Pov.-(Y/N)
Diese Nacht habe ich wundervoll geschlafen, denn es gab endlich wieder nichts worüber ich mir Gedanken machen müsste.
An diesem Morgen wachte ich sogar relativ gut gelaunt auf und machte mich mit Musik für die Schule fertig.Schnell schnappte ich mein Handy und meine Schultasche ehe ich zur Haustür lief um meine Schuhe anzuziehen.
Als ich sie öffnete stand unerwartet der schwarzhaarige Setter davor."Keiji, ich wusste gar nicht das du mich abholst.", meinte ich mit einem Lächeln und lief auf ihn zu.
"Guten Morgen, Darling. Ich wollte dich überraschen.", erwiderte er fröhlich während ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange gab."Überraschung geglückt.", entgegnete ich und hakte mich bei ihm unter ehe wir los liefen in Richtung Schule.
Akaashi hatte sich auch dazu entschieden sein altes Handy wieder zu benutzen.Wir unterhielten uns auf dem Weg viel und ich musste ihm von damaligen Dates erzählen, aber auch wie wir zusammen gekommen sind.
Seine Erinnerungen daran kehrten nie vollständig zurück und das werden sie auch nicht, aber ich war da um ihm davon zu erzählen. Ebenso hatte er auch die Bilder und Videos von uns.Von weitem sahen wir schon die Schule und hielten nach unseren Freunden Ausschau, allerdings war noch niemand von den Dreien da.
Akaashi legte seine Hände an meine Hüfte während sich meine automatisch in seinen Nacken legten.Mit einem Lächeln verband er unsere Lippen zu einem sanften Kuss, welchen ich natürlich sofort erwiderte.
"Oh mein Gott! Ihr habt es geschafft.", rief plötzlich eine Stimme, die eindeutig Yumiko gehörte und schnell lösten wir uns voneinander."Hey hey hey! Ich freu mich für euch!", kam es laut von Bokuto als ich mich zu den Beiden umdrehte.
Akaashi umarmte mich von hinten und grummelte ein wenig genervt, wahrscheinlich weil die Zwei uns gestört hatten."Hat ja auch lange genug gedauert.", meinte Yumiko mit einem Lachen was ich durch ein Nicken bestätigte.
"Guten Morgen Freunde. Ähm...wir sehen uns später in der Pause okay? Konoha wartet auf mich.", erklang aufeinmal die Stimme von Sanami und nur wenige Momente später tauchte er neben uns auf.So schnell wie er gekommen war verschwand er auch wieder und wir sahen uns überrascht an.
"Sanami und Konoha also.", kam es von mir mit einem wissenden Grinsen.
"Wenn das wirklich zwischen den Beiden klappen würde wäre das so süß.", schwärmte Yumiko und der Rest stimmte ihr sofort zu.Zum Schulklingeln gingen wir hinein, aber Akaashi entschied sich mich zu meinem Raum zu begleiten.
Yumiko ging schonmal rein während Keiji mich zurück hielt um mir noch einen Kuss zugeben."Wir sehen uns später, ich liebe dich.", verabschiedete ich mich von ihm was er sofort erwiderte.
Als ich ebenfalls meinen Klassenraum betrat konnte ich Asuras eifersüchtigen Blick erkennen.Ich grinste sie an und setzte mich dann auf meinen Platz um meine Sachen auszupacken.
Der Unterricht begann und zum erstenmal konnte ich mich wieder richtig auf den Lernstoff konzentrieren.
Bestimmt auch zur Freude von Yumiko, da sie mir so nicht mehr ständig die Mitschriften schicken musste.Zur Pause trafen wir uns wie gewohnt an unserem Tisch in der Mensa und durchlöcherten erstmal Sanami mit Fragen während Keiji mich zwang etwas von meiner Bento zu essen.
In der Schule hatte ich meistens keinen Hunger und packte das Essen eigentlich gefühlt nur für Bokuto ein, da er seines gerne mal öfter vergaß."Macht da keine große Sache draus, noch ist da nicht viel passiert.", versuchte Sanami uns zu beruhigen was wir sofort abstritten.
Yumiko fing an zu erzählen wie perfekt sie doch zusammen passen würden während ich und Akaashi eigentlich fast gar nicht mehr zuhörten.Ich malte mit meinem Zeigefinger Kreise auf seinen Handrücken während er seinen Kopf auf meinem ablegte.
Anfangs hätte ich nie gedacht, dass wir jemals wieder so zusammen sitzen würden.Nie hätte ich mir vorgestellt jemals wieder diese kleinen Momente der Zweisamkeit mit ihm zu haben.
Dennoch ist es passiert. Es hat einfach nur Zeit gebraucht und ich war glücklicher als je zuvor.Die letzten Wochen hatten mir gezeigt das Liebe immer ihren Weg finden wird, auch wenn es vielleicht einen kleinen Ansporn brauchte.
Ich habe gelernt das Akaashi und mich nichts auseinander bringen kann, nicht einmal ein Gedächtnisverlust.Letztendlich ist er mir wieder von ganz alleine verfallen während meine Gefühle für ihn trotz der Strapazen nie versiegt sind.
Egal was passieren wird Keiji, egal wie viel ich aushalten muss ich bin immer für dich da.Ich liebe dich.
__________________________________Und damit geht wieder einmal eine Fanfiction zuende!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
Ich bedanke mich herzlich bei jedem Voter, Leser und Kommentarschreiber.
I love you and thanks for your Support!
Die nächste Ff wird übermorgen veröffentlicht. Vielleicht sieht man sich dort wieder.
Aufwiedersehen and stay safe my friends! <3
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Memories ~ Akaashi x Reader
Fanfic(L/N) (Y/N) und Akaashi Keiji, ein absolutes Traumpaar. Die beiden kennen sich seit der Mittelschule und sind kurz vor ihrem Abschluss derer zusammen gekommen. Doch das harmonische Zusammenleben ändert sich schlagartig als Akaashi einen Unfall erli...