Pov.-(Y/N)
Gebannt, aber dennoch nicht zu auffällig beobachtete ich Bokuto und Yumiko wie sie sich umarmten, küssten oder einfach nur dieses Glitzern in ihren Augen hatten wenn sie sich ansahen.
Ich musste zugeben ein wenig neidisch war ich schon auf diese Verbindung die sie hatten. Wie sehr ich mir wünschte dasselbe mit dem Schwarzhaarigen Jungen neben mir wieder tun zu können.
Einfach wieder diese unbeschwerte und sichere Atmosphäre spüren zu können. Gott, was ich nicht dafür geben würde.
"Worüber denkst du nach?", fragte Akaashi plötzlich und schien die anderen beiden Mädchen völlig auszublenden."Ich freu mich nur für die Beiden.", erwiderte ich ruhig während ich mit meinem Kopf in die Richtung des Pärchens nickte.
"Könnte man glatt neidisch werden was?", fragte Akaashi und hatte einen belustigten Unterton in der Stimme.Überrascht sah ich ihm in die Augen und für einen Moment sahen wir uns einfach nur an, fast schon als würden wir uns nicht trauen unsere Blicke voneinander abzuwenden.
"Akaashiiii ich muss gleich los gibst du mir noch schnell deine Nummer?", ertönte plötzlich Asuras quietschige Stimme und unterbrach somit den Moment.
Ich schüttelte kurz unauffällig meinen Kopf."Ähm sorry, später vielleicht mal.", entgegnete Akaashi zögernd und ich konnte Enttäuschung in Asura aufsteigen sehen.
"Aber warum nicht? Komm schon du bekommst auch was dafür?", meinte sie und wickelte eine schwarze Haarsträhne um ihren Finger als sie sich näher zu ihm beugte."Du könntest auch mir deine Nummer geben.", verwickelte sich plötzlich das andere Mädchen mit in das Gespräch und kam Akaashi genauso nah wie Asura.
Ab dem Punkt reichte es mir nun wirklich."Die Antwort lautet nein. Man sieht sich.", kam es von mir als ich Keijis Handgelenk packte und ihn aus den Fängen der Mädchen befreite.
Bokuto und Yumiko folgten uns nur kurz darauf.Ich löste meinen Griff um Akaashis Handgelenk.
"Die gehen einen sowas von auf die Nerven.", murmelte ich als wir in einem normalen Schritttempo weiterliefen."Aufdringlich trifft es eher.", kam es leise von Akaashi und innerlich stimmte ich ihm zu.
"Hey ihr Beiden wir müssen jetzt nach links. Wir sehen uns.", rief Yumiko plötzlich und zum Abschied wanken wir ihnen noch zu.Nun war ich mit Akaashi alleine und lief schweigend neben ihm her.
"Du hast damals geweint im Krankenhaus oder? Auch wenn du es verstecken wolltest ist es mir aufgefallen.", unterbrach Akaashi die Stille.Verdammt, erwischt.
"Da liegst du richtig.", gab ich nur leise als Antwort von mir.
"Tut mir leid deswegen es...war einfach nur sehr schwer für mich in diesem Moment muss ich zugeben.", fügte ich noch hinzu und bemerkte wie Akaashi sich auf die Unterlippe biss."Aber mach dir keine Vorwürfe deswegen okay? Es ist in Ordnung.", sagte ich mit einem sanften Lächeln und der Junge nickte langsam.
"Na dann. Wir sehen uns Akaashi.", verabschiedete ich mich als wir an einer Kreuzung ankamen.Bevor ich allerdings in die andere Richtung weiterlief zog ich den Jungen vor mir in eine schnelle Umarmung.
Es tat gut für einen kurzen Moment diese Wärme zu spüren die er ausstrahlte.Leider löste ich mich viel zu schnell und machte mich eilig auf den Weg nachhause.
Ich nahm einen tiefen Atemzug welcher in einem Seufzen endete als ich ausatmete.
Es wäre schön wenn alles so wäre wie früher.Ich kramte meinen Hausschlüssel hervor und öffnete die Eingangstür zu meinem Zuhause.
"Bin wieder da!", rief ich als ich das Innere des Hauses betrat.Es herrschte Stille weswegen ich annahm das meine Eltern noch auf der Arbeit waren.
Ich schleuderte meine Schuhe und Schultasche in die nächste Ecke und ließ mich auf das Sofa im Wohnzimmer fallen.Für einen kurzen Moment starrte ich an die Zimmerdecke, da ich aber wusste das ich nur wieder in unnötige Gedanken verfallen würde schaltete ich den Fernseher ein um mich abzulenken.
Gerade war die Stelle der Serie echt spannend, doch das Nachrichtensymbol meines Handys leuchtete auf. Mit einem Augenrollen klickte ich auf die Nachricht und verzog mein Gesicht als ich Asuras Namen las.
/Hey (Y/N), sag mal denkst du Akaashi würde sich über Schokolade freuen?/, stand in der Nachricht geschrieben und ich starrte irritiert auf mein Handy.
/Geht's noch?/, schrieb ich nur angepisst zurück und warf mein Handy neben mich auf das Sofa.
__________________________________Kapitel 19 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Memories ~ Akaashi x Reader
Fanfiction(L/N) (Y/N) und Akaashi Keiji, ein absolutes Traumpaar. Die beiden kennen sich seit der Mittelschule und sind kurz vor ihrem Abschluss derer zusammen gekommen. Doch das harmonische Zusammenleben ändert sich schlagartig als Akaashi einen Unfall erli...