Kapitel 11

1.4K 82 17
                                    

Pov.-(Y/N)

Mit einem Lächeln liefen wir auf Bokuto und Akaashi zu.
"Hey Jungs.", begrüßte Yumiko die Beiden als wir vor ihnen zum stehen kamen.
"Ihr seht gut aus.", machte uns Bokuto ein Kompliment, wobei Keiji zustimmend nickte.

Als ich aus dem Augenwinkel zu Yumiko rüber sah konnte ich schwören das sie leicht rot geworden ist.
Ich merkte wie Akaashi mich etwas genauer betrachtete und sah verwundert zu ihm.

"Die Kette kommt mir bekannt vor.", entgegnete er in einem nachdenklichen Ton und meine Augen weiteten sich.
"Natürlich du Dummerchen. Die hast du ihr doch geschenkt.", lachte Yumiko und zog somit die Aufmerksamkeit auf sich.

"Ach wirklich?", fragte Akaashi unsicher nach.
"Ein Geburtstagsgeschenk. Nichts weiter.", erwiderte ich schnell, was eigentlich auch nicht gelogen war.
Die Kette hab ich nämlich wirklich damals zu meinem Geburtstag von ihm bekommen.

"Wir sollten langsam mal reingehen oder?", lenkte ich schnell vom Thema ab und hakte mich Yumiko unter um sie mit mir zu ziehen.
Bokuto betätigte die Klingel und nach nicht mal langer Wartezeit wurde sie mit Schwung geöffnet.

"Da seid ihr ja endlich!", rief Kuroo uns freudig entgegen und fiel als erstes mir um den Hals ehe er auch die Anderen in eine feste Umarmung zog.
"Na Akaashi was hast du denn gemacht?", fragte der Schwarzhaarige als er den Gipsarm bemerkte.

"Lange Geschichte.", murmelte Keiji und wurde nur wenige Sekunden später von Bokuto mit ins Hausinnere gezogen.
Wahrscheinlich weil der Grauhaarige ihm seine eigentlichen Freunde zeigen wollte.

Yumiko folgte den Beiden und somit stand ich mit Kuroo alleine draußen vor der Tür.
"Akaashi hat zum Teil sein Gedächtnis verloren.", fing ich an und verschrenkte meine Arme während mein Blick dem Boden galt.

"Ich denke es ist besser wenn du es weißt, da er sich auch nicht mehr an dich erinnern kann. Mich kennt er auch nicht mehr.", fuhr ich fort und konnte sehen wie sich Kuroos Gesicht in Schock verwandelte.

"Aber das heißt dann ja das ihr zwei kein richtiges Paar mehr seid.", der Schwarzhaarige klang betrübt.
"Leider ja. Der Arzt meinte seine Erinnerungen könnten wiederkommen, aber sicher ist es nicht. Dennoch gebe ich Meine Hoffnung nicht auf.", erwiderte ich und Kuroo nickte verstehend.

"Wir bekommen das schon hin und wenn nicht dann muss sich Akaashi eben nochmal in dich verlieben.", versuchte Kuroo mich zu motivieren und zwinkerte mir zu.

"Und jetzt komm mit rein (Y/N). Ein bisschen Alkohol wird dich ablenken.", meinte er und legte eine Hand an meinen Rücken wodurch er mich in das Haus hinein schob.
Die Musik war hierdrin deutlich lauter und ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen bis ich Yumiko fand.

"Da bist du ja.", sagte sie erleichtert und überreichte mir ein Mixbier.
"Hey, wusstest du das Asura auch kommt?", fragte mich meine beste Freundin und verwundert sah ich sie an.

Sie deutete in Richtung Küche und wir liefen dorthin.
In diesem Raum wurden die Getränke gelagert und eine kleine Gruppe von Menschen hatte sich hier versammelt.
Unter ihnen war tatsächlich Asura.

Sie flirtete mit irgendwelchen Jungs und als ich mit Yumiko einen Blick austauschte wusste ich das wir beide uns nicht dort dazu gesellen wollen.
Deswegen machten wir uns auf die Suche nach Bokuto, Akaashi und Kuroo.

Diese fanden wir nach kurzer Zeit in einer Ecke und näherten uns den Jungs.
"Kenma du bist ja auch hier.", stellte ich erstaunt fest und der Angesprochene sah genervt von seiner Konsole auf.

Als er mich allerdings erkannte winkte er kurz mit einem etwas freundlicheren Gesichtsausdruck und wand sich dann wieder seinem Spiel zu.
"Ich hab ihn möglicherweise gezwungen hier zu sein, aber da er nebenan wohnt kann er ja zu jeder Zeit wieder nachhause gehen.", meinte Kuroo lachend und nahm ein Schluck von seinem Getränk.

"Wir wollen später Flaschendrehen spielen. Seid ihr zwei dabei?", fragte Bokuto Yumiko und mich.
Sofort stimmte sie zu also gab auch ich klein bei.

Nach ein paar weiteren Minuten die wir miteinander redeten verfielen Yumiko und Bokuto in ein Gespräch während Kuroo auf Kenma einredete.
Also blieben Akaashi und ich über und vorsichtig lehnte ich mich an die Wand neben ihn.

"Probieren?", fragte er plötzlich und hielt mir sein Glas hin.
"Was ist da drin?", fragte ich skeptisch und nahm das Glas an.
"Bokutos Mische. Cola und Whisky.", erklärte er mir und ich nahm einen kleinen Schluck.

"Wohl eher mehr Whisky als Cola.", meinte ich lachend als der Alkohol auf meiner Zunge brannte und ein warmes Gefühl in meinem Bauch auslöste.
__________________________________

Kapitel 11 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Memories ~ Akaashi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt