POV. Dick
Die beiden Dachten also das sie es nicht wusste oder es nicht Interessierte, um ehrlich zu sein hoffte ich das es das erste wahr. Ich wechselte immer wieder mein Blick von Barry und Kara zu Rose, meine Gedanken waren ganz bei ihr weshalb ich nicht einmal mitbekam über was sich die beiden unterhielten.
Rose sah Cisco interessiert dabei zu wie er die Maschine Baute und strich immer wieder eine Ihrer Braun blonden Locken hinter ihr Ohr, das war total süß wenn sie das machte. Ihre Grauen Augen folgten Neugierig jeder einzelnen Bewegung von Cisco und funkelte bei den neuen Information die sie vielleicht gebrauchen könnte.
,,Dick? Dick? Lebst du noch?'' fragte Barry und wedelte mit der Hand vor meinen Gesicht ,,Ja ja ich bin noch am Leben'' sagte ich und blickte wieder zu den beiden Helden ,,Du hast sie grade ganze 5 Minuten angestarrt'' erklärte Kara ihm
,,Ist mir nicht aufgefallen'' antwortet ich verlegen und und öffnete das kleine Display meiner Handschuhe, ich scrollte durch die Einstellungen und fragte Barry dann ,,Wo mit treibt ihr eigentlich die Maschine an?'' ,,Einen Seltenen Kristall, der existiert jedoch nicht auf jeder erde'' ,,Verstehe'' sagte ich und nickte ,,Wahrscheinlich war das so ein Kristall wie bei Joans Halskette, der Kristall ist jedoch in deren Universum geblieben, ich weiß nicht einmal ob in unseren Universum solche Kristalle gibt''
,,Du denkst ziemlich viel nach'' kam es von Barry und ich fragte verwirrt ,,Habe ich das etwa laut gesagt?'' ,,Ja das hast du'' antwortete Kara mit einen Grinsen und ich musste mir erstmal ein Face Palm geben, manchmal war ich echt Inkompetent.
#Am Abend#
Cisco war noch immer mit der Maschine beschäftigt und Rose ignorierte mich komplett, ich lag mit meinen Kopf auf den Tisch und zeichnete mit meiner Finger spitze auf der Tisch platte herum. Aus den Augen Winkel beobachtete ich Rose die Cisco immer wieder Werkzeuge reichte und zwischen durch über irgendetwas lachte.
Ich stöhnte auf und ließ meine Hand auf den Tisch fallen. Diese ganze Situation ging mir langsam auf die nerven, Rose ignorierte mich und wir steckten in dieser Dimension Fest, wie sehr ich Kara und diesen Barry auch mochte, ich wollte einfach nur nach Hause und Rose ermöglichen ihren kleinen Bruder wider zu sehen.
,,Geht es dir gut Dick?'' fragte Kara mich jetzt besorgt ,,Nein'' grummelte ich nur und erhob mein Kopf von der Tischplatte ,,Was hast du denn Dick?'' fragte jetzt Barry ,,Ich will nach Hause'' ,,Das könnt ihr auch'' kam es jetzt von Cisco der mit Rose zum Tisch kam
,,Ich habe Karas und Unser Universum Auf eine Liste Gesetzt die ihr immer erweitern könnt falls ihr neue Freunde trifft'' ,,Das ist ja der Hammer'' freute sich Rose und ich nickte nur ,,Hier könnt ihr die Welt wählen mit Nummern, eure ist die Welt 38 aber stellt nicht an diesen Rad herum'' er zeigte auf ein Rädchen was drei Farben anzeigte blau, Rot und Lila
,,Wieso nicht?'' fragte ich jetzt neugierig geworden und er winkte nur ab und sagte ,,Das kann ich ein anderen mal erklären, ich denke ihr solltet nach Hause und bedenkt das die Zeit überall anders vergeht'' ,,Stopp bevor ihr geht, Du wolltest mir noch ein Video zeigen Rose'' unterbrach Barry die ganze Sache.
Will er das Wirklich? fragte ich mich selbst denn unser Flash war definitiv anders er reißt schlechte Witze und nimmt nie wirklich was ernst ,,Bist du sicher?'' fragte Rose jetzt auch nochmal und er nickte, sie öffnete das Display und startete ein Video mit den Schlechtesten Witzen und und wie er ständig sagte ,,Ich bin schneller als der blitz''
Barry stand mit offenen Mund da und Beobachtete das Video während Cisco nicht mehr aufhören konnte zu Lachen ,,Also wir können gerne die Flachs Tauchen'' sagte Rose und Beendete das Video ,,Ne ich bleib hier'' kam es von Barry und Cisco lachte noch immer
Als Cisco sich endlich wieder Beruhigt hatte gab er mir die Maschine, Ich gab die Nummer unsere Erde ein und wollte starten aber Rose nahm sie an sich und sagte ,,Lass mich das Machen'' ,,Du kannst mir vertrauen'' sagte ich zu ihr und sie schmiss ihre Hände in die Luft, die Maschine fest in ihrer Hand ,,Klar ich kann dir vertrauen Robin oder besser Dick?''
,,Rose ich bitte dich'' ,,Nein'' die Maschine glitt ihr aus den fingern und das Rat drehte sich auf die rote Farbe bevor wir das jedoch ändern konnten aktivierte sie sich von selbst und ein blaues Portal öffnete sich unter unseren Füßen wo wir Reihen fielen, wir hörten noch wie Cisco schrie ,,Nein das war die Falsche Einstellung'' als auch schon alles Schwarz wurde.
----------------------------
Huhu endlich ein neues kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch <3
Ein Paar wichige Fragen die ich für die Zukunft brauche, Welche shipps?
Raven X Damian oder
jon X Damian?
Tim x Jason oder
Tim X Conner?
Irgendwelche weiteren shipps die ihr wollt? Die Shipps die an meisten gewählt werden kommen dann in der Story!
DU LIEST GERADE
Rose quinn
FanfictionABGESCHLOSSEN 19.01.22 Die Tochter von zwei Psychopathen kann auch nur ein psychophat werde oder? Rose ist die Tochter von den berühmten schurken Harley quinn und joker, nach dem sie die Brutalität der beiden mitbekommt rennt sie von zuhause weg und...