Jetzt stand ich da mit Dick und Steve und keiner von uns sagte auch nur ein Wort, ich wollte Dick verzeihen aber ich konnte es nicht, er hat mich angelogen zwei Jahre lang. Ich sah zu Steve und fragte ,,Also wie läuft das in euren Universum ab, ich meine ihr seit doch Helden oder?'' ,,Ja, Also wir alle haben noch eine Identität wo bei die Außen Welt unsere Identitäten eigentlich Weiß bis auf die von Peter'' ,,Wieso habt ihr Geheim Identitäten wenn jeder weiß wer ihr seit?'' er zuckte mit den Schultern.
Steve sagte noch ,,Ich muss noch einiges Klären, wir sehen uns sicherlich noch'' ehe er verschwand und ich mit Dick alleine blieb. Dick starrte auf den Boden und ich sah ihn an, ich konnte nicht widerstehen seine Blauen Augen glänzten und seine Schwarzen Haare lagen perfekt. Jetzt sah er auf und sah mit mit seinen Blauen Augen direkt in meine grauen, seine Augen schienen irgendwie traurig zu wirken und das machte mich irgendwie auch Traurig, aber ich war noch nicht so weit ihn zu verzeihen, ich brauchte noch zeit und definitiv Ablenkung, weshalb ich jetzt weg sah jedoch sagte ,,Tut mir Leid Dick, ich brauch noch Zeit'' ,,Ist schon in Ordnung'' kam es von ihn und ich ging zu Tony und Bruce in das Labor und fragte Tony ,,Kann man irgendwo Trainieren?'' ,,Natürlich in Etage 4 Kann man schieß Übungen machen, in Etage 5 sind Boxsäcke und Hantel und so, in Etage 6 sind Matten und Parkur..'' ,,Ok Danke Tony und wo ist der Fahrstuhl?'' ,,Da'' er zeigte durch die Glass front vom Labor und ich nickte nur ehe ich zu diesen ging.
Ich ich drückte auf den Knopf und die Fahrstuhl Tür öffnete sich, ich ging rein und sah mich fragend um, nirgends waren knöpfe und ich fragte eher an mich selbst gerichtet ,,Wie zu Hölle funktioniert die scheiße?'' ,,Sie müssen einfach nur sagen wo sie hinwollen, Miss Rose'' ,,Wer zur Hölle bist du?'' fragte ich die stimme die aus den nichts kam ,,Ich bin Die KI vom Mister Stark, mein Name ist Jarvis das bedeutet Just A Rather Very Intelligent System. Sobald sie etwas brauchen sagen sie mir bescheid'' ,,Ok, Jarvis kannst du mich in die 5 Etage bringen?'' ,,Natürlich miss Rose, ich würde sie mit Nachnamen ansprechen aber ich habe keine Informationen über sie finden können'' ,,Kent, mein Nachname ist Kent'' ,,Natürlich miss Kent'' Ich merkte wie sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte und kurze zeit später auch schon wieder stehen blieb, die Tür öffnete sich und ich trat raus. Ich sah mich um und sah einige Boxsäcke, Hanteln und noch mehr Trainings Geräte, etwas abseits stand sogar ein Boxring was mich freute, ich liebte es zu Trainieren ich konnte dabei immer den Kopf frei bekommen und musste mir um nichts und vor allen um niemanden sorgen machen und konnte einfach meinen Körper verbessern.
Ich schlug einige mal ein auf den Bockssack ein und Erinnerungen Strömten in mir hoch, zuerst versuchte ich sie zu unterdrücken aber dann konnte ich es nicht weiter zurück halten und ich musste mich unweigerlich erinnern
#Zeitsprung#
Ich schlug auf den Boxsack als sich die Tür öffnete und Robin in den Raum kam, es war mittlerweile spät und in wohl mein Geburtstag war, bin ich als erstes verschwunden. Robin kam zu mir rüber und hielt mir seine Hand hin, ich sah ihn fragend an und er sagte ,,Lust zu tanzen?'' ich lächelte ihn knapp an und nahm seine Hand. Robin drückte einen Knopf und Musik fing an zu spielen weshalb ich leicht lachen musste ,,Was?'' fragte Robin leicht irritiert und schüttelte den kopf, weshalb er lachte und mich näher an ihn zog. Wir fingen an zu tanzen und ich spürte die angenehme Wärme von Robin, mit dem ich mittlerweile arm in arm tanzte.
#Gegenwart#
Ich schüttelte mein Kopf, ich wollte nicht an Dick denken. Ich schlug auf den blöden Boxsack ehe ich mich völlig verschwitzt auf den Boden setzte. Ich atmete einmal durch und versuchte Dick aus meinen Kopf zu verbannen, er hatte mich die ganzen Zeit angelogen und ich dachte ich könnte ihn vertrauen, ich musste ihn vertrauen sonst würde das Team nicht funktionieren aber ich hatte sie doch auch belogen oder? Ich hatte ihnen am Anfang nicht gesagt wer meine Eltern sind und wenn es nicht aufgeflogen wäre? Hätte ich es ihn dann von alleine gesagt oder für mich behalten? Ich meine Bruce hat ihn doch gezwungen es geheim zu halten aber wieso hatte er es dann KF gesagt? Liegt es daran das ich die Tochter von zwei Schurken bin? Ich weiß das Bruce mich nicht mochte, aber hasste er mich so sehr das er Robin gesagt hat das er mir unter keinen umständen vertrauen sollte?
DU LIEST GERADE
Rose quinn
FanfictionABGESCHLOSSEN 19.01.22 Die Tochter von zwei Psychopathen kann auch nur ein psychophat werde oder? Rose ist die Tochter von den berühmten schurken Harley quinn und joker, nach dem sie die Brutalität der beiden mitbekommt rennt sie von zuhause weg und...