POV Percy
"Okay also was ist das jetzt mit diesem Krone, Tatze und so?" Wir saßen in unserem eigenen kleinen Gemeinschaftsraum der aber eher Trainingsarena/ Kriegsrat/ Chaos Grube war. James und Sirius sahen sich etwas nervös an. "Also ehrlich wir haben das noch nie jemandem erzählt aber um ehrlich zu sein ihr wirkt ganz in Ordnung und najaaa" James verzog das gesicht und sah sich etwas verzweifelt zu Sirius und dem anderen nameeeee keine ahnung um. "nagut also ihr müsst wissen ich habe ein kleines.... naja Problem" Der ähhhh Freund sah sich etwas verzweifelt um. "Ist okay du kannst uns vertrauen" Piper rettete uns mal wieder mit ihrem Charme sprech "Erzähl einfach mal" Piper strahlte den Jungen mit einem unfassbar breiten so und vertrauenswürdigen lächeln an, das sogar Hades weich geworden währe. Und natürlich wirkte es. Die anspannung schien von ihm abzufallen und er schien sich etwas zu entspannen. "Naguut also als kleiner Junge wurde ich von einem Werwolf gebissen und seit dem bin ich eben jeden Vollmond auch einer. Und als James und Sirius das in der ersten Klasse rausgefunden hatten wollten sie mich nicht alleine lassen damit und deswegen haben sie sich und Peter auch in Animagi verwandelt. James ist ein Hirsch, Sirius ein Hund und Peter eine Ratte. Also und ich eben ein Werwolf." Er zog nervös einen Schokoriegel aus seiner Hosentasche und fing an hektisch daran zu knabbern. Oh mann das wollte ich auch lecker(JA NEUNMALKLUG IN MEINEM KOPF ICH WEIß DAS ICH GERADE GEGESSEN HABE UND NEIN DAS HÄLT MICH NICHT VOM FANTASIEREN AB OKAYYYY???).
ANNABETH:"Οι λαοί είναι αυτό. Έχουμε τη λύση στην προφητεία. Από τους θεούς, αυτό είναι φανταστικό. Ελάφια, σκύλος, λύκος και αρουραίος που είναι ο Τζέιμς, ο Σείριος, ο Ρέμος και ο Πέτρος. Και το έξυπνο με τα κόκκινα μαλλιά είναι επίσης καθαρό, σωστά; Πρέπει να μπαίνουμε αμέσως στον κρίνο και να τους πούμε για τα πάντα και ..."
*Leute das ist es. Wir haben die Lösung der prophezeiung. Bei den Göttern das ist Fantastisch. Hirsch, Hund, Wolf und Ratte das sind James, Sirius, Remus und Peter. Und die kluge mit dem roten Haar ist ja auch klar oder? Wir müssen Lily sofort dazu holen und denen von allem erzäheln und...*
PERCY: "Ηρέμησε την Άννι, έχεις δίκιο, αλλά έχουμε χρόνο εντάξει να πάρεις τη Λίλι και τη φροντίζουμε εντάξει; "
*Beruhig dich Annie du hast ja recht aber wir haben zeit okay du holst Lily und wir passen auf die da auf okay?*
Annie nickte, stand auf, gab mir einen Kuss und rannte aus dem Raum. Als ich mich wieder umwandte guckte ich in vier sehr verständnislose und verwirrte Gesichter.
James: "Okayy was bei Merlins ältester Unterhose war DAS den jetzt. Wieso habt ihr plötzlich so geredet, warum ist Annabeth jetzt weg und ähhh" James verlor kurz den faden und sah sich etwas verzweifelt zu seinen Freunden um. "warum wolltet ihr das eigentlich so dringend wissen?" Sirius war eingesprungen und James sah in dankbar an. Peter, der noch gar nichts gesagt hatte sagte immer noch nichts und guckte nur wie ein Schaf. Remus (JA jetzt hab ich es mir gemerkt) sah nur traurig aus und zog noch einen Riegel raus.
"Alsooooo..." setzte ich zu einer Erklärung an, obwohl ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte. "also zu deiner ersten frage James, das war Altgriechisch, zur Zweiten Annie holt gerade Lily weil sie auch zu dieser Gruppe gehört und warum wir das alles von euch wissen wollten und was ihr überhaupt hier macht das erfahrt ihr sobald Annie und Lily hier sind." Piper lächelte die vier an und hatte mich so, SCHON wieder, gerettet ernsthaft was ist los mit mir???. Hat Athene vielleicht doch recht, das ich ähhh nich der blauste Fisch im Ozean bin? nein Percy stooop jetzt reiß dich zusammen und lass das Gejammer.
"Lily" James lief plötzlich rot an und fuhr sich mit der Hand durch die (sehr verstrubbelten, verstrubbelter als meine) "Ja Krönchen Lily, deine mit Schulsprecherin jetzt kann der Herr noch mehr zeit mit ihr verbrigen" Sirius lachte und Klatschte James voller Schadenfreude den Arm auf die Schulter "Schade nur, dass sie dich najaaaaa gerne anschreit" Sirius lachte noch mehr und ließ sich nun ins Sofa fallen.
"Na kein wunder" Piper sah James etwas mitleidig an. "äh was?" James sah Piper mit hoch rotem Kopf an"Wenn du dich immer so Matcho haft vor ihr verhältst, immer mir deinen Freunden zu ihr kommst, dann diese unfassbar furchtbaren Anmach' Sprüche bringst, sie jeden Tag nach einem Date fragst und trotz all dem deinen ruf als Frauenheld mehr als pflegst wunderst du dich dann wirklich, dass Lily nie mit dir ausgeht obwohl ich noch NIE IN MEINEM LEBEN ZWEI MENSCHEN GESEHEN HABEN, DIE SO SEHR FÜR EINANDER BESTIMMT SIND WIE IHR UND SICH SO DUMM ANSTELLEN NICHT ZUSAMMEN ZU KOMMEN?????" Mittlerweile hatte Piper angefangen ihren Frust auszuschreien und James guckte wie ein dummer Satyr (sorry Grover natürlich nicht du). Sirius und Remus lagen lachend auf dem Boden, Peter sah sich unsicher um und lachte dann auch und Jason und ich... naja wir kannten ja Piper also ließen wir uns zurücksinken lauschten einfach. "Also wenn Lily jetzt hier rein kommt dann machst du keinen doofen Spruch mit Evans willst du mit mir ausgehen, du fährst dir nicht sofort durch die haare und du machst auch keine komischen Kommentare. Du bist einfach normal, wie alle anderen und verhältst dich ihr gegenüber nett und aufrichtig dann hast du endlich eine Chance okay und wenn du das vermasselst dann dann oh Götter dann weiß ich auch nicht mehr" Piper sah James auffordernd an "Ähg du meinst sie würde mit mir ausgehen wenn ich das mache?" Piper nickte nur mit blitzenden Augen "naguuut ich mache es" James sah eindeutig sehjr eingeschüchtert aus und traute sich offensichtlich nicht der aufgebrachten Piper zu widersprechen "sehr schön dann hätten wir das ja geklärt" Piper lächelte und ließ sich auf Jasons Schoß fallen.
DU LIEST GERADE
PERCABETH TREFFEN DIE RUMTREIBER ????
FanfictionEs gibt eine neue Prophezeiung, Percy, Annabeth, Piper und Jason sollen nach Hogwarts um eine Katastrophe zu verhindern. Dabei treffen sie die Rumtreiber und eine gewisse Lily Evans.... ALLE RECHTE AN DEN FIGUREN ECT... LIEGEN BEI RICK RIORDAN UND J...