Das gab mir noch ein Grund mehr mein Geburtstag zu hassen. Ich Drückte weiter auf Robins wunde um den Blut Fluss zu stoppen, Robin war noch bei Bewusstsein und sagte schmerzverzerrt ,,Du musst sie aufhalten'' ,,Robin, dann verblutest du und ich kann nicht.. nicht alleine''
,,Du bist nicht alleine, befreie das Team'' Robin legte seine Hand auf meine, die auf seiner Wunde lag. Ich sah ihn an und zog meine Jacke aus ich Band sie um seine wunde und legte seine Hand darauf ,,Tue mir den Gefallen und drücke darauf'' er drückte drauf und ich stand auf,
Joker und Harley hörten auf zu lachen und sahen mich an ,,Was ist den los sweety?'' fragte der Joker scherzend, ich kam auf ihn zu und Schlug ihn in die fresse. Harley kam auf mich zu und zehrte mich weg, ich schlug ihr die Beine weg und nahm ihr die Fernbedienung ab ich drückte auf einen Knopf und sowohl die Fesseln von Wally als auch die Feuer Gitterstäbe gingen weg. Nur Conner war noch gefangen allerdings, waren die anderen noch zu schwach um zu kämpfen.
Harley lag auf den Boden und hievte sich mit einen geschickten schritt hoch. Jetzt versuchten sowohl sie als auch Joker mich zu Fall zu bringen, einigen Schlägen wich ich aus andere parierte ich und andere trafen mich. Ich war grade auf den Boden gelandet und zog Harley das Bein weg, jedoch schaffte ich es nicht noch Joker zu Fall zu bringen und er packte mich am Hals. Er drückte immer weiter zu und es wurde immer schwerer Luft zu bekommen. Ich sah aus den Augenwinkel das Wally auf stand, Ich hörte nur noch wie eine Person schrie ,,Pudden Nicht'' und eine andere ,,Rose'' schrie, als schon alles um mich herum Schwarz wurde und ich ins Nichts fiel.
POV. Robin
Rose brachte Harley zu Fall, allerdings schnappte der Joker sie am Hals und drückte immer weiter zu, sie sah irgendwo hin und auch ich schaute in die Richtung, es war Wally der grade wieder aufstand grade als ich wieder zu Rose sah, flackerten ihre Augenlider bis sie ganz zu fielen.
Trotz meiner Schmerzen schrie ich noch ,,Rose'' und ihre Mutter aka Harley quinn schrie ,,Pudden nicht'' als Rose schon zu Boden fiel. Ich versuchte trotz Schmerz auf zu stehen aber Wally der zu mir rüber gesprintet ist drückte mich runter, ich starrte ihn ungläubig an und Magan sagte per Telepathie >Ich habe uns verbunden, wie lautet der plan?< >Robin wie stark bist du verletzt? Und wie ist Rose zustand?< >Rose ist ohnmächtig und ich bin....< >Robin ist Schwer verletzt er sollte nicht weiter kämpfen< unterbrach mich Wally
>ich kann noch kämpfen<erwiderte ich >Robin versuche die Liga zu Informieren, Magan du befreist Conner, Wally und Artemis wir versuchen Joker und Harley aufzuhalten bis die Liga kommt, Magan ihr helft uns so bald ihr Fertig seit< Ich schaltete mein digitales Tablet ein und versuchte die Liga zu Informieren allerdings musste ich erst was Hacken damit es klappte.
Das Problem behob ich innerhalb 5 Sekunden, meiner Meinung nach viel zu lange. Ich sah rüber zu Magan die Conner grade auf half nachdem sie sie ketten Gelöst hatte, Conner wurde sofort sauer und schrie ,,Niemand sperrt mich ein'' danach rannte er auf Harley und Joker zu und sie kämpften auch Magan schloss sich den anderen an.
Zusammen kämpften sie gegen die Schurken, aber ein nach den anderen wurde ausgeschaltet. Wally brachen sie das Bein und den anderen legten sie Häm Halsbänder an und Artemis vermöbelten sie und danach auch die anderen.
Als meine Teamkamerad am Boden lag hatte ich keine andere Wahl, ich wusste die Liga müsste in kürze da sein. Ich nahm einige Batorängs und warf sie auf die Beiden, Trotz ziehender Schmerzen im Bauch stand ich auf gestützt auf meinen Stock. Joker kam auf mich zu und lachte ,,Wunderknabe du willst es erneut versuchen?'' Er schlug mir in den Magen und spürte wie die wunder erneut anfing stark zu bluten.
DU LIEST GERADE
Rose quinn
FanfictionABGESCHLOSSEN 19.01.22 Die Tochter von zwei Psychopathen kann auch nur ein psychophat werde oder? Rose ist die Tochter von den berühmten schurken Harley quinn und joker, nach dem sie die Brutalität der beiden mitbekommt rennt sie von zuhause weg und...