Ich hasse Dortmund! Ich hasse Schule! Ich hasse einfach alles zur Zeit!
Ich sitze hier in einem Bus voller schwitzender Menschen, da ich dummerweise immer noch keinen Führerschein gemacht habe. Warum? Richtig! Ich. Bin. Zu. Faul. Manchmal ein wenig zu faul. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das jetzt weitergehen soll mit der Schule und so. Ich bin einfach zu faul und meistens regt mich das selbst total auf. Kennt ihr das? Ihr wollt eigentlich etwas dagegen tun, aber ihr könnt einfach nicht.
Welcher Idiot fährt aber denn bitteschön von Potsdam nach Dortmund mit dem Bus?! Ich konnte mich ja von meiner Mutter bringen lassen, aber 4 Stunden mit ihr alleine im Auto ist schlimmer als 4 Stunden im Bus mit vielen schwitzenden Menschen. Die meisten sind jetzt wahrscheinlich nicht meiner Meinung, denn sie würden jetzt wahrscheinlich lieber bei ihrer Mutter im Auto mit der Klimaanlage sitzen, aber ihr wisst ja nicht wie meine Mutter so drauf ist, sie ist einfach unerträglich.
Ich werde in einer kleinen Studentenwohngemeinschaft mit einem anderem Mädchen wohnen, mal schauen wie sie so drauf ist. Worauf ich jetzt schon keine Lust habe, sind diese Studentenpartys, diese typischen amerikanischen Studentenpartys. Die gehen gar nicht, meiner Meinung nach. Ich hasse sowieso Partys, denn da tanzt man und ich hasse tanzen. Ich hasse überhaupt Sport. Und noch mehr hasse ich Fußball und die arroganten und eingebildeten Fußballer hasse ich am Meisten. Da bekomme ich ja allein nur vom Denken Gänsehaut. Es gibt so viele gutaussehende Typen auf der Welt, aber meistens sind sie vergeben, schwul oder Fußballer.
Man könnte meinen, ich würde alles und jeden hassen, na ja, tu ich eigentlich auch. Ich bin ein Mensch der leider Gottes immer nur negativ denkt, aber dagegen kann ich ja eigentlich nichts. Aber trotzdem bin ich kein Mensch, der direkt aufgibt. Wenigstens hat mir der Liebe Gott mir eine gute Eigenschaft gegeben.
Plötzlich fällt mir auf, dass hier meine Haltestelle ist, wow. Ein paar innere Monologe führen und schon vergeht die Zeit wie im Nichts. Schnell stehe ich auf, ziehe meine zwei Koffer hinter mir her, es sind nur zwei, weil ich mehr nicht reinbekommen habe und mir die Koffer ausgegangen sind. Aber ich denke das reicht.
Ich quetsche mich durch die Menschenmenge, die draußen an der Bushaltestelle auf mich wartet, ein Grund warum ich Großstädte hasse, zu viele Menschen, dennoch bin ich abed total erleichtert endlich da zu sein.
Ich gehe die Straße hinunter bis zum nächsten Stadtplan, eigentlich hätte ich ja Google Maps benutzen können, aber ich habe ja, wie kann man es auch nur anders erwarten, mein Handy auch eingepackt und kann es nun total schlecht rausholen, weil ich es dummerweise als erstes eingepackt habe und es nun ganz unten zwischen meiner Unterwäsche und meinen Schuhen liegt. Ich bin sowieso nicht so ein handyverrückter Mensch, ich kann auch gut paar Stunden ohne aushalten, wenn nicht sogar Tage. Ich war beinahe am Stadtplan, der paar Meter von der Bushaltestelle entfernt war, als ich auf einmal über irgendetwas hartes mit meinem Koffer gefahren bin.
"Ah! Kannst du nicht aufpassen?", ruft mir eine männliche Stimme zu. Ich schaue hoch und sehe einen jungen Mann mit blonden hochgestylten Haaren und Tattoos auf dem linken Arm.
"Es tut mir ja Leid, Sie brauchen mich nicht gleich so anschreien."
"Und mir tut es auch Leid, dass die Jugendlichen von heute anscheinend auch keine Augen im Kopf mehr haben.", gibt er zurück, aber sag mal, was denkt er sich eigentlich? Ich war mindestens mit meinen 23 Jahren fast genauso alt wie er. Ich hatte echt gehofft, dass wenigstens die Dortmunder nett sind, aber sie sind so schlimm wie der ganze Rest hier.
"Was denken Sie sich eigentlich, wer sind sind?!",schreie ich ihm total wütend hinterher, da er schon weitergegangen ist.
Energisch gehe ich zum Stadtplan und suche nach meinem neuem Zuhause, als ich plötzlich angetippt werde. Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen in einem Alter von ungefähr 14 oder 15 Jahren, heutzutage weiß man ja nie, es gibt Mädchen, die sehen aus wie 16, sind aber gerade mal 12.
"Dir ist schon klar, dass das gerade Marco Reus war, oder?"
"Marco was? Marco Reis? Was ist daran jetzt so besonders?"
Sie kichert kurz. Habe ich was lustiges gesagt?
"Nein, Marco Reus. Der beste Fußballer Dortmunds."
Stopp. Das erklärt auch sein Verhalten. Er war Fußballer. Ich hätte es mir denken können.
"Aha.", sage ich und widme mich wieder voll dem Stadtplan.
DU LIEST GERADE
Als ich anfing, dich zu mögen (MARCO REUS FF)
FanfictionRachelle ist 19 Jahre alt und muss zum Studieren in ihre Hassstadt Dortmund ziehen. Da sie Dortmund hasst, hasst sie alles an dieser Stadt, also auch den BVB. Aber als sie dann durch einen Zufall Mars Hummels & Marco Reus trifft und ihre Mitbewohner...