𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐢𝐭𝐭 𝐳𝐮𝐫 𝐖𝐚𝐡𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭? || 𝐂𝐡𝐚𝐩. 11

193 6 2
                                    

Er jedoch hielt sein Fuß zwischen den Türrahmen und der Tür. „Süße", sagte er „Lass deinen Daddy rein". Ich war angewidert und schlug mit meiner ganzen Kraft die Tür zu. „Du kleine Hure. Mein Fuß war noch da zwischen", schrie er durch die verschlossene Tür. „Geh weg! Lass mich einfach in Ruhe!", schrie ich zurück. „Das hättest du wohl gern", sagte er und fing an zu Lachen, wie ein ekelhafter Perverser. „Ich werde die Tür eintreten wenn du mich nicht sofort herein lässt" sagte er ernst. Ich fing an zu lachen. „Was ist dein verdammtes Problem?", schrie ich ihn an. „Ich habe Nachrichten..bezüglich des Min Clans", antwortete er. „Soll ich dir meine Worte nochmal langsam wiederholen?", sagte ich genervt. „Ich. Will. Nichts. Damit. Zu. Tun. Haben!" fuhr ich fort und redete nochmal extra langsam um ihn zu provozieren. Er seufzte. „Ich habe etwas was dich sicher umstimmen wird." sagte er voller Stolz. „Ich habe Beweise, dass deine Eltern ein Teil unserer Mafia waren, Sie waren sehr berühmt für ihre Taten", fuhr er fort. Ich hörte aufmerksam zu und einerseits bin ich wirklich neugierig. Ohne Nachzudenken öffnete ich die Tür. „Na schön..komm herein" sagte ich, „aber komm nicht auf dumme Gedanken..". Er nickte und trat herein. Er hielt eine schwarze Box in seiner Hand. Sollen da etwa die Beweise sein? „Zuerst gibt es Neuigkeiten", seufzte er und setzte sich auf einen freien Stuhl im Raum. Er schaute mich an. „Der Min Clan hat einen neuen Nachfolger, aber der Name ist unbekannt. Wir wissen nur es ist der Sohn des vorherigen Bosses.", fuhr er fort. Ich nickte nur. Nicht wirklich an seiner Aussage interessiert. Er wusste, dass es mich nicht wirklich interessierte und rollte seine Augen. Meine Augen landen wieder auf die schwarze Box in seinen Händen. Er verfolgte meinen Blick und grinste. „Diese Box haben wir gefunden.." sagte er und reichte mir die Box. „..sie gehörte deinen Eltern". "Hast du noch diesen rostigen Schlüssel, denn ich dir bei unserem ersten Treffen gegeben habe. Er schaute mir wieder die tief in die Augen. Ich nickte. Er merkte, dass ich am zittern war und legte seine Hand auf meine rechte Schulter um mir irgendwie zu helfen. Verdammt.. Ich schaute auf seine Hand. Irgendwie beruhigte es mich etwas. „Naja ich geh dann mal wieder. Du kannst mir morgen in der Schule deine Antwort geben, ob du beitreten willst und die Mission zu Ende bringst." und das waren seine letzten Worte bevor er aus der Tür verschwand. Als er aus derTür verschwand, lehnte ich mich an die Tür, die sich gerade schloss. Ich hielt die große schwarze Holzbox näher an meinen Körper. Ich bin nicht bereit für diese Box. Ich saß 10 Minuten lang dort. Ich atmete tief aus und war nun bereit diese Box zu öffnen. Ich stand auf und suchte nach diesen Schlüssel. Nach 5 Minuten fand ich ihn auch in einer alten Schubladen. Ich widmete mich wieder der Box, die ich auf den kleinen Tisch gelegt habe. Ich öffnete sie langsam mit dem Schlüssel. Das erste was mir in die Augen fiel war unser Familienbild. Meine Augen wurden feucht. Ich hatte schon vergessen wie ihr aussieht. Ich strich mit meiner Hand über das Bild..Ist es die Wahrheit das ihr ein Teil der Mafia wart? Ich legte das Bild zur Seite und widmete mich den anderen Gegenständen in dieser schwarzen Box zu. Ich fand eine Kette mit meinen Namen.. „Y/N.." Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich sollte aufhören zu weinen man.. Die Kette ist wunderschön. Ich zog mir die Kette und lächelte. Ich sollte weiter schauen. Aber das Nächste was ich sah..

Fortsetzung folgt..

leave me alone [min yoongi] || MAFIA FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt