𝐠𝐨𝐨𝐝 𝐚𝐧𝐝 𝐞𝐯𝐢𝐥 || 𝐂𝐡𝐚𝐩. 12

182 5 0
                                    

Aber das Nächste was ich sah war etwas..

das mir die Augen öffnete. Es waren Akten von Menschen. Ich las sie mir durch. Es waren Akten über berühmte Menschen, die seit mehreren Jahren vermisst wurden und niemals gefunden wurden. Manche wurden nie gefunden und wenn waren sie tot, aber es gab nie Hinweise wer diese Tat vollbracht haben könnte. Auf jeder einzelnen Akte stand „Mission abgeschlossen", aber je weiter ich mir die ganzen Akten durch las, fiel mir diese eine Akte ins Auge. Diese Akte war, aber unbeschriftet.

Als ich mir die einzelnen Informationen dieser Person anschaute, bemerkte ich das er es war. Der Mann, der meine Familie, auf seinen Gewissen hatte, da er nicht das bekommen hat, was er wollte. Es macht mich so wütend, wie Menschen von ihrer Macht geprägt sind. Er verdient genau das was er mir, uns angetan hat. Ich weiß nicht, wieso ich sodenke, aber ich habe das Gefühl als würde meine Vergangenheit und meine ganzen Schmerzen mich wieder einholen. Sie lassen mich diesen Gedanken, als richtig einsehen. Als müsste ich dies ausführen und meine Eltern gerecht zu werden. Innerlich bin ich mir bewusst, dass es falsch ist. Was ist richtig oder falsch? Weiß das jemand? Ich atmete tief ein und wieder aus und habe meine Wahl getroffen. Es ist das beste für mich, für meine Eltern und für die restlichen Opfer, die er auf den Gewissen hatte oder hat. Ich legte die ganzen Akten wieder zurück in die Kiste und verschloss sie wieder. Ich legte die schwarze Kiste unter meinen Bett. Es war 22 Uhr und ich bemerkte langsam, wie müde ich wurde. Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen. Auf eine grandiose schlaflose Nacht..

Der nächste Tag

..wie immer eine schlaflose Nacht. Ich wachte auf und bemerkte das mein Wecker noch nicht geklingelt hat. Es ist 5.50 Uhr. Ich seufzte und machte mich fertig. Als ich aus der Tür ging, sah ich Jimin an der Wand angelehnt. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Sonnenbrille. Als er bemerkte, dass ich ihn bemerkte, zog er seine Sonnenbrille aus und schaute mich mit seinen brauen Augen an.

„Da bist du ja..", sagte er. „Ja da bin ich..ist ja nicht so das ich hier wohne..", erwiderte ich. Er lächelte nur und schaute mich durchdringend an. „Ich bin dabei..", sagte ich. „Ich wusste es doch, dass du uns nicht in Stich lässt". Er grinste mich an und schlang seinen rechten muskulösen Arm um mich. Ich schaute ihn angewidert an und er nahm seinen Arm zurück. „Früher hast du es doch gemocht, wenn ich dich in meinen starken Arme festhielt", sagte er. „Wenn du es nicht weißt, liegt das alles in der Vergangenheit".

Er schmunzelte und nahm meine Hand und zog mich mit zu seinem schwarzen Wagen. „Was soll das?", sagte ich. „Du kommst mit mir mit..du brauchst erst mal Training", erwiderte er und ich schaute ihn nur verwirrt an. Ich nickte nur und stieg in seinen Wagen und er fuhr dann auch los. Wir fuhren gefühlt eine Stunde. Wo gehen wir nur hin? Ich schaute aus dem Fester hinaus und sah nur Gebüsche, Bäume und manchmal sogar Tiere.„Wann sind wir da?", fragte ich genervt. Er ignorierte mich und fuhr einfach weiter. Ich verdrehte meine Augen. Als wir endlich ankamen, sah ich nur ein riesiges schwarzes Gebäude.

Wir stiegen aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir stiegen aus. Es waren sehr viele Menschen hier. Es sah aus, wie eine Schule mit vielen Schülern die eine Uniform trugen. Jedoch war das keine normale Schule, denn ihre Schuluniform bestand aus einer schwarzen Hose, einem schwarzen T-shirt und einer schwarzen Lederjacke und anstatt Bücher trugen sie Waffen. Alle trugen dasselbe, aber irgendwie auch nicht, denn jeder hatte vielleicht dieselben Farben, aber verschiedene Styles. Jedoch hatte jeder eine andere Waffe bei sich. Ich glaube jeder hat eine Waffe, die er oder sie tätigen kann.

(Sollte irgendwie so aussehen, also in dieser Richtung)

(Pinterest aber finde den Acc nicht :/)

(Pinterest aber finde den Acc nicht :/)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Pinterest @/ ibgucut)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Pinterest @/ ibgucut)

Jimin merkte meinen verwirrten Blick und nahm meine Hand in seine. Ich schaute verwirrt auf unsere beiden Hände. Es ist komisch..Ich hatte diesen Anblick schon lange nicht mehr gehabt. Irgendwie will ich seine Hand nicht los lassen..

In der Schule

Yoongis POV

Heute ist so ein langweiliger Tag. Ich will einfach nur Nachhause. Ich schaute mich um im Klassenraum, als ich bemerkte das sie nicht da ist. Geht es ihr schlechter als sonst? Ist ihr etwas zugestoßen? Geht es ihr gut? So viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf, aber ich sollte aufhören über sie zu denken. Sie nervt mich so sehr und sie hat es nicht verdient immer wieder in meinen Kopf einzudringen. Es ist ja nicht so das ich andere Probleme hätte. Ich werde einfach der Boss des Min Clan sein, aber ich will es nicht. Ich bin vielleicht gefühlskalt und distanziere mich von den Menschen, aber ein Mörder bin ich nicht. Auch wenn er mein Vater ist, kann ich seine Absichten nicht akzeptieren. Es ist einfach falsch zu morden, egal was sie für Motive hatten. Man ist selbst kein besserer Mensch, wenn man jemanden tötet nur aus Macht oder Gerechtigkeit. Das ist Schwachsinn. Ich seufzte nur. Ich vermisse sie.. Warte was..

Fortsetzung folgt..



leave me alone [min yoongi] || MAFIA FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt