Teil 15

563 32 4
                                    

wird auch langsam mal Zeit, dass ich einigermaßen regelmäßig hochlade. Heute aber leider etwas kürzer, sorry. :$

Here we go, viel Spaß beim Lesen.

-

Ich freue mich gerade, denn es ist Wochenende und es ist nicht nur irgendein Wochenende, nein. Heute geh ich mit Austin auf die Kirmes hier in Dortmund.

Also quasi ein Date, er hat das zwar nicht erwähnt, aber jeder Blinder sieht, dass zwischen uns mehr als nur Freundschaft ist.

Ich stehe gerade vor meinem Schrank und versuche ein passendes Outfit für mein heutiges Date zu finden. Das ist meistens das größte Problem. Ich meine, ich möchte nicht zu heraus geputzt aussehen, denn sonst kommt es so rüber, als würde ich mich total in die Sache rein steigern, aber ich möchte nun mal auch nicht aussehen, als würde ich mich für die ganze Sache gar nicht interessieren.

Letztendlich entscheide ich mich für eine karierte Bluse und eine schwarze Jeans. Das geht immer.

Ich schaue auf meine Uhr. 17:53. Genau sieben Minuten habe ich noch zum Chillen. Dieses ganze 'Outfit aussuchen' Kacke hat viel länger als erwartet gedauert.

"Sie tut mir so Leid, Spence. Das verstößt gegen den Freundinnenkodex."

Reden sie da über mich?
Na ja, nicht unbedingt. Ich bin schließlich auch nicht der Mittelpunkt der Galaxis.

"Am, ein bisschen Spaß muss sein, außerdem steht da irgendwo irgendetwas von wegen 'Erzähl deiner Freundin IMMER, wenn-"

Weiter kommt Spencer nicht und somit komme ich auch nicht mit meiner Lauscherei weiter, denn sie wird unterbrochen durch ein Klingeln an der Tür. Ich hoffe und glaube es ist Austin.

Ich renne, als würde ich bei einem Marathon mitmachen, zu der Tür und öffne sie. Doch dort steht nicht mein Prinz Charming, sondern der hässliche Hofnarr.

Argh. Was macht Marco hier?

"Hey, Ladies. Ihr habt bestimmt gehört, dass heute die Kirmes öffnet und da dachte ich mir, ihr hättet Lust."

Falsch gedacht.

Beziehungsweise halb falsch gedacht, da sich Spencers und Amanda Augen um einiges weiten.

"Hast du keine eigenen Freunde? Wir haben keine Lust, außerdem habe ich ein Date."

"Ist doch perfekt. Dann haben wir ein Doppeldate. Ich mit Amber und Sophia und du mit deinem Milchbubi."

"Spencer und Amanda"

Er wirft mir einen fragenden Blick zu. Man kann doch kein Date haben mit Mädchen, dessen Namen man noch nicht einmal kennt. Oh vergessen. Er ist ja Fußballer. Er kann und darf alles.

"Sie heißen Spencer und Amanda, nicht Sophia und Amber. Siehst du, du kannst noch nicht mal ihre Namen, also wieso-"

Ich hätte gerne weiter geredet, aber die nervige Stimme von Spencer hatte auch unfassbare unbedingt Lust mit zusprechen.

"Das ist perfekt! Außerdem kann er durch dieses 'Date' unsere Namen lesen. Win-Win Situation.", grinst die Brünette vor sich hin.

Wo ist bitteschön die Win-Win Situation. Auf ein Doppeldate mit Marco zu gehen, ist eher eine Lose-Lose Situation.

Gerade wo ich Widersprechen wollte, klingelte es aber an der Tür. Marco, der der Tür am nächsten Stand, öffnet sie.

Ich konnte zwar, weil Marco zu fett ist, nicht sehen, wer an der Tür ist, aber ich wusste, dass es Austin war.

Erstens spüre ich seine Anwesenheit und seine Aura.

Zweitens wusste ich durch einen Blick auf die Uhr, dass es genau 18 Uhr ist und er hat mir einmal erzählt, dass er Unpünktlichkeir hasst.

"Oh, ehm.. ich glaube ich habe mich an der Etage vertan. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich hier richtig bin. Ist ja nicht so, dass ich das erste Mal hier bin, aber...", plappert er darauf los, ja das war auch eine Eigenschaft, die ich an ihm mag. Er lässt dich nie zu Wort kommen.

Bei jeder anderen Person würde ich das abgrundtief hassen, aber bei Austin ist alles wunderbar.

"Nein, du bist richtig, bleib hier.", sage ich, als er gerade weggehen und die Treppe zur nächsten Etage nehmen wollte."Marco schieb deinen hässlichen Arsch da weg!"

Ich ziehe Marco von der Tür und sehe Austin. Er trägt ein weißes Hemd, von welchem der erste Knopf geöffnet war und eine blaue Skinny Jeans. Ein Traum jeder Frau.

Er hat bemerkt, dass ich ihn gemustert habe und ich werde augenblicklich rot, schnell um diese peinliche Situation zu vermeiden, schaue ich auf den Boden.

"Rachelle, eine Sache noch. Ich will dir echt keine falschen-", er guckt von mir zu dem Hofnarr. "No way. Das ist Marco Reus. Ich sehe dich immer in Zeitschriften. Woah. Kriege ich ein Autogramm, bitte."

Muss Marco alles zerstören, jetzt stellt sich Austin auch als Fan heraus. Argh.

"Heute scheint dein Glückstag zu sein, denn wir werden heute den ganzen Tag mit ihm verbringen. Wir haben sozusagen ein Date mit ihm", quietscht Spencer und sie springt auf und ab mit dem wunderschönsten, nettesten, hottesten Jungen in diesem Raum.

Und nein ich meine nicht Marco.

Marco lächelt die beiden schräg an und flüstert zu mir.

"Auch wenn er ein Fan von mir ist, ich weiß echt nicht, was du an diesem Typen da findest. Ich meine guck in dir an, ihm steht förmlich 'Lusche' auf der Stirn. Dein Geschmack ist fraglich."

Ich boxe ihm in den Arm, ich weiß echt nicht, ob Marco sehbehindert (AN: nichts gegen die Leute, die das sind. Ich schreibe das hier extra hin, da ich weiß, dass man damit sehr vorsichtig sein muss) ist oder so, denn er sieht einfach atemberaubend schön aus.

"Bist du etwa... eifersüchtig?", ich grinse ihn an. Ich könnte mir nämlich total gut vorstellen, wie er jede Nacht in seinem Bett liegt und von so einem Aussehen wie das von Austin träumt.

"Ich bitte dich ich habe doppelt so viel, als der Typ da."

Oh seine Arroganz lässt auch mal blicken, habe sie lang nicht mehr gesehen. Hi. Schön dich zu treffen.

"Wenn wir hier weiter rumstehen, schließt die Kirmes wieder, noch bevor wir da waren. Also, Sophia, Amber, Milchbubi und Mrs. Hohlbirne. Lasst uns gehen."

"Uh, ich bitte dich. Ladies First", sagt Marco, als ich durch die Tür gehen wollte. Er schubst mich zurück und lässt Austin vorgehen.

Arschloch.

Das wird noch was werden heute.

Als ich anfing, dich zu mögen (MARCO REUS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt