.
Nachdenklich stocherte er in seinem Essen herum. Das war typisch für ihn, doch in mir breitete sich ein unschönes Gefühl aus weswegen ich meinen Appetit plötzlich verlor.
Stattdessen schob ich Bokuto mein Essen hin, welcher dieses natürlich dankend annahm.
"Oh was ich euch zwei noch erzählen wollte.", fing Bokuto an und schlang schnell ein Reisbällchen hinunter.Akaashi und ich sahen ihn abwartend an.
"Am Wochenende gibt Kuroo eine Party. Er meinte ich soll euch zwei Bescheid geben. Also wollt ihr kommen?", fragte er aufgeregt und ich biss auf meine Unterlippe."Wer ist Kuroo?", fragte Akaashi und bestätigte somit meine Befürchtung.
"Kuroo ist ein sehr guter Freund von uns.", erklärte ich ihm und dankend nickte er mir zu."Es wäre eine Chance für mich alte und neue Freunde kennenzulernen also warum nicht?", stimmte Akaashi nach langer Überlegungszeit dem Vorschlag zu und spielte etwas mit seinen Händen.
"Ich würde auch kommen.", erwiderte ich und die Augen von Bokuto leuchteten auf.
"Super! Ich geb ihm nachher Bescheid.", rief er fröhlich und ich musste leicht Schmunzeln.
Trotzdem ein wenig Sorgen hatte ich schon.Auf der Party wird es wohlmöglich Alkohol und Mädchen geben. Diese Verbindung in Bezug auf Akaashi gefiel mir gar nicht.
Allerdings kam mir ein Gedanke. Was ist wenn Akaashi sich nie wieder an mich erinnern wird so wie früher?Was ist wenn er sich neu verliebt oder sich nichts mehr mit mir vorstellen könnte?
War es möglicherweise...egoistisch von mir ihn zurückhalten zu wollen?Eigentlich sollte ich doch in dem Fall für ihn da sein und ihn beglückwünschen oder nicht? Dennoch der Gedanke meinen eigentlichen Freund mit einem anderen Mädchen an seiner Seite zu sehen machte mich krank.
Das Klingeln der Schulglocke, die das Pausenende ankündigte, riss mich aus meinen furchtbaren Gedanken.
"Wir sehen uns dann später beim Training (Y/N)!", rief Bokuto mir noch zu, ehe er zu seinem nächsten Unterricht eilte."Dann bis nachher (L/N)-san.", meinte Akaashi mit einem kurzen Winken und hatte ein ruhiges Lächeln auf dem Gesicht.
"Bitte nenn mich doch einfach wieder (Y/N).", flüsterte ich, doch er war schon längst weg und ich fühlte mich plötzlich so allein.Schnell schüttelte ich meinen Kopf und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenraum. "(Y/N) da bist du ja. Du warst plötzlich so schnell weg.", ermahnte mich Yumiko, als ich den Raum betrat und mich auf meinen Platz niederließ.
"Tut mir leid ich war verabredet.", entschuldigte ich mich schnell bei ihr und packte meine Sachen aus.
"Uhh, ein Pausendate mit deinem Prinzen?", fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen."Kein Date, schließlich war Bokuto auch dabei.", erwiderte ich und sah sie wissend an. Yumiko hatte nämlich, auch wenn sie es nicht zugeben wollte, einen kleinen Crush auf den hyperaktiven Drittklässler.
Empört sah sie mich an als Asura, meine andere Freundin, zu uns kam.
Ich musste zugeben das ich Yumiko öfter ein wenig mehr mochte als Asura, aber das lag wahrscheinlich daran das sie neben Yumiko und mir noch eine andere große Gruppe an Freunden hatte bei denen sie die meiste Zeit verbrachte."Hey ihr zwei worüber redet ihr?", fragte sie neugierig und spielte mit einer Strähne ihrer langen schwarzen Haare.
"Jungs.", erwiderte Yumiko kurz und knapp."Apropo Jungs. (Y/N), meine Süße wie läuft es mit Akaashi?", fragte sie mich mit einem Grinsen und innerlich seufzte ich.
__________________________________Kapitel 8 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein NachnameÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Memories ~ Akaashi x Reader
Fanfiction(L/N) (Y/N) und Akaashi Keiji, ein absolutes Traumpaar. Die beiden kennen sich seit der Mittelschule und sind kurz vor ihrem Abschluss derer zusammen gekommen. Doch das harmonische Zusammenleben ändert sich schlagartig als Akaashi einen Unfall erli...