Kapitel 6

519 10 2
                                    

Percy POV

Der Zug stoppte und wir liefen gemeinsam raus. Der Bahnsteig war überfüllt mit Schülern und in der Mitte stand ein Moment mal WAS ein RIESE also naja vielleicht ein halbriese aber warum müssen die Monster uns denn auch noch bis in die Zauberer Welt folgen ????. Ich steckte meine Hand in die Tasche und umschloss meinen Kugelschreiber mit den Fingern.Doch bevor ich irgendwas tun könnte war Lily schon los gerannt und umarmte den Riesen ähhh Verzeihung halbriese. Ich sah die anderen fragend an und sah genau die gleiche Verwirrung in ihren Gesichtern stehen.Annabeth drehte sich zu Severus um und fragte ihn leise etwas er antwortete genauso leise und sie sagte „okay Leute das da ist hagrid er ist ein halbriese aber überhaupt nicht gefährlich also müssen wir nicht .... ihr wisst schon außerdem habe ich gelesen dass Hogwarts einen Schutzschild gegen jede Art von Eindringling hat und ich denke das schließt unsere Monster mit ein" „wow das ist mein neunmalklug hast du noch irgend ein Buch auswendig gelernt oder war es das??" fragte ich belustigt. Die streckte mir die Zunge heraus und erwiderte das sie sich wehnigdtens vorbereitet hatte im Gegensatz zu mir uuups auch wieder war ach ich liebe meine Annabeth einfach und deshalb gab ich ihr einen Kuss und legte ihr einen Arm um die Schulter.
„Ich glaube wir sollte echt mal los sonst ist jede Kutsche weg" hörte ich Lily's Stimme. Sev hatte sich eben verabschiedet und war schonmal in einer Kutsche mit seinen Freunden vor gefahren. „Lily hat recht" kam es nun von Piper „wir sollte echt mal einsteigen sonst müssen wir noch laufen" „okay dann los" sagte ich und wir gingen zum kutschen Parkplatz ( also es heißt bestimmt anders aber ach was weiß ich Is egal) wir stiegen fm in eine Kutsche die von zwei schwarzen Pferden gezogen wurde und ich begann in Gedanken eine Unterhaltung mit Ihnen.
Percy: Hey ich habe noch nie Pferde wie euch gesehen wie nennt man euch ?
Testral: Nan nennt uns Testrale Herr und uns kann nur jemand sehen der schon den Tod gesehen hat
Percy: oh okay vielen Dank
Ich bekam ein mulmiges Gefühl und musste an all die Tode denken die ich nicht hätte verhindern können oh Gott ....
„Percy ist alles okay du bist so blass" flüsterte Anni mir besorgt zu „Nein ich, ich habe gerade mit einem von diesen Pferden gesprochen und es hat mir gesagt das nur Leute es sehen können, die schon den Tod gesehen haben und da musste ich einfach an all die Leute denken die wir nicht retten konnten ich meine Bianca, Beckendorf, Silena und und Leo" Ich brach ab denn ich war fast den Tränen nah „Percy das war nicht deine Schuld und ich weiß ich denke sich ständig an sie aber ich denke sie währen nicht glücklich wenn die wüssten wie unglücklich du bist" sagte Anni und küsste mich ich erwiderte und es kehrte ein sehnigerem Hoffnung in mich zurück solange ich Anni an meiner Seite hatte war alles gut. Die Kutsche hielt an und wir stiegen aus. Wir standen vor einem riesigen wunderschönen Schloss und ich hörte Piper neben mir aufseufzen während Anni vor Begeisterung auf quietschte ich tauschte mit Jason einen resignierten Blick und da ging es auch schon los Anni sprudelte los und erklärte und schwärmte mir alles über das Architektonische Wunderwerk namens Hogwitz oder so ( oh Gott ich habe ein verDAMMtes Problem mit meiner Erinnerung an Wörter ) Als wir, geführt von Lily durch das Eingangsportal in eine riesige Halle kamen wurden wir von Santa ähhh sorry Dumbledore (jaaaa den Namen hab ich mir gemerkt nur die götter wissen warum) in Empfang genommen er schickte Lily Schöntal vor in eine wie es aussah NOCH größere Halle und wand sich uns zu...

TAN TAM TAAAAM
ICH FUNDE ICH HAB EINEN APPLAUS VERDIENT, ICH HABE ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT EIN KAPITEL ZU SCHREIBEN UND HOCHZULADEN DAS IST ECHT MAL VORBILDLICH FÜR MICH 😅😋🙃 ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH BIS (HOFFENTLICH ) BÖCHSTE WOCHE DANN
ADIOS AMIGOS ;))))))

PERCABETH TREFFEN DIE RUMTREIBER ????Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt