Ich versuchte es zu kontrollieren, mich selbst auf zu regen aber mal wieder ohne Erfolg. Wenn es so weiter geht werde ich nie wieder auf irgendwelche Missionen gehen. Die Anderen waren während der Zeit schon auf mindestens 5 Missionen gegangen und ich musste hier bleiben. Ich stand auf und ging in den Stahl Gefängnis hin und her.
Es musste doch eine Möglichkeit geben wie ich es kontrollieren konnte eine Möglichkeit das ich mit Meinen Freunden Seite an Seite kämpfen konnte. Ich setzte mich in Schneider Sitz hin und atmete tief durch, langsam versuchte ich die Kraft freizusetzen aber ohne Erfolg, so langsam Kotze es mich nur noch an, ich meine ich liebe das fliegen aber wenn ich dafür diesen modus hatte, kann ich darauf komplett verzichten.
Erneut stand ich auf und ging umher, Ich blieb vor der Wand stehen und Schlug dagegen. Sofort fing meine Hand an zu schmerzen, ich hatte vergessen das nicht mal Supermann dieses stahl biegen Konnte. Ich hielt meine Hand und setzte mich auf den Boden, das war echt frustrierend aber nicht mal dieses Gefühl schaffte es, dass ich in den Modus kam.
Die Tür Öffnete sich und supermann kam rein ,,Ist alles gut?" fragte er mich vorsichtig ,,Nein, ich schaffe es nicht in den Modus zu kommen und es regt mich auf das ich nicht auf Missionen kann, und trotz das ich mich darüber Auf rege schaffe ich es nicht in den Modus zu komme" nach dem ich all das gesagt hatte fühlte ich mich schon deutlich besser. Clark sagte ,,Ich kann nichts dagegen machen das du nicht auf Missionen darfst, aber wir können mal mit Batmann reden" kaum hatte er das ausgesprochen sprang ich auf ,,echt?" er nickte kurz und ich umarmte ihn
,,Danke" ,,Aber..." ,,Aber was" unterbrach ich ihn ,,Du hörst auf das was Batmann sagt und wir beenden für heute das Training" ich nickte knapp und nahm ihn das Armband aus der Hand ab und legte es mir um. Zusammen gingen wir zu Batmann, ich wollte grade anfangen zu reden als Batmann schon sagte ,,Ich weiss was du fragen willst, und die Antwort lautet Nein" ich sah ihn kurz geschockt an und fing dann an zu reden
,,Aber Batmann, bitte lass mich auf Missionen gehen, ich werde das Armband auch Tragen und ich kann auch ohne Kräfte Kämpfen" Er sah mich Streng an und sagte nichts weiter ,,bitte Batmann, ich zeige dir das ich das kann" Clark legte mir eine Hand auf die Schulter um mir zu zeigen das ich es lassen soll, Zu meine Überraschung fing Batmann an zu reden ,,Du kannst mit auf die Mission, wenn du gegen Black canary kämpfst und sie sagt du bist bereit" erleichtert sagte ich ,,Ok"
,,Rose du hast noch nie gegen Black Canary gekämpft" sagte Cark ,,Wie Schlimm sollte es schon Werden?" fragte ich ihn. Zusammen gingen wir in den Eingangsbereich und Batmann tippte was auf en Hologramm das aus seinen Handschuh kam ,,Ich habe Black Canary Informiert sie Müsste jeden Moment..." er wurde von der Zetaroehr unterbrochen die Black Canary Ankündigte, eine Blond Haarige Frau kam Selbstsicher zu uns Rüber und stemmte die Hände in die Hüfte bevor sie sagte ,,Also, wenn soll ich testen?"
,,Mich" sagte ich Höflich ,,Rose" stellte ich mich vor und reichte ihr die Hand, sie nahm sie und ich landete auf den Boden ,,Lektion 1 sei immer vorbereitet" ich stand auf und sagte ,,Das war aber noch nicht die Prüfung oder?" ,,Nein" sagte sie und wir gingen in die Mitte der Halle, Batmann startete ein Programm und ein Bestimmter Bereich wurde abgesperrt durch Hologramme. Canary sah mich herausfordernd an und sagte dann ,,Gut dann fangen wir an",
Ich griff nicht sofort an sondern wartete ab was Canary eindeutig nicht erwartet hatte, Sie Griff mich an und ich schaffte grade so ihr aus zu weichen. Sie drehte sich um und Griff mich erneut an, es War schwer ihre Schläge zu Parieren und Trotz meinen Regelmäßigen Training landete ich nach weniger Zeit auf den Boden.
Mist, ich habe eindeutig verkackt. Canary bot mir die Hand an um aufzustehen, ich schlug die Hand weg und stand auf. Ich ging an ihr vorbei Richtung Zimmer ,,Rose" rief Clark mir nach aber ich ging einfach weiter. In meinen Zimmer angekommen, ging ich ins Badezimmer nach dem ich mir ein Top und eine Leggins geschnappt hatte. Ich schloss die Tür ab und Zog mich um. Ich bin ganz schön angepisst von der scheisse, ich musste am Anfang auch kein scheiss Test machen. fertig angezogen schnappte ich mir ein Handtuch und ging in den Trainingsraum.
DU LIEST GERADE
Rose quinn
FanfictionABGESCHLOSSEN 19.01.22 Die Tochter von zwei Psychopathen kann auch nur ein psychophat werde oder? Rose ist die Tochter von den berühmten schurken Harley quinn und joker, nach dem sie die Brutalität der beiden mitbekommt rennt sie von zuhause weg und...