Kapitel 3

586 12 1
                                    


POV:Percy

Als wir gerade beim Essen saßen tauchte plötzlich eine Frau mit einem Hut vor  mir auf . Ich sprang sofort auch und zog Springflut aus der Tasche alle anderen waren auch aufgesprungen und sahen verwirrt auf. Nur Chiron lächelte und begrüßte die Frau .

"Hallo Minerva schön dich mal wieder zu sehen " ich sah mich zu Anni um die plötzlich anfing zu strahlen und sie umarmte  sie rief "hallo Minerva oh ich hab die so lange nicht mehr gesehen wie geht es dir ?" die Frau ähhhm Minerva ?! lächelte und sagte "hallo kleine Schwester ich hab dich auch vermisst ich bin hier um euch abzuholen Dumbledore meint ich solle das machen er hatte keine zeit. Also habt ihr schon gepackt ?" Anni lächelte und sah Jason und Piper fragend an "klar ich hab Jason gezwungen es vor dem frühstück zu tun also wir sin bereit" sagte Piper und Jason gab ihr einen Kuss "danke pieps was würde ich nur ohne dich machen " "nun gut dann holt alle mal nur Koffer wir treffen uns in 5 Minuten vor dem Haupthaus " sagte Minerva etwas ungeduldig.  Also nahm Anni meine Hand und zog mich zu meiner Hütte. "Aber Annabeth isch wa noch nösch fertisch" meckerte ich mit vollem Mund sie sah mich kopf schüttelnd an "Ach Algenhirn dafür haben wir jetzt ernsthaft keine zeit du hast doch gehört wir müssen in 5 Minuten am Haupthaus sein " Wir holten also unsere Koffer und standen 5 min später am Haupthaus die anderen wahren auch schon da es konnte also losgehen. "Haltet euch Mitte alle gut an mir fest ,wir werden jetzt nach London Apparieren " sagte minerva wir taten das und plötzlich machte es Plopp und wir wahren weg . Es fühlte sich an als würden wie durch einen engen schlauch gepresst werden ich bekam keine Luft alles war dunkel und verschwommen.Als es endlich vorbei war standen wir alle schwankend auf einem Bahnsteig und Minerva ,die als einzige nicht grün im Gesicht war sagte "wir sind jetzt in London im Bahnhof Kings Cross eure Sachen worden schon nach Hogwarts gebracht ihr müsst jetzt einfach nur auf das gleis neundreuviertel und in den Hogwarts Express steigen alles klar soweit ?"

"Äääh ja eigentlich schon aber.."weiter Kahm ich nicht denn minerva war schon wieder verschwunden . "okayyy und wo ist jetzt Gleiß neundreifiertel ?" fragte Jason und dafür war ich ihm sehr dankbar denn ich hatte eigentlich das gleich fragen wollen und währe mir dabei sehr dumm vorgekommen "Gute frage " sagte ich stattdessen "Ähhhmm Anni, Piper wisst ihr das ?

"Also Hekate hat uns ja eigentlich alle Infos über die Zauberer Welt eingepflanzt als sie und ihren Segen gegeben hat aber das hast sie wohl vergessen " sagte Piper Stirnrunzelnd " Lasst uns doch einfach mal die da drüben fragen meint anni und deutete auf zwei jungen mit schwarzen haaren die mit riesigen Gepäckwagen über den Bahnsteig liefen und sich über ..warte mal Quiddich unterhielten was bei Hades geblümter Unterhose war das denn bitte ? ein Sport den die Engländer auf ...ähhhm hörte ich richtig BESEN spielten okayyy die sind definitiv keine normalen sterblichen das müssen Zauberer sein .Wir sahen uns an und liefen alle Gemeinsem zu den beiden hin.Anni Kahm als erste an und fragte :" hey ihr zwei könnt ihr uns helfen wir suchen gleis Neundreiviertel wie kommt man da hin ? Die beiden lächelte und der rechte ,der eine Brille trug ,antwortete "ja klar ihr geht auch nach Hogwarts ?"

"ja das tun wir wir sind Austauschschüler aus Amerika wir gehen für ein Jahr nach Hogwarts ich bin übrigens Annabeth Chase ,das ist mein Freund Percy Jackson und das sind Piper McLean und Jason Grace " sagte Annabeth.oh okay sagte der linke jetzt und sah etwas enttäuscht zu Annabeth herüber hatte er sich etwas Hoffnungen bei ihr gemacht ? Oh nein das konnte er sowas von vergessen Annabeth ist mein Schazzzzz (; aber im nächsten Moments lächelte er wieder und sagte "ich bin Sirius Black und das da ist James Potter freut mich. Also nach Hogwarts ? folgt mir bitte. " und er rannte los DIREKT GEGEN EINE WAND !!!!!!! hat er sie noch alle ? aber gerade als wir dachten er prallt gegen die wand verschwand er einfach in der wand und sein freund folgte ihm . wir sahen uns skeptisch an "seid ihr euch sicher das das so eine gute Idee ist ich meine gegen sein wand rennen HALLOOO " sagte ich ."probieren wir einfach aus sagt Piper gut gelaunt und rannt los und rannte Jason hinterher . Ich sah Anni an sie nickte und wir rannten los.. 


MOIN MOIN sorry das ich so lange nicht geupdatet habe aber ich war auch Musikfahrt mit der schule und hatte da einfach keine zeit zu schreiben also ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und bis denn ...; ))))

PERCABETH TREFFEN DIE RUMTREIBER ????Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt