Flucht

146 12 10
                                    

Ich ging durch das Zimmer und blieb vor der Zimmer Tür stehen. Ich drückte die goldene Tür Klinke runter und versuchte die Tür zu Öffnen, allerdings war sie verschlossen, das war ja zu erwarten. Ich wollte nach den Stacheln greifen, der in meinen Haar war, allerdings waren meine Haare offen und die Stäbe waren weg. Ich ging zu den Spiegel an der Wand und was ich sah lies mich erschaudern.

Meine light golden braunen Haare waren Gelockt und hingen mir bis über meiner Brust. Normalerweise waren sie Gewellt, aber grade waren sie wie Engels locken gelockt, so wie sie Harley immer gemacht hatte. Meine Wunden waren versorgt und meine Augen Ringe verschwunden. Meine Grauen Augen funkelten und meine Dunklen Wimpern betonten diese. Meine helle Haut lies meine Wimpern noch dunkler scheinen und betonten meine rötlichen Lippen. Ich sah weiter an mir herunter und das weise Kleid was ich zum 13 Geburtstag bekommen hatte. Das Kleid hatte lange Ärmel die allerdings aus Spitze bestanden und auch das Obere teil des kleides bestand aus Spitze, allerdings war im Gegensatz zu den Ärmeln, ein Weiser Stoff drunter der verhinderte das man was sehen konnte. An meiner Hüfte war ein ebenfalls weiser, angenähert Gürtel der einen Übergang zu den Seiden Stoff machte. Der Rock teil war aus mehreren seiden Schichten die leicht glitzerten und ging mir mittlerweile, bis zu den knien. Es war nun schon 1 Jahr her, es war zwar kein Jahr her das ich das Team beigetreten bin aber in Laufe des Jahres sind die Wichtigsten Ereignisse passiert.

Als ich nur daran Dachte das mein Team verletzt war fingen meine Augen an zu brennen und und die ersten Tränen flossen. Die Sicht wurde immer verschwommer und auf mein Kleid waren schon nasse stellen. Ein schluchzen entwich meiner Kehle und ich konnte nicht aufhören mir selbst die schuld zu geben. ich hätte ne den Team bei treten sollen, ich hätte nie auf die Idee kommen sollen weg zu rennen, Joker und Harley würden mich so oder so immer wieder finden. Clark hatte mich aus den Team genommen warum habe ich das nicht einfach akzeptiert. Wie geht es Clark wohl? Ob er sich sorgen macht? Wahrscheinlich nicht wer macht sich schon sorgen um so jemanden wie mich. Ich schluchzte erneut und noch mehr trennen liefen mir über die Wange.

Durch all die Tränen war es unmöglich was zu sehen, weshalb ich auch erst mitbekam das jemand hier war, als mir jemand die Schultern massierte und sagte ,,Wein doch nicht sweety, das steht dir nicht" Ich zuckte bei der Stimme zusammen. Ich sammelte ich aber sofort wieder und wünschte mir die Tränen weg, schnell schlug ich seine Hände weg und drehte mich um. Ich wollte Zuschlagen aber er fing meine Hand ab und nahm mich in den Polizei griff. Ich versuchte mich zu währen aber ich schaffte es nicht und in wohl ich meine Tränen weg Gewünscht hatte liefen neue meine Wange runter. Joker stand genau hinter mir und beugte sich etwas runter so das ich sein Arten nun an meinen Hals spürte ,,Ich sagte hör auf zu weinen, wenn du nicht versuchst zu fliehen wird dir niemand wehtuen, ich würde dir ja Gesellschaft schicken aber ich weiss das du sie Person ausschalten würdest, weshalb du erstmal alleine bleibst, zumindest bis ich deine Mutter geholt habe" er lies mich los und stieß mich leicht nach vorne was ihn genug Zeit gab aus den Zimmer zu kommen.

Ich schlug gegen die Tür immer noch am schluchzen. Nach einiger Zeit gab ich auf es brachte nichts, ich wünschte mir die Tränen weg und ging zu den Weisen kleide Schrank. Ich nahm mir ein grauen Pullover und eine schwarze Hose raus, schnell zog ich mich um. Ich musste an mine Waffen kommen, aber zu erst musste ich einen weg aus den Raum finden. Ich ging zum Fenster das wie erwartet zu geschlossen war. Ich sah mich im Zimmer um und suchte mir ein paar hilfreiche Sachen aber zu meiner enteuschung hatten sie alle spitzen Gegenstände entfernt bis auf eins. ich ging zu den Bücher Regal und schnappte mir ein Buch, ich Öffnete es und zum Glück lag das kleine Messer drinnen. Ich schnappte es mir und ging zum Fenster, ich sah mich um, es sah nicht so aus als wären Irgendwo wachen. Also nahm ich mir das Messer und zerstörte die Riegel, danach hebelte ich das Fenster auf. Kaum war das Fenster offen sprang ich auch schon raus. Ich versteckte mich in einen der nahegelegenen Büsche und sah mich genauer um.

Es waren nirgendwo wachen was hieß das etwas nicht stimmte. trotzdem schlich ich weiter von Busch zu Busch doch als ich kurz vor den grossen Tor ankam. Sah mich die einzige wache die ich sah. Bevor sie Verstärkung rufen konnte schlug ich ihn Ohnmächtig und schleifte ihn in einen Busch. ich schlich weiter zu den letzten Busch. Ich sah zwei wachen, es war grade so als wollte Joker das ich abhaue. Ich schaltete die wachen aus und ging auf das Tor zu, kaum hatte ich es geöffnet läutete ein Alarm. Das war neu aber zu erwarten. Ich schaffte es grade durch das Tor zu schlüpfen als ich von einigen Männern umzingelt wurde. Ich fing an zu kämpfen aber ohne meine Ausrüstung war es deutlich schwerer zumal sie Waffen besaßen. Ich spürte nur noch ein Stich als schon alles Schwarz wurde.

POV. Batmann
Ich saß mal wieder vor den Monitor und beobachtete Clark, ich sollte versuchen ihn zu über reden runter zu kommen immerhin mussten wir immer noch Rose finden, Dick fing so langsam an damit zu nerven. jeden Tag fragte er was wir neues haben, die ganzen Zeit versuchte er neue Informationen raus zu suchen und machte keine Pause. Ich stand auf und ging Hoch, ich klopfte an Dick sein Zimmer, allerdings erhielt ich keine Antwort, weshalb ich einfach eintrat. Dick saß auf seinen Bett den Computer auf seinen schoss ,,Dick, kommst du mit?" er sah auf und fragte ann ,,Wohin?"  ,,Clark über reden sich zu beruhigen, damit er uns bei der suche helfen kann" seine Augen fingen an zu leuchten und er sprang auf. er schnappte sich eine Sonnenbrille, es hatte ein Vorteil das ich mein Anzug gestern nach der Patrouille nicht ausgezogen hatte. in Mount justice angekommen fragte Dick mich ,,Kann ich kurz nach den Team sehen, ich komme gleich nach" ich nickte und er ging und auch ich machte ich mich auf den weg zu Clark. Ich Öffnete die Tür und trat vorsichtig ein, Clark saß angelehnt an der Wand und starte ins nichts ,,wie geht es dir?" fragte ich ihn vorsichtig ,,Du hast mich hier eingeschlossen, so das ich nicht nach meiner Tochter suchen kann, wie sollte es mir gehen?" ,,Deswegen bin ich hier, wenn du dich beruhigt hast würde ich dich einweihen" Er stand auf und kam zu mir rüber  ,,Ich habe mich beruhigt und jetzt sag mir habt ihr sie gefunden?" fragte Supermann bedrohlich ruhig ,,Wir haben keine Spur, das ist der Grund warum ich hier bin ich denke du kannst uns helfen" er nickte und wir verließen den Raum. In der Eingangs Halle machte ich den Monitor an, als auch schon der Alarm los ging. Ich sah genauer hin und es kam aus Arkham, ich hatte ein Schlechtes Gefühl dabei. Clark und ich machten uns los zu Arkham. Kaum hatten wir das Gebäude betreten sahen wir schon die ersten Toten und freie gefangene. Clark kümmerte sich darum alle wieder ein zu sperren während ich nach Harley suchte und wie erwartet war sie weg. In ihrer Zelle stand noch mit Blut geschrieben ,, Danke für das Familien wieder vereinen HAHAHA" das klang nach den Joker, Clark durfte das blos nicht sehen. Aber dafür war es zu spät der Mann aus Stahl stand bereits neben mir. Er sah auf die Schrift und drehte sich um er verließ den Raum und Schlug gegen die nächst beste Wand.

POV. Rose
Ich Öffnete meine Augen und sah das ich wieder angekettet in den Raum war in den ich das erste mal aufgewacht war, nach der Entführung. ich bewegte meine Hände hin und her um mich zu befreien aber es nützte nichts. Ich weiß nicht wie lange ich da noch saß als sich endlich die Tür Öffnete und Joker und Harley rein kamen. Einer hatte die Flucht wohl Geschafft schade das ich die Person nicht bin. 

------------------------------------------
so das ist das neue Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Wie wird es wohl mit ROse weiter gehen?
Alles liebe Rose

Rose quinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt