Was zuvor geschah..
"Du wirst den MIN Clan auslöschen eher gesagt den Nachfolger.." sagte er stolz . "Ich weiß nicht was du hier laberst und ich habe keine Ahnung wer der "MIN" Clan ist und ich will auch nicht in deine dreckigen Spielchen reingezogen werden. VERSTANDEN?!" schrie ich ihn an. "Oh süße ich habe nicht gesagt, dass du eine Wahl hast", sagte er und schaute mich an. "Ich glaube, ich muss dir paar gewisse Sachen über deine scheinheilige Familie erzählen." fuhr er fort.[...]
"Wenn du nicht aufhörst so einen Scheiß zu labern, mache ich dich fertig!!" schrie ich an. Er schaute mich an und lachte mich aus, er packte meine Haare und zog mich näher zu sich. Fuck tat es weh.. "Schätzchen, was ich dir jetzt sage, wird dich brennend interessieren.." sagte er grinsend. "Du bist bestimmt sehr neugierig wer deine Eltern umgebracht hat?" fuhr er fort. Was weiß er? Heißt das der Tod meiner Eltern kein Unfall war? SONDERN EIN GEPLANTER MORD?!?!?!?
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich war kurz vorm Zusammenbruch als er mit seiner kalten Hand meine Tränen weg wischte. "Shhh alles ist gut, wenn du mir jetzt zuhörst, kannst du deine eigene Meinung, über den Min Clan bilden.." sagte er während er versuchte mich zu beruhigen. Ich nickte. "Alles began vor deiner Geburt, deine Eltern und der Min Clan arbeiteten zusammen, sie waren einer der gefürchtesten Cläne aus ganz Südkorea. Sie waren skrupellos und schritten vor nichts zurück. Sie töteten und folterten Menschen nur um ihre Macht zu beweisen. Aber all dies endete als du geboren wurdest.." erzählte er mir als hätte er es selbst miterlebt. "Du willst mir also weiss machen das meine Elten Killer waren??" fragte ich verwirrt. "Sie gehörten zu unseren Kim Clan an, sie waren die Leader unseres Clans und führten uns an. Jedoch hörte dies alles auf als du langsam älter wurdest, denn ab da wollten sie sich ändern. Sie wollten gut sein und deshalb den Clan verlassen, damit du ein schönes und friedliches Leben führen kannst." fuhr er fort. "Was ???" sagte ich geschockt. Ich kann nicht glauben was er mir gerade erzählt. "Doch du fragst dich bestimmt was hat die Auslöschung des Min Clans mit dem Tod deiner Eltern zu tun? Das ist ganz einfach der Boss des MIN Clans war dagegen, dass deine Eltern die Mafia verlassen und ein glückliches Leben führen.." sagte er und schaute mich an und erwartete eine Reaktion von mir aber ich blieb still. "Alsoo...der Boss meinte wenn sie gehen, werden sie sterben. Deine Eltern hatten Angst, rannten weg und suchten in einer weit entfernten Stadt nach Ruhe und Sicherheit. Sie dachten sie hätten es geschafft, sie bauten sich ein neues Leben auf mit einer neuen Identität und deshalb änderte sich ihr Name von Kim zu Park. Kurz gesagt du bist ein Teil der Mafia Park Y/N oder soll ich eher sagen Kim Y/N." sagte er. "Wie bitte? Ich kann es nicht glauben das meine Eltern so waren, das sie.. aber wieso? Warum? Ich verstehe das alles nicht..? Also wie ich es verstanden habe, hat der Min Clan meine Eltern ermordert?" sagte ich und merkte wie ich an einem ganzen Körper zitterte. "Ja, sie spürten deine Eltern auf und planten sie umzubringen" sagte er. "Was.." meine Stimme zitterte und aufeinmal wurde für einen Moment alles schwarz. Wut überfüllte meinen ganzen Körper. "WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN??! WARUM SOLLTE ICH DIR GLAUBEN? DU HAST MICH ENTFÜHRT UND HIER HER GEBRACHT UM MIR SOWAS ZU ERZÄHLEN??" ich schrie mit meiner ganzen Kraft. Ich wollte einfach nur weg. Ich war so wütend, ich wollte am liebsten alles kaputt machen einfach ALLES. Aufeinmal hielt er mich fest und drückte mir etwas in die Hand. Es war ein kleiner rostiger Schlüssel. "Was soll ich damit?" fragte ich ihn verwirrt. "Wenn du mir nicht willst, wirst du die Wahrheit bald wissen.." sagte er, „das ist definitiv nicht das letzte mal das wir uns sehen."
Ich schmunzelte und schaute mir den Schlüssel an. Wieso muss ich so was miterleben?
"..und was ist mit dir? Ich dachte du wärst tot? fragte ich misstrauisch. "Deine Eltern fanden heraus, dass ich Teil der Mafia bin und schickten mich weg. Sie erzählten dir dann von meinen Tod." sagte er. Irgendwie vertraue ich ihm immernoch nicht..
"Das beste wäre, wenn ich jetzt gehe.." sagte ich und ging Richtung Tür. Er nickte. Ich öffnete die Tür und einer der schwarz bekleideten Männer führte mich hinaus.____________________________________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
leave me alone [min yoongi] || MAFIA FF
FanfictionIch höre Schreie, sie werden immer lauter und lauter, doch dann ist alles still. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch ohne Erfolg. Es schmerzt alles, ich kann mich nicht bewegen. "Mom? Dad?", versuchte ich mit allerletzter Kraft, aber es blieb...