Kara sah zu uns ehe sie sagte ,,Ich muss dann auch los zum D.E.O fühlt euch wie zuhause ich weiß nicht wann wir wieder zurück sind, falls ihr was essen wollt im Kühlschrank ist was zu essen.'' Dick nickte Mürz als Antwort und Kara zog ihr Hemd auf und das S Symbol war zu sehen, was mich dazu brachte mich zu fragen ob sie das immer darunter trägt.
Kaum flog sie aus den Fenster war es still...... Sehr still. Ich sah zu Dick ehe ich anfing irgendwelche Daten in mein kleinen Computer einzugeben und dick mich fragte oder eher sagte ,,Du wirst hinterher fliegen oder?'' ,,ja'' er seufzte leicht ehe er sagte ,,Du bist noch immer krank'' ,,Lass mich einfach in Ruhe'' kaum hatte ich das ausgesprochen trug ich mein Outfit und sprang aus den Fenster.
Ich ließ mich nicht lange fallen sondern flog Richtung Super...Woman? Die man grade noch so sah. Ich holte relativ schnell auf aber blieb auf Abstand sie sollte noch nicht direckt wissen das ich ihr folgte. Sie flog auf ein riesen Balkon in einer der höchsten Hochhäuser, ich konnte mir gut vorstellen das man eine grandiose Aussicht von dort aus hatte.
Kara ging rein und ich sah neugierig über das geländer, man musste etwas runter gehen um an die viele Tische zu kommen wo über all Computer drauf standen. Ein Tisch war in der Mitte , vor einem großen Bildschirm.
Die ganze Halle war voll mit Agenten und in der Mitte an den Tisch erkannte ich John Jones alias Martin Manhunter und Kara. Ihre Schwester betrat grade den Raum und diskutierte mit Dick im Robin kostüm, wie schnell ist er denn jetzt hier her gekommen?
Ich fackelte nicht lange sondern flog auf den Balkon und betrat den Raum, Kara und John schien es zu bemerkten, da sie mich durch die ganzen ganzen Agenten die hin und her liefen beobachten. John sah Nischen sauer zu Kara und fragte dann, was ich nur nur durch Super Ohren hören konnte ,,wer ist sie und wie ist sie hier her gekommen?''
Ich musste leicht schmunzeln und ging auf sie zu als ich zirka in der Mitte dew Raumes angekommen war, standen Alex und Dick schon bei Kara und John. Wobei kara ziemlich gestresst wirkte und John genervt und verwirrt. ich sah mich erst mal um zu den Balkon von den ich kam. Er war erhöht weshalb ich einige Treppen runter gehen musste.
Und im Obergeschoss war ein Art riesiges loch wo ich drunter stand und mit Brücken verbunden waren. Ich drehte mich wieder nach vorne und ging weiter auf die Helden zu. Kaum war ich angekommen fragte John Jones auch schon ,,Wer seit ihr? Und wie seit ihr hier her gekommen?'' Dick wollte antworten aber ich kam ihn dieses mal zuvor.
,,Hey Manhanter schön das du in diesen Universum auch existierst'' er sah erst erschrocken aus schien dann aber zu papieren und fragte Kara ,,Wie Barry?'' diese nickte kurz und dies schon ihn zu reichen weshalb ich jetzt fragte ,,Barry Allen?'' ,,Ja, aber nicht aus euren Universum, er kennt auch kein Barmann und ihr scheint Cisco nicht zu kennen'' antwortete Alex ,weshalb Dick und ich nickten.
,,Na gut, ihr scheint ja Helden zu sein und Agent Danvers könnte hielte gebrauchen'' sagte John und zeigte uns 4 Bilder von verschiedenen Aliens ehe er
Fortführen konnte unterbrach ihn Kara und sagte ,,Ich bin es mittlerweile gewohnt Supergirl genannt zu werden'' kassierte aber. Ur ein seltsamen blick und fügte hinzu ,,Gut dann nicht'',,Diese 4 Aliens wurden die Tage öffters zusammen gesehen und haben auch zusammen ein Raub begangen und ein Mord'' Kara verschränkte die Arme und fragte ,,ich denke mal wir haben eine Spur oder?''
Sie sah zu eine Braun Haarigen Jungen der jetzt mit Tablet in der Hand Aufstand und sagte ,,Ja sie haben sich aufgeteilt 2 sind in der Nähe von den Lagerhallen verschwunden und die anderen 2 am Hafen'' ,,wir sollen sie Eingaben und zum DEO bringen verstehe ich das richtig? '' kam es von dick und John nickte,,Am besten ihr 2 geht zum Hafen und Agent Danvers geht zu den Lagerhallen teilte John uns mit und ich verschränkte die arme und fragte dann genervt ,,Kann ich nicht mit Kara gehen?'' ,,ich habe keine Informationen über euch und ihr seit zusammen hier hin gekommen weshalb ihr auch zusammen gehe werdet'' sagte Manhunter streng was mich ein wenig an Barmann erinnerte.
Ich grummelte kurz und John fragte kara ,,Da das geklärt ist, denkst du Mon el ist bereit?'' ,,Nein noch nicht er braucht zwar nicht mehr lange aber ich denke wir sollten ihn heute noch raus halten'' John nickte Verstehens und sagte dann ,,worauf wartet ihr? Los!'' Supergirl verschwand auf den Balkon und flog davon, ich sah kurz zu Dick der John fragte ,,Habt ihr ein Motorrad das ich mir leihen kann?'' dieser zog nur eine Augenbraue hoch und wurde von den Braun haarigen jungen unterbrochen.
,,Hi Win'' er schüttelte unsere Hände ehe er fort fuhr ,,Wir haben leider nur ein Motorrad in der Garage'' ,,das ist kein problem, ich kann filegen'' sagte ich knapp und er machte große Augen ,,Gut, hier nimmt die dann bleiben wir in Kontakt'' ich nahm den kleinen Ohr Stecker an und steckte ihn mir in das Ohr ,,Ich bin Rose, mein Helden Name ist Lady Tori, wir treffen uns am Hafen Robin'' sagte ich und ging schon zu den Balkon ehe ich los flog.
Die Stadt war fast so schön wie Motropolis und auch wenn ich in Gotham auf gewachsen bin ist es nicht vergleichbar mit den andern stäten wie Star City, Metropolis oder National City. Ich war fast am Hafen angekommen als ein gewisser Richard über Funk fragte ,,Wo bist du?'' ,,Fast da'' ich landete am Dock uns sah mich bei den kontainern um, als ich ein seltsames Geräusch von oben hörte und ein Schatten sah fragte ich schnell über Funk ,,Bist du schon da?'' ,,Wer sollte es den sonst sein?'' fragte er als er hinter mir landete.
Genervt drehte ich mich um ehe ich bissig antwortete ,,Ach weiß ich auch nicht vielleicht die zwei Aliens die wir finden sollen?'' kaum hatte ich das ausgesprochen landete eins der Wesen hinter mir und ein anderes hinter Dick.
Wir stellten uns rücken an rücken und Dick fragte ,,Bereit?'' ich antwortete nicht sondern stürmte auf den vor mir zu während ich zu Dick rief ,,tue nicht so als wäre es wie früher'' während wir gegen unsere gegner kämpften, fragte dick ,,was soll sich den geändert haben?'' ,,Alles, du hast mich zwei Jahre an gelogen'' ,,Bist du etwa immer noch deswegen sauer?'' ,,Ja'' sagte ich knapp ehe ich mein Gegner ausnockte.
_________________________________
Huhu ich bis mal wieder mit einen neuen Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Rose quinn
FanfictionABGESCHLOSSEN 19.01.22 Die Tochter von zwei Psychopathen kann auch nur ein psychophat werde oder? Rose ist die Tochter von den berühmten schurken Harley quinn und joker, nach dem sie die Brutalität der beiden mitbekommt rennt sie von zuhause weg und...