Teil 7

733 51 6
                                    

Irgendwie bin ich gerade so motiviert, also gibt es schon heute ein neues Kapitel.

-

Nun stehe ich hier vor dem Schrank der BVB-Verrückten und kann mich einfach nicht entscheiden, welches dieser hässlichen Trikots ich denn anziehen soll.

Spencer hat mich in ihr Zimmer gezogen und mich gezwungen eins dieser T-Shirts anzuziehen.

Gegen. Meinen. Willen.

Als ob ich freiwillig sowas anziehen würde.

'Du kannst doch nicht zu einem privaten Training ohne Trikot gehen. Die Chance kriegst du nicht ein zweites Mal...', meinte sie und erklärte mir, welche Trikots ich benutzen darf und welche nicht, ich habe ihr aber ehrlich gesagt nicht zugehört.

Ich meine, wenn sie mich schon zwingt, dann nehme ich das, was ich möchte.

Eigentlich wollte ich Mats' Trikot nehmen, aber das hat sich Spencer schon geschnappt und ist dann ganz schnell aus dem Haus, ins Auto gerannt.

Sie muss sich noch psychisch darauf vorbereiten.

Ich schaue mich um und sehe ein Shirt mit der Aufschrift 'Götze' und eins mit 'Reus' über ihrem Bett eingerahmt hängen.

Eingerahmt.

Wie verrückt kann man nur sein?

Ich springe auf ihr Bett und merke, dass sie Matratze ziemlich weich ist. So kindisch ich auch bin, springe ich noch bisschen auf ihrem Bett herum, aber widme mich dann auch den wichtigen Sachen.

Ich nehme den Rahmen ab und hole das Götze Shirt raus, ziehe es mir schnell über und sehe mich dann im Spiegel an.

Gelb könnte ich öfter tragen, steht mir auf jeden Fall.

Damit mir nicht zu kalt wird, hole ich mir beim Rausgehen noch meine Bikerjacke und steige ins Auto.

Es ist ein wenig frisch draußen, aber das macht mir nichts aus, ich war schon immer eher der kältere Typ, ich kann Sonne einfach nicht ausstehen, ich weiß auch nicht warum.

Sobald ich rinne bin, sehe ich Spencers breite Grinsen.

„Geht doch! Alle Spieler werden umfallen, wenn sie dich sehen!"

„Aus Schock, oder wie?"

Spencer verdrehte nur die Augen und fuhr los.

*

Wir stehen vor dem Eingang und dieser scheiß Security Mann will uns einfach nicht durchlassen. Was fällt den eigentlich ein? Während ich versuche, sie zu überzeugen, dass Mats uns eingeladen hat, steht Spencer daneben, ist ganz hibbelig und grinst wie eine verrückte auf Drogen.

Tolle Hilfe.

Echt.

„Wie oft soll ich es ihnen noch sagen? Wir. Wurden. EINGELADEN!"

„Das bekomme ich oft zu hören.", sagt er nur mit einem amüsierenden Grinsen im Gesicht.

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und dieser Typ macht mich gerade aggressiv. Sehr aggressiv.

„Ok, dann bleibt mir wohl keine andere Wahl.", sage ich, nehme Spencer an die Hand und renne einfach rein. So schnell ich kann.

Spencer stolpert hinter mir her und ich höre die Schreie des Security Typen.

„HEY! ICH RUFE GLEICH DIE POLIZEI!"

Ich sehe zurück zu dem Mann, wie er uns hinterherrennt, ich beschleunige meinen 'Gang', Gang kann man es nicht mehr nennen, eher Sprint, und bam.

Ich laufe in etwas hartes rein.

Und wer ist es?

Kein geringerer als Marco Reissack.

Spencer fängt an zu quietschen.

„Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott."

„Halt's Maul", zische ich ihr zu, ich habe gerade echt keine Nerven, wo bleibt Mats, wenn man ihn mal braucht?!

Wenn man jemanden einlädt, muss man doch vor Ort sein oder nicht?

„Das ist ein privates Training. Privat. Das heißt..."

„Ich weiß, was privat heißt! Wo ist Mats?"

„Er ist vergeben, nur so nebenbei."

So langsam wächst in mir das Verlangen, ihn zu schlagen, treten, boxen und töten.

„Wo ist er?"

„K..k..krieg' ich ein Autogramm, M..Marco?"

Ach, die Dame ist auch noch da?

„Hier ist sie.", höre ich eine Stimme sagen, der Security Typ. Scheiße man, ich habe gehofft er ist auf der Verfolgungsjagd umgeknickt und gestorben oder so.

Verfolgungsjagd.

Ich klinge ja, wie ein richtiger Rebell.

„Ah, Rachelle. Hey. Keine Sorge Paul, sie gehört zu mir."

JAA!

Danke, Gott.

Mats ist auch endlich da.

Als ich anfing, dich zu mögen (MARCO REUS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt