Bitte, geh einfach....

131 9 26
                                    

Achtung

 Fortsetzung von Joan_Quinzel Kapitel Wieder fort, Ich empfehle nicht weiter zu lesen wenn ihr, das kapitel von ihr noch nicht gelesen habt da es sonst kein Sinn ergibt.

POV.Rose (Aus Rose Universum)

Kaum war ich aus der Manor gerannt flog ich schon los, Dick, er ist einfach..., Wie konnte er mich nur anlügen? Wie konnte Bruce zulassen das Joan abhaut? Ich kam nicht weit als schon die ersten Tränen meiner Wange runter tropften, ich fing an zu schluchzen und noch mehr Tränen liefen mir über die Wange. Meine Sicht wurde immer verschwommener und ich landete auf einer Wiese.

 Ich wusste nicht genau wo ich war, ich hatte die Orientierung verloren und es war Dunkel, die Sternen leuchteten dunkler als sonst und auch der Mond war nicht besonders hell. Ich sank auf die Knie und fing an zu Weinen, ich setzte mich auf die Knie und hielt meine Hände vor mein Gesicht. Die kalte Luft wehte durch meine Haar und ließ mich frösteln. Es war verdammt Kalt aber mir fehlte die Kraft mir mein Superhelden Outfit zu Aktivieren weshalb anfing zu Zittern.

 Nicht nur mein Körper leitete sondern auch mein Herz, ich liebte ihn und das war mir mittlerweile klar aber was er mir angetan hatte, ich wusste nicht ob ich das ihn verzeihen kann, Was währe gewesen wenn ich Dick gesagt häatte das ich Robin mehr mag als nur Freundschaftlich. Bei den Gedanken fing ich erneut an stark zu Weinen und noch mehr zu Zittern.

POV. Dick (Aus Joan 's Universum)

Ich schnappte mir noch eine Jacke und Warf den anderen Dick eine zu, der sie nur mit hochgezogener Augenbraue begutachtete und sagte ,,Du weißt das du kleiner bist als ich?'' ,,Ja, deswegen ist das Bruce seine Jacke'' ,,Die hat er bei uns nicht'' sagte er leicht schmunzelnd und zog sie über. 

Wir verließen das Manor und ich blieb stehen ,,Also du kennst Rose am besten wo könnte sie sein?'' ,,ich kenne sie wirklich gut'' nuschelte er und senkte sein blick ,,Ich weiß nicht wo sie ist am liebsten ist sie am See'' sagte er danach lauter ,,Gut dann gehen wir zu diesen....psst hörst du das?'' sagte ich und versuchte den leisen Geräuschen zu lauschen.

 Dick öffnete sein Display und machte das wir es lauter hören, irgendjemand schluchzte leise und ich fragte Dick ,,Kann das Rose sein?'' ,,Sie hat schon seit längeren nicht mehr geweint aber ja das Könnte sein ich glaube es kommt aus den Garten'' Wir gingen hastig in den Garten und sahen ein Schatten im Garten, der Schatten saß auf den knien und schien zu zittern.

 Dick wollte auf ihn zu gehen aber ich hielt den älteren am Arm fest und sagte ,,Ich denke nicht das du zu ihr solltest'' ,,Du hast keine Ahnung'' sagte er Sauer und drehte sich aus meinen griff, er zog die Jacke aus und ging auf Rose zu. Und schien ihr die Jacke um zu legen.

POV. Dick (Aus Rose Universum)

Ich legte Rose die Jacke um die Schulter und sie zuckte zusammen, Sie drehte ihren Kopf leicht zur Seite und sah mich mit Nassen Augen an, kaum hatte sie mich erblickt warf sie die Jacke von den Schulten und stand auf ,,Lass mich in ruhe'' ihre stimme klang gebrochen und nicht so stark und tapfer wie sonst.

 Sie versuchte sauer zu gucken aber ihr Gesicht änderte sich immer wieder in Trauer. Ich ging auf sie zu und sie wich zurück ,,Lass mich in Ruhe'' wisperte sie sauer, Ich ging weiter auf sie zu und sie wich immer mehr zurück. Als sie gegen ein Stein stieß und fast nach hinten fiel schnappte ich mir ihr Handgelenk und zog sie zu mich rann. 

Ich schloss sie in eine Umarmung, die sie aber nicht erwiderte, ihr Hände lagen auf meiner Brust und sie versuchte sich von mir weg zu stoßen, was mich dazu brachte sie noch enger an mich zu drücken ,,Bitte, las mich und geh einfach'' wisperte sie und versuchte sich weiter von mir weg zu Drücken.

 Nach einiger Zeit gab sie auf und wehrte sich nicht einmal mehr, sie Weinte einfach nur. Alleine der Anblick, versetzte mir ein Stich. Ich spürte ihre Kalte Haut was mich dazu brachte sie Hoch zu heben, sie versuchte sich zu wehren aber auch das gab sie nach einiger Zeit auf.

 Ich ging an Dick vorbei und zeigte ihn das wir in Richtung Manor gehen sollten. Drinnen angekommen legte ich die mittlerweile Schlafende Rose auf das Sofa und Deckte sie mit einer Kuschel Decke zu. Dick fragte ,,Was ist mit ihr?'' ,,Ich weiß nicht, sie ist völlig fertig und..'' Ich legte meine Hand auf ihre Stirn und führte fort ,,Total Unterkühlt'' ich stand auf und fragte mich dann ,,Hast du noch eine Decke?'' er nickte und verschwand.

 Kurze Zeit später kam er mit zwei weiteren Decken in das Zimmer und reichte sie mir ,,Hier eine für dich und eine für Rose'' ich nahm sie dankbar entgegen und deckte sie mit einer einer weiteren zu ,,Ich werde hier Schlafen'' sagte ich und setzte mich auf den Sessel ,,Bist du dir sicher?'' fragte er und ich sagte ,,Ja, Du solltest auch schlafen gehen Kleiner'' erst sah er etwas wütend aus nickte aber dann doch und verschwand. Ich überprüfte die Werte und machte eine liste von dingen die wir unbedingt brauchten.

POV.  Joan (Aus Joan 's Universum XD)

Ich trat in die Villa ein und Harley zog mich in die Küche wo Joker und Valerie am Tisch saßen und Aßen etwas. Harley schrie vor Freude ,,Guckt mal wer nach Hause gekommen ist'' sie schob mich auf ein Stuhl der gegen über von Valerie stand und schob mir ein Teller hin ,,Ist das dein ernst mum sie hat mich aufgehalten diese keine Ahnung da zu Töten'' 

,,Valerie benimm dich'' warnte Harley sie und sie verdrehte nur die Augen und umklammerte das Messer noch fester,,Harls sie hat recht, woher kommt der Sinnes wandel?'' ,,Sie brauchte nun mal ihre Mami'' kam mir Harley zuvor und strich mir liebe voll über die Haare. jetzt wo Harley so bei mir war fiel mir erst auf wie sehr mir die Mutter Figur gefehlt hatte und auch wenn Bruce mir alles gab was ich wollte war er nie der beste Vater.

 Ich sah zu Joker der nur desinteressiert mich beobachtete, Valerie hingegen verkrampfte ihre Hand immer mehr um das Messer und ich wusste was das hieß. Kaum wusste ich was jetzt kommt raste das Messer schon knapp ein mein Kopf vorbei, da ich ihn leicht zur Seite bewegt hatte, wurde ich nicht getroffen. 

 Joker fing an sie zu Tadeln ,,Du solltest damit rechnen das sie es bemerkt das nächste mal solltest du es ein bisschen weniger vorhersehbar sein'' ,,Pudden'' schrie Harley auf und sah in funkelnd an ,,Ach Harls, sie wollte doch nur mit ihrer Schwester spielen oder nicht Valerie?'' ,,Aber natürlich Dad'' sie grinste Böse und sah mich herausfordernd an ,,Also Joan wer ist Batsy in Wahrheit?'' fragte Joker und achtete auf jede kleine Bewegung.

---------------------------------------------

JUHU das neue Kapitel ist da die Fortsetzung von Joan_Quinzel Kapitel Wieder fort

Das nächste Kapitel kommt wieder bei ihr, also schaut schnell bei ihr vorbei und lasst ein Vote da

Ich hoffe es hat euch Gefallen <3

Rose quinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt