,,Die Freude ist ganz meiner seits, mich kennst du ja bereits freut mich auch dich zu sehen Barry'' Barry klappte leicht sein Mund auf und ich musste grinsen ,,Bevor du fragst bei uns existierst du auch'' er nickte einfach nur.
Ich sah zu Cisco und fragte ihn dann ,,wie lange brauchst du um so eine Maschine zu bauen?'' ich hoffe es dauert nicht allzu lange, ich will auf keinen Fall den Geburtstag meines Bruders verpassen. Cisco schien zu überlegen ehe er sagte ,,Gib mir ein Tag'' ich seufzte leicht und dick antwortete ihn ,,Danke für deine Hilfe Disco''
Ich ging zu Kara die sich mit Barry unterhielt ,,wie war die letzten Tage?'' ,,Es geht, es wird für Carlin leichter mit Frost um zu gehen aber manchmal über nimmt sie die Oberhand'' kara nickte betrübt und ich ging zu ihnen ,,hey ich wollte mich etwas ablenken stör ich euch?'' ,,Nein, aber wo von was willst du dich ablenken?'' fragte Barry ,,Uhm....'' ich zögerte etwas und kratzte mich leicht im Nacken ,,Von meinen kleinen Bruder....'' ich kam nicht weiter zu erzählen weil Barry etwas erstaunt fragte ,,Ist er dein Bruder?'' er sah zu Dick der mit Cisco über die Maschine redete und ich schüttelte sofort den Kopf ,,Was?! Nein er ist nun ich weiß auch nicht ein Team Kamerad oder der gleichen''
Kara zog eine Augenbraue hoch und sagte ,,Bist du dir sicher? Soweit ich weiß wart ihr bester Freunde...'' ,,ja genau waren bis er mich 2 Jahre angelogen hat und es einen Kumpel erzählt hat'' ich verschränkte wütend meine Arme und Barry sah zwischen mir und Kara hin und her ,,Was ist dann mit deinen Bruder?'' fragte er schließlich um das Tema zu wechseln ,,Nun ja er wird in wenigen Tagen 2 und ich hatte ihn versprochen nie ein Geburtstag zu verpassen'' ,,wenn er doch 2 wird dann wird er das garantiert nicht wissen'' ,,Das stimmt schon aber mein Vater wird es wissen und ich, es bedeutet mir einfach eine Menge''
Kara legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter und sagte ,,Wir bringen dich schon rechtzeitig nach Hause'' ich nickte dankbar und um erneut das Tema zu wechseln fragte Barry ,,wie ist der Flash in euren Universum so?'' ich zog eine Augenbraue hoch und fragte zurück ,,Wie bist du so?'' er lachte leicht und ich sagte ,,vielleicht zeige ich dir am Ende des Tages ein Video wenn ich weiß wie du so drauf bist''
Er nickte nur leicht beleidigt und fragte dann ,,Wie ist eure Welt so?'' ,,Hmm nun ja, Es gibt die Justice leuge mit Batmann, Supermann, 2 Grenn Lantern, dir und noch ein paar andere und dann noch die Young Justice das sind wir..'' ich zeigte auf dich und mich ,,Und ein paar andere wir sind Verstärkung und für Geheim Operationen zuständig, die ältesten sind 19. Dann gab es vor 2 Jahren noch die Liga der Ungerechten das waren ein paar Bösewichte die wir allerdings Fest nehmen konnten, ich denke das ist grob zusammen gefasst''
Die beiden Staunten nicht schlecht und Kara fragte ,,Wie alt ist der Jüngste in euren Team?'' ,,Hm, eigentlich 2'' die beiden sahen mich mit offenen Mund an was mich zum Lachen brachte ,,Nunja Conner ist ein Klon der bei Cadmus vor 2 Jahren geschaffen wurde mit der reife eines 16 Jährigen also wenn man von der reife und von Logik aus geht ist er 18 aber sein Körper verändert sich nicht'' ,,Also ist er Unsterblich es seiden man bringt ihn um?'' fragte Barry verwirrt
,,Nein er kann sterben ohne umgebracht zu werden nur sieht sein Körper noch wie 16 aus'' ,,Wow, von wen ist er ein Klon?'' fragte Kara und ich schritt von ein Bein auf das andere ehe ich sagte ,,Von Supermann'' Karas Mund blieb offen stehen und sie fragte ,,Ummm Wie ist ihre Beziehung zu einander?'' ,,Am Anfang ziemlich schlecht was dazu führte das ich mich mit Conner auch nicht so gut verstand aber dann hat sich das beruhigt und er ist wie ein großer Bruder für mich und um ehrlich zu sein verhält er sich manchmal auch so mir gegen über'' ich musste leicht schmunzeln.
Conner hatte sich auch verändert er war nicht mehr so aggressiv um ehrlich zu sein war er führsorglos mir gegen über. Seitdem er mit Magan zusammen war ist er definitiv anders und noch mehr seit dem er sich so gut mit Sups verstand.
Eine Hand wedelte vor meinen Gesicht herum und sagte ,,Rose, Rose'' ich zwinkerte ein mal mit den Augen ehe ich fragend zu der Person blickte, die mich aus meinen Gedanken Gerissen hatte. Kaum in Dicks Gesicht gesehen verschränkte ich die Arme und mein Blich verfinsterte sich.
,,Was willst du Grayson?'' ,,Jetzt sind wir also bei Nachnamen?'' fragte er enttäuscht ,,Überleg genau wie und Warum es dazu gekommen ist'' ,,Ich sagte doch schon das es mir leid tut'' Barry sah verwirrt zwischen uns hin und her.
Ich seufzte Kurs ehe ich sagte ,,Ich brauche abstand von dir'' bevor er noch was sagen Konnte ging ich zu Cisco um zu sehen wie weit er war und um ihn kennen zu lernen.
POV. Richard John Grayson
Sie ging rüber zu Cisco und ließ mich mit Kara, einen verwirrten Barry und einen verletzen Herzen zurück. Ich seufzte und rieb mir die Nasen Wurzel ich verstan einfach nicht wieso sie mir noch immer Sauer war, Ich hatte alles probiert um sie davon zu überzeugen das es mir leid tat, denn es war so aber sie verzieh mir einfach nicht.
Das Wally es wusste machte die Sache nicht grade leichter aber ich musste es schaffen sie zu überzeugen ich kann sie nicht so nah bei mir haben wenn sie doch so weit weg war. Ich liebte sie einfach und auch wenn sie mich zu Hassen scheint kann ich einfach nicht ohne sie.
Ich weiß das Bruce ihr nicht vertraut und sie nicht grade mochte aber das war mir egal. Rose war einfach das wichtigste in meinen Leben und nachdem ich begriffen hatte das ich nicht so wie Bruce sein wollte war sie diejenige die mir einen Grund zum Kämpfen gab.
Ich blickte zu Kara und fragte sie ganz Offen ,,Wie kann ich sie überzeugen mir zu verzeihen?'' ,,Dick du kannst sie nicht Überzeugen du musst ihr Zeit geben und ein Grund warum sie dir verzeihen sollte'' ,,Was hast du angestellt das sie so Sauer ist?'' fragte jetzt Barry
Ich seufzte schwer ehe ich ihnen die ganze Geschichte erzählte bis auf das ich sie Liebte. Sie hörten mir einfach nur zu und zwischen durch schüttelten sie den Kopf oder gaben sich selbst eine Face Palm. Um ehrlich zu sein Stimmte ich ihnen teilweise zu ich war einfach ein Idiot gewesen.
Kaum hatte ich zu ende erzählt fragte Kara als wäre es das offensichtlichste der Welt ,,Kann es sein das du in sie Verliebt bist?'' Plötzlich wurde ich Rot und fragte leise ,,Ist es so Offensichtlich?'' ,,Ja'' antwortete Barry der es wohl genau so sah ,,Denkt ihr sie weiß es?'' ,,Ich denke nicht und selbst wenn sie es wüsste hat sie in Moment keine Lust darauf''
------------------------------------------
Heyho
Ich würde sagen das ich es geschafft habe mal wieder ein Kapitel zu veröffentlichen. Tut mir soo leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte sehr viel zu tun und ich hatte eine Schreibblockade.
Jetzt habe ich die Blockade überwunden was so viel heißt wie nur noch der Stress ist im weg aber ich gib mir mühe regelmäßig hoch zuladen.
Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Auch wenn es nur ein Kennen lernen ist XD
Bey<3
DU LIEST GERADE
Rose quinn
FanfictionABGESCHLOSSEN 19.01.22 Die Tochter von zwei Psychopathen kann auch nur ein psychophat werde oder? Rose ist die Tochter von den berühmten schurken Harley quinn und joker, nach dem sie die Brutalität der beiden mitbekommt rennt sie von zuhause weg und...