Es ist wieder Zeit für ein neues Kapitel. Yeah.
Viel Spaß.
-
Ich wache in meinem Bett auf, war das jetzt alles nur ein Traum?
Habe ich Mats und Marco je getroffen?
Wenn nicht, dann habe ich auch nie vor ihnen gefurzt.
Selbst im Traum ist es mir total peinlich. Und ich soll ein weibliches Wesen sein?
Aber es ist doch wahr, was raus muss, muss raus.
Mit dem Gedanken, dass alles nur ein Traum war, stehe ich auf und gehe zur Kommode, die vor meinem Bett steht. Das Zimmer sieht noch genauso aus, wie es meine Vormieterin eingerichtet hat, sie hat die Möbel hier zurückgelassen und ich kann sie jetzt meine nehmen. Ich dachte ja eigentlich, dass ich alles selbst einrichten muss, aber hey, weniger Arbeit für mich.
Auf der Kommode sehe ich einen Zettel, auf welchem irgendeine Nummer drauf steht.
Da fällt es mir ein, Mats hat mir gestern ja seine Nummer gegeben, also war es alles doch kein Traum. Scheiße.
Sofort steigt mir die Schamesröte ins Gesicht. Ich hätte es aber auch nicht durchhalten können oder was? Ich traue mich nicht einmal mich bei ihm zu melden.
Ich soll jetzt mal nicht so ein Schisser sein. Wo sind meine Eier geblieben?
Gute Frage, hätte ich bei meiner Geburt welche bekommen, wäre es nicht so peinlich gewesen bei meinem Pupser. Ich meine, Jungs dürfen sowas, warum Mädchen nicht? Ich versteh's nicht
Ich hole mein Handy aus meinem Bett, da ich immer mit diesem schlafe als wäre es mein Freund. Und genau das, liebe Freunde, macht man wirklich, wenn man single ist. Wahrscheinlich mache sowieso nur ich es, aber egal.
Ich tippe Mats Nummer in mein Handy ein und speicher ihn unter 'mein Chauffeur' ein, weil ich heute mal wieder total lustig drauf bin.
>> Hey.:)
Schreibe ich ihm, nachdem ich WhatsApp geöffnet und seinen Chat rausgesucht habe.
Kaum habe ich ihm geschrieben, schreibt er zurück. Hat er keine anderen Hobbys oder so als Leuten auf WhatsApp zu antworten?
Bevor ich aber seine Nachricht lese, gehe ich in die Küche, mache mir ein Kaffe und setze mich an den Esstisch, der bei uns in der Küche steht.
So jetzt kann ich mich Mats' Nachricht widmen, hoffentlich spricht er meinen Ausrutscher nicht an.
<< Wer bist du und woher hast du meine Nummer? Wenn du sie öffentlich machst, werden wir juristisch dagegen vorgehen.
Hää? Warum ist der so übervorsichtig?
Warum sollte jemand seine Nummer veröffentlichen wollen? Wem sollte das schon etwas bringen?
Ich wollte gerade antworten, als plötzlich jemand mir mein Handy aus der Hand reißt. Genervt rolle ich die Augen. Was soll das jetzt? Ich drehe mich um und sehe Spencer mit meinem Handy rumspringen
"Uhhh. Ist Rachelle etwa verliebt? Wer ist den der", die unterbricht den Satz mit einem Husten, "Glückliche", sie hustet wieder.
Nett von ihr.
Auf einmal sehe ich nur wie sie etwas rumklickt und sich auf einmal ihr Augen weiten.
"Oh. Mein. Gott."
Die betont alle Worte total stark und schreit diese fast.
"Weißt du eigentlich wer das ist?"
"Ja, das ist Mats", meine ich gechillt und trinke mein Kaffee weiter.
"Nicht nur irgendeiner. Das ist Mats Hummels, der Mats Hummels"
"Ja, kann sein."
Ich verstehe ihren Aufstand nicht. Ist das ihr Ex? Ihr Schwarm? Vielleicht sogar ihr Bruder?
"Wo hast du ihn kennengelernt? Wie? Wann?!?"
Sie fragt mich total aufgebracht und ich erzähle ihr alles, was gestern passiert wird, außer wie es geendet hat.
DU LIEST GERADE
Als ich anfing, dich zu mögen (MARCO REUS FF)
FanfictionRachelle ist 19 Jahre alt und muss zum Studieren in ihre Hassstadt Dortmund ziehen. Da sie Dortmund hasst, hasst sie alles an dieser Stadt, also auch den BVB. Aber als sie dann durch einen Zufall Mars Hummels & Marco Reus trifft und ihre Mitbewohner...