𝐫𝐞𝐥𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬𝐡𝐢𝐩? || 𝐂𝐡𝐚𝐩. 14

194 5 3
                                    


„Y/N..können wir kurz reden?", fragte er mich.

Ich war immer noch so überrumpelt von diesen Kuss, dass ich diesen Raum so schnellst wie möglich verlassen wollte. Ich rannte los zur Kabine und ließ einen verwirrten Jimin zurück. Ich fasste mir an meine Brust und spürte mein rasendes Herz gegen meinen Brustkorb klopfen. Was war das? Er ist ein verdammtes Arschloch. Wieso fühle ich mich so in seiner Nähe. Er hat mich erstens entführt. Zweitens hat er nicht aufgehört mich in Ruhe zu lassen, aber ich weiß nicht. Er hat versucht mir die Wahrheit zu zeigen und wir waren vor einigen Jahren zusammen bis er in einen Autounfall verwickelt war, der nie passiert ist. Ich weiß noch, wie ich wochenlang in meinen Zimmer getrauert habe und mir klar wurde das er nie zurückkehren würde. Jedoch stellt sich heraus, dass er nicht tot ist und irgendwie diese Gefühle, die ich damals hatte, kommen wieder hoch. Liebe ich ihn noch? Aber wir beide haben uns ziemlich verändert oder?


Als ich aus der Umkleide ging, sah ich Jimin an der Wand angelehnt. Ich sollte mich beruhigen, ich werde das was passiert ist einfach vergessen.

„Y/N!", rief er mir zu als er auf mich zu rannte. „Ja?", sagte ich. „Ich wollte die sagen das du schon echt gute Kampftechniken beherrscht und..", erzählte er, aber bevor erweiter sprach, unterbrach ich ihn. „Danke Jimin!". „Ich wollte dich fragen, wie es jetzt weiterläuft. Habe ich jetzt noch andere Stunden oder..", fügte ich hinzu.

Er sah erschrocken aus.

„Verdammt! Ich habe es total vergessen dir diesen Stundenplan und deine Zimmernummer zu sagen..", sagte er. Er reichte mir das Blattpapier und einen Schlüssel. „Ich soll hier leben?", fragte ich ihn. Er nickte. „Du wirst so lange hier leben bis du dein "Training absolviert" hast..", antwortete er. „Aber was ist mit der Schule und mit meiner Wohnung?", wunderte ich. „Mach dir darüber keine Sorgen..", versicherte er mir und ging.


(...)

Nach einen langen Tag machte ich mich endlich auf den Weg zu meinen Zimmer. Ich bin so müde, ich will einfach nur schlafen. Als ich dort ankam, bemerkte ich den Koffer vor meiner Tür. Habe ich meine Sachen mitgenommen? Ich war verwirrt und nahm den Koffer in meinen Zimmer. Ich legte den Koffer aus meinen Bett und öffnete ihn und es war wirklich meine Kleidung. Aber wie? Ich wollte gerade diesen Koffer schließen, als ich ein Klopfen an der Tür gehört habe. Ich wunderte mich wer das sein könnte. Ich öffnete die Tür und sah Jimin, der außer Atem war. Ist er hierher gerannt?

„Y/N..",sagte er, immer noch unter schweren Atem. „Renn nicht mehr weg". Er kam in mein Zimmer rein und ich habe gerade keine Ahnung was los ist. Er schloss die Tür hinter sich und kam mir näher. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und hob meinen Kopf hoch. Ich schaue in seine braunen Augen. Mein Herz fängt wieder an wie wild zuschlagen.

„Y/N, ich konnte dich all die Jahre einfach nicht vergessen und dann wo ich die Mission bekomme habe nach dir zu suchenund dich dazu bringen einzusteigen, dachte ich, es müsste Schicksal gewesen sein", gesteht er mir. „Dann wo ich dich gesehen, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich habe alles versucht". Ich wollte gerade etwas erwidern, aber er redete weiter.

„Bevor du was sagst..Ich liebe dich Y/N und ich werde es immer tun.", sagte er.

Ich war geschockt und ich wusste einfach nicht was ich sagen soll.

„Ich weiß die Entführung war grauenvoll und ich entschuldige mich dafür und alles andere was ich dir jemals angetan habe.", entschuldigte er sich.


Er atmete tief aus und wollte wieder gehen. Ich weiß nicht wieso ich das getan habe, aber ich nahm seine Hand und hielt ihn auf. Er richtete seine Augen wieder auf mich.


„Geh nicht..", gestand ich. Er nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust. „Spürst du das?", sagte er. Ich spürte wie sehr sein Herz am schlagen war.

„Y/N..Du machst mich verrückt vor Liebe".Ich mache ihn verrückt..?

„Bekomme ich eine Chance Y/N?".

Ich nickte. Auf einmal nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich. Ich fühlte seine warmen, weichen Lippen auf meinen. Ein sanftes Gefühl des Glücks fließt durch meinem Körper. Dieser Kuss fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Ich habe seine weichen Lippen auf meine vermisst. Wir lösten uns mit schweren Atem voneinander, unsere Lippen nur ein paar Zentimeter entfernt. Seine Stirn auf meine und mein Herz rast wie wild. Ich spürte seinen Atem gegen meine Lippen.

„Ich lasse dich nie mehr gehen", flüsterte er gegen meine Lippen und küsste mich wieder leidenschaftlich. Unsere Zungen vollführen einen zu erst langsamen dann immer leidenschaftlicheren Tanz. Seine rechte Hand lag auf meinen Nacken und die andere war an meiner Taille. Ich legte meine Hände um seinen Nacken um den Kuss noch weiter zu vertiefen. Bin ich verrückt oder was mache ich gerade..


Als wir uns lösten, lächelte Jimin mich an und verschwand durch die Tür in die er kam. Ich legte mich auf weichem Bett hin und musste an diesen Kuss denken. Ich streichelte über meine Lippen und musste Lächeln. Ich schlief friedlich. Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Klopfen an der Tür geweckt, es war Jimin der mich für den nächsten Unterricht rief. Ich, die immer noch todmüde ist, ist aufgestanden und habe ihn versichert, dass ich pünktlich sein werden. Als er wieder verschwand, zog ich meine Uniform an und schaute auf meinen Stundenplan was meine erste Unterrichtsstunde sein wird. Es ist nicht wirklich Unterricht eher gesagt eine Art Training von verschiedenen Kampftechniken, wie auch die Nutzung diverser Waffen und auch die Herstellung von Gifte. Ich habe beschlossen, dass diese „Leben"mein neues Leben wird. Irgendwie will ich nicht mehr zurück in mein altes Leben. Es gefällt mir hier, ob das die richtige Entscheidung ist, weiß ich nicht. Ich seufzte bei diesen Gedanken und ging aus der Tür, wo ich einen erfreuten Jimin auftraf. Er kam auf mich zu und legte seinen Arm um mich und wir gingen zusammen zur unserem Training.



Fortsetzung folgt..



leave me alone [min yoongi] || MAFIA FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt