𝐕𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐝𝐞! || 𝐂𝐡𝐚𝐩. 3

445 13 4
                                    

Aus deiner Sicht

"Was starrst du mich so an?", sagte ich ihm mit einem genervten Unterton.

"Warum sollte ich mir so ein hässliches Wesen wie dich angucken? Soll ich erblinden oder was?", sagte er sarkastisch und lächelte mich provozierend an.

"Naja nicht jeder hat guten Geschmack", erwiderte ich.

Er fing an zu lachen.

Sein Lachen ist irgendwie süß, wie ein kotzende Katze

"Du bist echt anders...", sagte er.

"Und was soll ich mit dieser Information anfangen? Soll ich jetzt klatschen?", sagte ich genervt.

Er verdrehte seine Augen und seufzte. "Können wir Freunde sein?", fragte er mich aus dem nichts und schaute mich an.

"Nein." sagte ich mit einem eiskalten Unterton.

"Ich muss weg", fügte ich noch hinzu.


Ich stand auf und wollte gehen, als er mich an meinem Handgelenk festhielt und mich zu sich zog. Er schaute mich an, sein Blick war zornig.

"Niemand sagt zu Min Yoongi Nein!", schrie er mich förmlich an.

"Wie es aussieht doch! Und jetzt lass mein verdammtes Handgelenk los sonst..ich schwöre dir leg dich nicht mit mir an" schrie ich ihn an.

Er fing an zu Grinsen. "Was willst du bitte machen?" lachte er provozierend.
Ich zog meine Augenbraue hoch.

Er hätte mich nicht provozierend sollen.

Mit meinem anderen Arm, nahm ich seine Hand von meinem Handgelenk weg, verdrehte ihn und schlug mehrmals mit meiner anderen Hand in seinen Bauch. Er hielt sich am Bauch fest und wimmerte wie kleines Kind und bettelte mich an, ihn loszulassen. Ich verdrehte seinen Arm nur noch stärker und schubste ihn dann zu Boden.

"Ich habe doch gesagt, leg dich nicht mit mir an", sagte ich.

Da mein Bus gerade kam, stieg ich ein und fuhr los.

Fortsetzung folgt...

leave me alone [min yoongi] || MAFIA FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt