POV Piper
Oh meine Götter, dass kann ich jetzt nicht glauben. Lilly und James sind Schulsprecher ZUSAMMEN oh Götter sie snd so perfekt füreinander. Ich wette Aphrodite hat da mitgespielt aber da macht sie endlich mal was Gutes. Wenn James sich jetzt mal ein kleines bisschen mühe gibt, dann wird Lily das auch einsehen und mit der Wohnung sind sie auch noch jeden tag zusammen..... ohhhh das wird wunder... STOOOPPPP oh Götter ich klinge wie meine MOM. Das darf nicht wahr sein ist das ansteckend oder so? Bei Hephaistos Unterhosen ich brauche mal was zu tun, wir müssen uns um die Prophezeiung kümmern, sonst werde ich noch komplett so, wie meine Mom..... autsch, was... " ähhh Pipes, alles okay du guckst so komisch zu James rüber..." Oh GÖTTER ist das so offensichtlich ? "ähh naja ich dachte nur..." " Jaaaaaa was ", Jason guckte mich irritiert an, ich wurde rot. " Also ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass James und Lily das perfekt Paar währen und ich glaube das denkt Aphrodite auch und ist es nicht schon ein großer Zufall, dass Dumbledore die beiden zusammen...." " Oh nein du meinst doch nicht Aphrodite hat...", stöhnte Jason, " eventuell schon"," oh Götter die Armen, ich hoffe mal das geht gut aus..." Ich lächelte Jason an und gab ihm einen Kuss " Ich hoffe auch aber jetzt lass uns doch noch kurtz hoch gehen und eine Besprechung mit den anderen machen, Percy und Annie warten schon da hinten. Ich Kramte meine Sachen zusammen und ließ dabei kurz nochmal meinen Blick durch die Halle schweifen. Am Ende des Tisches sah ich Lily, die von ihren beiden Freundinnen belagert wurde und selber so aussah als würde sie lieber jemanden umbringen, als James Potter als Schulsprecher Partner zu akzeptieren. Oh hoffentlich sieht sie es irgendwann ein und sie werden ein herrliches...STOP Piper du bist wie deine MUTTER. In Gedanken gab ich mir eine Ohrfeige, nahm dann Jasons Hand und lief mit ihm zum ende der Halle, wo schon Percy und Annabeth auf uns warteten.
POV: Percy
Jason und Piper liefen von der anderen Seite der Halle zu uns. " Algenhirn ich glaube wir sollten uns mal mit der Prophezeiung beschäftigen" ich seufzte und guckte Annie an „ echt jetzt ich habe keinen booock" Annabeth schüttelte den Kopf und wandte sich dann an Piper, die mit Jason mittlerweile bei uns angekommen war. „ Leute auch wenn Percy keinen BOCK hat, wir müssen uns mit der Prophezeiung beschäftigen". Piper und Jason nickten zustimmend Jason wandte sich an mich und sagte„ Na dann los oder ?". Percy lächelte gequält „ ich hoffe wir verirren uns nicht"
DU LIEST GERADE
PERCABETH TREFFEN DIE RUMTREIBER ????
FanfictionEs gibt eine neue Prophezeiung, Percy, Annabeth, Piper und Jason sollen nach Hogwarts um eine Katastrophe zu verhindern. Dabei treffen sie die Rumtreiber und eine gewisse Lily Evans.... ALLE RECHTE AN DEN FIGUREN ECT... LIEGEN BEI RICK RIORDAN UND J...