Training, Training und noch mehr Training

181 12 1
                                    

POV. Rose

ich ging schnell auf die such nach Robin als ich abrupt stehen blieb ,hatte ich Clark grade Dad genannt? Es war mir einfach raus gerutscht aber es fühlte sich gut an, deswegen setzte ich mich erneut in Bewegung und suchte Robin, nach einiger zeit hatte ich ihn endlich gefunden, ich lief auf ihn zu und Umarmte ihn 

,,Was ist los Rose?'' ,,Ich habe es Geschafft" ,,Was hast du Geschafft?'' ,, Ich bin von alleine aus den, naja Modus gekommen" ,,Echt? Das ist doch Gut'' Robin drückte mich näher An sich und sofort stieg mir der Geruch von Pfannkuchen und Schweiß, immerhin hatte er grade Trainiert als ich einfach rein geplatzt war. 

Robin und ich entfernten uns voneinander als mir Auffiel das ich das Armband vergessen hatte, deswegen verabschiedete ich mich ging in den Kontroll- Raum, wo ich Batmann sah der eine Hand auf Supermanns Schulter hatte, Ich Räusperte mich und die beiden drehten sich um ,,Ich hatte das Armband vergessen, Hast du noch das Armband?'' ich sah zu Clark ,,Ja, klar, hier bitte'' Clark gab mir das Armband, ich wollte mich verabschieden aber ich konnte mich nicht entscheiden sollte ich ihn erneut Dad nennen oder Clark? 

,,Ist alles In Ordnung?'' fragte Clark mich ,,Ähh ja'' Schnell legte ich mir das Armband um ,,wir sehen uns Später Batmann, Dad'' ich hatte nicht überlegt was ich jetzt endgültig sagen sollte, es fühlte sich einfach Richtig an weswegen ich auch Dad sagte. Ich verließ den Raum und ging in mein Zimmer, ich wollte was Malen weshalb ich die Goldene Farbe nahm, die immer noch im Raum Stand, Und Malte ein Chinesischen Drachen an die Schwarze Wand. 

Nach ein Paar Stunden war ich Fertig und setzte mich erledigt auf das Bett, ich betrachtete die schwarze wand wo jetzt der Goldene Drache drauf war, ich hielt mich nicht für eine Talentierte Malerin aber auf das Bild war ich stolz. Ich nahm mir Klamotten und ging ins Badezimmer, Ich schloss die Tür ab und und Zog mich aus, Ich stellte mich unter Dusche und Ließ mir das Wasser über mein Gesicht laufen. 

Nach der Dusche zog ich mir meine Sachen an und ging ins Bett. Ich ging durch die Dunklen Gassen von Gotham, Nebel verschleierte meine Sicht und ich sah Dunkle Schatten hinter jeder ecke. Menschen standen um Müll Eimer Rum wo ein Feuer drinnen Brannte, Sie Streckten die Hände Richtung Feuer um sich auf zu wärmen, da es Kühl war. Ich ging Weiter und zog die Jacke enger um mein Körper, in der Hoffnung das es was brachte. 

Ich bog um die nächste ecke und sah eine mit Blut überströmte Leiche auf den Boden liegen, Ich drehte mich um und wollte weg rennen Aber Mauer schossen aus den Boden und ich war in einen engen Raum eingeschlossen. Immer mehr Blut überströmte Leichen Tauchten auf und Joker der auf ein Stapel voller Leichen Stand und Lachte ,,Hahah, Rose, Rose'' verrückt rief er meinen Namen.

 Ich schlug meine Augen Auf und sah Clark ,,Rose, Rose, wach auf'' sofort setzte ich mich senkrecht auf, und Atmete erst einmal durch, um mich zu beruhigen, Schweiß lief mir die Stirn runter und Clark sah mich besorgt an ,,Ist alles In Ordnung?'' fragte er mich ,,Ja...Nein'' Clark setzte sich neben mich und legte sein Arm um mich ,,Was ist denn los?'' ich lehnte mich bei ihn an ,,Ich hatte wieder so ein Traum, ich war gefangen in einen Raum mit Joker, er lachte und stand auf.. Toten Menschen'' 

,,Hey.. Das wird schon wieder'' er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich stand auf ,,Danke Dad'', Ich ging zum Schrank und holte meine Sachen Raus ,,Wir sehen uns dann gleich'' sagte Clark und verließ mein Raum und ich ging in das Badezimmer um mich fertig zu machen. Nach etwa 10 Minuten hatte ich mich komplettfertig gemacht und macht mich auf den weg zum Raum. Ich ging in den Kontrollraum und begrüßte die beiden Helden die sich unterhielten ,,Guten Morgen ihr beiden'' ,,Wollen wir anfangen?'' sagte Batmann wie immer kühl, ich nickte knapp und hielt Clark mein Arm hin, damit er das Armband abnehmen konnte, was er auch direkt tat.

Rose quinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt