Die Wahrheit tut weh....

103 9 42
                                    

ACHTUNG!!!

Dies ist die Fortsetzung von Joan_Quinzel Kapitel Kaputt also ihr kennt es bereits schaut erst bei ihr vorbei und lasst vots da!

-----------------------------------------------------------------

In Joans Augen bildeten sich tränen die sie wie ich bemerkte versuchte Krampfhaft zurück zu hallten. Ich steckte unbemerkt die Einzel teile ein und Entschuldigte mich bei ihr ,,Joan es tut mir sooooooooo Unendlich leid, ich bin ja so ungeschickt'' ,,..Es ist schon Ok....''antwortete sie

 ,,Nein bitte es ist meine Schuld warum bin ich nur soo Dumm?'' ,,Mach dir keine vorwürfe es ist nun mal sehr empfindlich'' Ich zeigte ihr den kleinen Blauen Kristall und sagte ,,Wir können nach Hause! Ich danke dir aber bevor wir rein gehen tue mir eingefallen und hör mir zu'' als Antwort nickte sie nur knapp und ich seufzte bevor ich anfing

 ,,Als ich kleiner war hatte ich kaum Freunde ich wurde zuhause unterichtet und ging nicht zur Schule es gab nur eine Person die ich als Freundin bezeichnen konnte, Yoko'' ich stoppte kurz ehe ich weiter erzählte

 ,,Yoko war älter als ich und hat mir einiges beigebracht, Sie war die Tochter von einen Partner vom Joker, also mein Leiblicher Vater. Auf jeden Fall wahren wir einmal in Japan und der Deal war geplatzt, erst brachte der Joker ihre Eltern um und danach schossen sie Yoko vor meinen Augen an und dann...'' Ich stockte kurz und schluchzte

 ,,Verschleppte Joker sie in einen nahegelegenen Tempel und ich folgte ihn, Joker folterte sie und ich konnte ihn nicht aufhalten weil Harley mich zurück zog..'' ich wurde durch Kampfgeräusche unterbrochen und ein Fenster Klirrte laut, ein Stuhl flog in Hohen Bogen raus und Joan und ich sahen zur Tür. 

Danach blickte ich sie wieder ernst an und führte fort ,,Sie hatten meine Erinnerungen an al das gelöscht nur damit ich bei ihnen bleibe, Joan ich frage dich und ich werde dich nicht zwingen aber willst du Wirklich bei ihnen Bleiben?''

 Sie Schwieg und sagte dann ,,Ich will es Probieren, Es sind noch immer Unterschiede zwischen unseren Universen und ich gebe den beiden eine Chance'' ,,Es ist deine Entscheidung Joan aber verspreche mir das du zu Batmann gehst sobald du nicht mehr bei in bleiben willst oder wenigstens zu Robin, wenn es eine Möglichkeit gebe könntest du auch zu mir kommen aber nunja, Jetzt werden Robin und ich nach Hause kommen und das nur dank dir''

 ,,Ich hoffe ihr kommt sicher nach Hause'' sagte sie und lächelte leicht. Kaum hatten wir die Tür geöffnet flog schon ein Dolch und ein Batorang in unsere Richtung, den wir nur ausweichen konnten in den wir uns Bückten. 

Wir traten ein und sahen ein Reines Schlachtfeld, Die Möbel voller Macken und Risse, Lampen und Vasen zersplittert auf den Boden und Vier Personen die Kämpften. Ich sah mich um und erblickte auch schon die anderen zwei Valerie und der Jüngere Robin lagen beide am Boden, es sah so als wären sie Ohnmächtig während die älteren weiter Kämpften.

 Der Dick aus meinen Universum kämpfte gegen Harley quinn und Bruce gegen Joker. Harley quinn Schwung ihren Baseball Schläger aber Dick machte ein Salto nach hinten und landeten in Hocke und streckte ein Fuß nach vorne aus und drehte sich, um  so Harley 's Füße weg zu treten aber sie machte ebenfalls ein Salto nach hinten landete aber aufrecht auf den Füßen und breitete ihre Hände aus wäre es ein Kunst Stück im Zirkus gewesen.

 Joker schlug immer wieder auf Batmann ein der aber einige Schläge parierte und auch auf ihn ein Schlug die allerdings auch abgewehrt wurden, Mal landete Joker ein Treffer mal Batmann.

Joan sah mich an und ich nickte ihr leicht zu worauf hin sie nur Lautschrei ,,AUF HÖREN!!!'' Alle stoppten in der Bewegung die sie grade taten und sahen uns an, ich musste mir leicht ein Schmunzeln verkneifen.

Rose quinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt