Kapitel 1

1.2K 18 10
                                    

PERCYYY du hast es schon wieder getan schrie Piper , die völlig durchnässt aus dem demolierten Waschhaus rannte. Sorry Piper aber ich konnte mich grad echt nicht mehr zurück halten ....
FLASHBACK:
Also Percy , Annabeth es gibt eine neue Prophezeiung ihr... begann Chiron aber weiter kam er nicht da ich nun echt sauer wurde kann man denn nicht mal für zwei drei Monate ein friedliches entspanntes Leben führen ? Außerdem gibt es noch sooo viele andere Halbgötter die auch gerne mal einen Auftrag hätten warum immer WIR ?PEEEEEEEEENG

WIEDER IN DER GEGENWART :

Annabeh kannst du bitte mal Jason und Piper holen ich warte so lange mit Percy hier und erkläre ihm warum wir und so sicher sind das in der Prophezeiung ihr gemeint seid , außerdem erwarte ich noch einen alten freund ,der mit der ganzen Sache zu tun hat. Natürlich Chiron sagte meine wunderbare Freundin und dreht sich noch einmal zu mir um .Percy reg dich bitte nicht so auf okay ? Ich will auch nicht unbedingt wieder auf einen Auftrag gehen aber wenn die Prophezeiung wirklich uns meint dann müssen wir gehen okay ? Nagut Neunmalklug sagte ich aber nur weil du es bist und gab ihr einen Kuss .Chiron räusperte sich und Annaget verschwand um die anderen beiden zu holen.

Also Percy die Prophezeiung ist so eindeutig wie noch nie ,da sie seehr deutlich den Ort und die Personen nennt Sie lautet:

Die Paare der liebe und des Blitzes ,der Weisheit und des Meeres sollen sich vereinen ,mit Hirsch ,Hund ,Wolf , Ratte und dem roten Haar um im Einklang das nahende böse zu bekämpfen das besteht aus der halben Seele und dem Feurigen Riesen die sich vereint haben die Welt zu knechten. Doch wird einer der neun sich gegen sie wenden und sie aufs schmerzlichste hintergehen .In der schule wird sich der Kampf entscheidender kämpf mit Zauberstäben und Schwertern.

Na das ist ja mal eine nette Prophezeiung sagte jemand hinter mir.Ich drehte mich um und sah Jason ,Piper und Annabeth in der Tür stehen .Aber eindeutig ist sie auf jeden fall ,die beiden paare sind definitiv wir oder kennt ihr noch andere Kinder von Zeus oder Poseidon die zufällig mit einem Kind der Aphrodite und einem der Athene zusammen sind ?

Da hast du auf jeden fall recht Piper meinte Annabeth aber was wird mit den Tiernamen gemeint und wer st die rothaarige und was bedeute Zauberstab was ist das ? Ich habe in keinem buch jemals etwas über Zauberstäbe gehört ihr etwa ?

Genau aus diesem Grund erwarten wir noch einen alten Freund von mir meinte Chiron er heißt Albus Dumbledore und ist Schulleiter an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und er müsste jeden Moment kommen .Gerade als Chiron zu ende gesprochen hatte tauchte aus dem nichts hinter ihm ein mann in einem Sektsamen Bademantel auf der zu allem Überfluss auch noch einen langen Weihnachtsmann Bart und eine Zipfelmütze auf hatte es hätte und noch der Geschenke Sack gefehlt , dann hätte ihn jedes Einkaufszentrum mit Kusshand genommen .

Guten Tag sagte Santa und als er Chiron erblickte hellte sich sein Gesicht auf und er sagte Chiron mein alter freund wie geht es dir ? hallo Albus mir geht es gut darf ich dir Percy Jackson,Sohn des Poseidon , Jason Grace ,Sohn des Zeus, Piper McLean ,Tochter der Aphrodite und Annabeth Chase, Tochter der Athene vorstellen ? Leute das ist Albus Dumbledore er ist ein Zauberer .

Guten Tag ich bin der Leiter der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und bevor ihr fragt JA es gibt Zauberer wir leben in einer Geheimen Gesellschaft ,die Göttin Hektar hat vor langer Zeit vier jungen Menschen ihren Segen gegeben , die haben diesen Segen dann immer weiter vererbt und so entstand unsere Gesellschaft die ist nun aber bedroht durch einen Bösen Zauberer namens Voldemort der unsere gesellschaft nun Bedroht . Ich habe nun den Verdacht das sich dieser Zauberer mit einem mächtigen und Uralten Wesen zusammen zur und hier kommt ihr ins Spiel , ihr sollt mir helfen dieses Wesen zu besiegen , da ich den verdacht habe das nur ihr das könnt .

Ich möchte euch bitten uns beim Kampf zu unterstützen , dafür müsstet ihr mit mir in meine schule kommen , getarnt als Austausch Schüler aus Amerika ,da ihr so nicht so sehr in Gefahr seid .

Hekate wird gleich vorbei kommen und euch ihren Segen und eure Zauberstäbe geben sagte Chiron

Okayyyyyyyy also das war grad echt seehr viel Information aber ich denke das wir in jedem fall mit machen sollten das ist sehr wichtig und ich will nicht nochmal so einen krieg wie den gegen Gaja also wie steht es mit euch Anni ?

Ich denke das auch das was du grad gesagt hast ist sehr wichtig und ich denke die anderen schließen sich mir da an nicht war ? sagte anni

Piper und Jason bejahten und dann kam auch schon Hekate Ich bekam einen zauberstab aus Koralle und den schuppen eines hippocampus ,Jason dienen aus eiche und Adlerfeder ,Piper einen aus Rosenholz und Taubenfeder und Anni einen aus olivenholz und eulenfeder .

Nachdem wir den Segen bekommen hatten gingen wir essen und ich schaufelte mir so viel blaues essen auf meinen Teller wie möglich, ich opferte etwas davon und fing an zu essen ich brauchte jetzt mal Trost ,ich meine WOW ich hatte jetzt vielleicht drei Monate ein entspanntes leben führen können und jetzt musste ich wieder los aber diesmal zum Glück mit meinem Neunmalklug . Ach wie ich sie Liebte ich sah zu ihr herüber sie lachte grad über etwas , was einer ihrer Brüder ihr erzählt hatte und aber sah sie einfach umwerfend aus . Als das essen vorbei war , setzten wir uns an den Strand und redeten über den Auftrag , nach einer weile hatte ich keine Lust mehr und küsste sie ,sie lächelte in den kuss
hinein und der kuss wurde intensiver und wir legten uns auf die decke und betrachteten den Sternenhimmel .





MOIN MOIN ICH WEIß EIGENDLICH LIEßT NIE JEMAND DIE TEXTE DIE UNTEN STEHEN ABER ICH WOLLTE NUR SAGEN, DAS IST MEINE ERSTE FF UND ICH KANN NICHTS VERSPRECHEN ,ICH HOFFE ABER , DASS SIE EUCH GEFÄLLT UND WENN NICHT GEBT MIR BITTE KONSTRUKTIVE KRITIK UUUUUND ACHTET BITTE NICHT DOO DOLL AUF DIE RECHTSCHREIBUNG DA BINN ICH NICHT DIE BESTE ANSONSTEN BIS BALD

EURE CAROO

PERCABETH TREFFEN DIE RUMTREIBER ????Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt