𝐒𝐡𝐞 || 𝐂𝐡𝐚𝐩. 2

463 14 0
                                    

Beim Direktor

Aus Y/N Sicht

Er redet schon seit einer gefühlten Stunde. Wie lange geht das hier noch. Er beschwert sich die ganze Zeit über mein unangemessenes Verhalten und das das schon fünfter Besuch in drei Tagen ist. Wow Mister ich habe es verstanden, dass Sie keine Lust auf mich haben.

Als er endlich fertig war, durfte ich zurück in den Unterricht.

Ich stand auf und ging in Richtung Tür, als er noch was hinzufügte, was meine Stimmung noch mehr vermießte, als sie jetzt schon ist. "Es tut mir leid wegen deinen Eltern, aber wo ist den die alte Y/N, die sonst immer so fröhlich war?" fragte er.

Müssen Menschen immer wieder über mein altes Ich reden?

"Sie ist weg und sie wird auch nicht mehr wieder kommen", entgegnete ich kalt und verschwand aus der Tür und ließ einen besorgten Direktor zurück.

Ich marschierte Richtung Klassenraum, ich öffnete die Tür wo meine ach so liebe Geschichtslehrerin auf mich wartet. Ich würdigte ihr keinen Blick. Mein Blick wanderte auf meinen üblichen Platz wo jetzt so ein ekelhafter Typ sitzt.

Er bemerkte meinen Blick und antwortete darauf mit einen provozierenden Grinsen.

Ich schwöre dir, wenn wir jetzt alleine wären, würdest du nicht mehr so Grinsen.
Ich setzte mich auf einen leeren Platz und wartete darauf, das dieser Unterricht endlich vorbei war.

Nach der Schule

Ich ging Richtung Ausgang zu meiner Bushaltestelle, die nicht so weit entfernt von der Schule ist. Ich spurtete, da mein Bus in zwei Minuten kommen sollte, doch genau dann wo ich ankam, fuhr der Bus weg. Ich lief den Bus noch einige Meter nach in der Hoffnung der Busfahrer wäre gnädig und würde stehen bleiben und die Tür aufmachen, was er nicht tat. Ich war so wütend auf diesen scheiß Busfahrer.

Ich saß mich auf die leere Bank hin und holte meine Kopfhörer aus meiner Tasche raus, schloss sie an meinem Handy an und hörte "Lights von BTS" an.

Dieses Lied ist das einzige Lied, dass mich noch fühlen. Ich lächelte vor mich hin, aber als ich eine Präsenz spürte, verschwand dieses Lächeln wieder auch.

Ich schaute in die Richtung dieser Präsenz und wünschte ich hätte es nicht, denn meine Laune verschlimmert sich immer mehr wenn ich ihn sehe.

Yoongi's Sicht

Ich ging gerade aus der Schule raus in Richtung Bushaltestelle, als ich dieses interessante Mädchen von heute sah, wie sie verzweifelt den Bus hinterher rannte.
Süß.

Ich ging langsam auf sie zu und beobachtete jeden Schritt den sie machte. Sie setzte sich und holte ihre Kopfhörer raus um Musik zu hören. Als ich an der Bushaltestelle sah, starrte ich in ihr Gesicht.

Sie lächelt?

Doch ihr Lächeln verschwand und sie schaute mich mit ihren Augen. Ihre Augen zeigten nur Trauer, Schmerz und Enttäuschung.

Was ist mit ihr passiert?
.
.
.
Fortsetzung folgt...

leave me alone [min yoongi] || MAFIA FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt